Apexi Benzincomputer AVC-S II ausbauen

Diskutiere Apexi Benzincomputer AVC-S II ausbauen im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen! Ich muss mein Benzincomputer Apexi AVC-S II aus meiner GTfour ausbauen. Da ich nicht gerade vom Fach bin habe ich ein Problem...

  1. #1 Overboost, 09.08.2006
    Overboost

    Overboost Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich muss mein Benzincomputer Apexi AVC-S II aus meiner GTfour ausbauen. Da ich nicht gerade vom Fach bin habe ich ein Problem beim Ausbau.

    Alle Kabel des Apexi's welche mit einem T-Stück an den ECU-Kabelbaum angelötet sind kann ich sicher kappen. Die werden ja sicher nur Signale wie z.B. Klopfsensor abnehmen.

    Das schwarze und rote Kabel, welche auch mit einem T-Stück am ECU-Kabelbaum befestigt sind, müssen wohl Masse und Stromversorgung sein. Also auch kappen.

    Dann noch mein Problem. Ein Kabel wurde vor dem ECU abgetrennt und geht in das Apexi. Dieses ECU-Kabel muss ich sicher wieder verlöten.

    Dann kommt noch ein Kabel aus dem Apexi heraus, welches durch den Full-Cut-Defender geht und danach wieder auf ein Kabel mit T-Stück am ECU-Kabelbaum. Was mache ich mit den beiden Kabeln des Full-Cut-Defenders (Gelb und Grün)? Grün geht auf Kabelbaum mit T-Stück des ECU. Muss ich dieses so lassen? Und wo verbinde ich das gelbe Kabel des Full-Cut-Defenders?

    Ou Mann! :rolleyes:

    Hoffe jemand kann mir helfen!

    Thanks!!

    Booster
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Overboost, 10.08.2006
    Overboost

    Overboost Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt mit dem Apexi

    Thanks!

    Booster
     
Thema: Apexi Benzincomputer AVC-S II ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. full cut defender erfahrung

    ,
  2. apexi avc-s

Die Seite wird geladen...

Apexi Benzincomputer AVC-S II ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Clips (S-Klammern mit Pin) für Radhausschalen TA23

    Clips (S-Klammern mit Pin) für Radhausschalen TA23: moin, bin auf der Suche nach den Clips (S-Klammern mit Pin 90464-00118) für Radhausschalen Celica TA23. Bzw. hat jemand eine Alternativlösung für...
  2. Ruckeln - Abmagern in der Warmlaufphase, Reinigung DK RAV4 II (XA2, EZ 05)

    Ruckeln - Abmagern in der Warmlaufphase, Reinigung DK RAV4 II (XA2, EZ 05): Nachdem eine Nachfrage bei Toyota und Rechechen hier und im Web mich darauf gebracht haben, dass der Grund für dieses häufige fast Absterben des...
  3. Lamdasonden RAV4 II (XA2) 150 PS, z. B. EZ '05

    Lamdasonden RAV4 II (XA2) 150 PS, z. B. EZ '05: Hat vielleicht einer Informationen darüber, welche 4 Lambdas in dem RAV verbaut sind bzw. die originalen TOYOTA Ersatzteilnummern, noch besser...
  4. Zündkerzen für RAV4 II ( EZ 2005 )

    Zündkerzen für RAV4 II ( EZ 2005 ): Hallo, habe mir gerade so einen 4x4 zugelegt und möchte neben div. anderen Austausch von Komponenten auch gerne die Zündis wechseln. Aber welche...
  5. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

    Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...