Apexi ECV Abgasklappe ( Pipe Version )

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von TrAxX, 01.10.2011.

1. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Biete euch eine Apexi ECV Abgasklappe in der raren Pipe Version.

Die Pipe hat einen Innendurchmesser von 55 mm Aussen 60 mm und eine Gesamtlänge von ebenfalls 60 mm.

Der Mechanismus läuft über einen Bowdenzug , jederzeit jedoch auch auf Apexi´s el. Stellmotor umzurüsten.

Das Teil ist neu und steht auf 150 € INKL. Versand für euch zur Verfügung.

Bei Interesse .... PN

Preis: 150 Verhandlungsbasis

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Apexi ECV Abgasklappe ( Pipe Version )

Die Seite wird geladen...

Apexi ECV Abgasklappe ( Pipe Version ) - Ähnliche Themen

1. 2T-G Versionen

2T-G Versionen: hallo zusammen, ich bin gerade dabei informationen über den 2T-G durchzugehen, es gibt ja mehrere unterschiedliche Köpfe. im speziellen geht es...
  2. Vorderwagen Corolla E11 - alle Versionen gleich? Umbau Facelift?

Vorderwagen Corolla E11 - alle Versionen gleich? Umbau Facelift?: Hallo zusammen! Meine Mutter fährt einen Corolla E11 (vor-facelift), Liftback, 86 PS, Automatik mit gerade mal ca. 35tkm auf dem Tacho. Leider...
  3. Boost Controller Greddy Apexi

Boost Controller Greddy Apexi: Hallo ich suche einen Boost Controller auf diesem Wege.schickt mir bitte eine PN wenn ihr was habt. MfG
  4. Zündkabel 4efe versionen alle gleich ?

Zündkabel 4efe versionen alle gleich ?: Hi !! Habe mir vor 2 Jahren Zündkabel von Jakoparts gekauft, die sind jetzt defekt (bei allen ist die Metallklammer auf der Zündkerze...
  5. Apexi AVC-D einstellen

Apexi AVC-D einstellen: Hallo Leute.... habe in meiner Celi ja einen AVC-D Boost Controller verbaut. Nun wollte ich fragen ob mir jemand sagen kann wie ich den sinnvoll...