Apexi Benzincomputer AVC-S II ausbauen

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Overboost, 09.08.2006.

  1. #1 Overboost, 09.08.2006
    Overboost

    Overboost Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich muss mein Benzincomputer Apexi AVC-S II aus meiner GTfour ausbauen. Da ich nicht gerade vom Fach bin habe ich ein Problem beim Ausbau.

    Alle Kabel des Apexi's welche mit einem T-Stück an den ECU-Kabelbaum angelötet sind kann ich sicher kappen. Die werden ja sicher nur Signale wie z.B. Klopfsensor abnehmen.

    Das schwarze und rote Kabel, welche auch mit einem T-Stück am ECU-Kabelbaum befestigt sind, müssen wohl Masse und Stromversorgung sein. Also auch kappen.

    Dann noch mein Problem. Ein Kabel wurde vor dem ECU abgetrennt und geht in das Apexi. Dieses ECU-Kabel muss ich sicher wieder verlöten.

    Dann kommt noch ein Kabel aus dem Apexi heraus, welches durch den Full-Cut-Defender geht und danach wieder auf ein Kabel mit T-Stück am ECU-Kabelbaum. Was mache ich mit den beiden Kabeln des Full-Cut-Defenders (Gelb und Grün)? Grün geht auf Kabelbaum mit T-Stück des ECU. Muss ich dieses so lassen? Und wo verbinde ich das gelbe Kabel des Full-Cut-Defenders?

    Ou Mann! :rolleyes:

    Hoffe jemand kann mir helfen!

    Thanks!!

    Booster
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Overboost, 10.08.2006
    Overboost

    Overboost Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt mit dem Apexi

    Thanks!

    Booster
     
Thema: Apexi Benzincomputer AVC-S II ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. full cut defender erfahrung

    ,
  2. apexi avc-s

Die Seite wird geladen...

Apexi Benzincomputer AVC-S II ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: HALLO Gemeinde WEISS JEMAND OB MAN DIE ANTRIEBSWELLE GETRIEBESEITIG EINFACH RAUSZIEHEN KANN ? Ich will die Getriebe Simmerringe wechseln Gruss und...
  2. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: sorry , falsche rubrik .... kann ich den beitrag nicht löschen ??? Gruss dirk
  3. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  4. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  5. Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht

    Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht: So jetzt ist es bald wieder so weit der Schnee fällt bald wieder vom Himmel das Eis und der Matsch kommt wieder und man brauch wieder neue...