Apexi Benzincomputer AVC-S II ausbauen

Diskutiere Apexi Benzincomputer AVC-S II ausbauen im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen! Ich muss mein Benzincomputer Apexi AVC-S II aus meiner GTfour ausbauen. Da ich nicht gerade vom Fach bin habe ich ein Problem...

  1. #1 Overboost, 09.08.2006
    Overboost

    Overboost Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich muss mein Benzincomputer Apexi AVC-S II aus meiner GTfour ausbauen. Da ich nicht gerade vom Fach bin habe ich ein Problem beim Ausbau.

    Alle Kabel des Apexi's welche mit einem T-Stück an den ECU-Kabelbaum angelötet sind kann ich sicher kappen. Die werden ja sicher nur Signale wie z.B. Klopfsensor abnehmen.

    Das schwarze und rote Kabel, welche auch mit einem T-Stück am ECU-Kabelbaum befestigt sind, müssen wohl Masse und Stromversorgung sein. Also auch kappen.

    Dann noch mein Problem. Ein Kabel wurde vor dem ECU abgetrennt und geht in das Apexi. Dieses ECU-Kabel muss ich sicher wieder verlöten.

    Dann kommt noch ein Kabel aus dem Apexi heraus, welches durch den Full-Cut-Defender geht und danach wieder auf ein Kabel mit T-Stück am ECU-Kabelbaum. Was mache ich mit den beiden Kabeln des Full-Cut-Defenders (Gelb und Grün)? Grün geht auf Kabelbaum mit T-Stück des ECU. Muss ich dieses so lassen? Und wo verbinde ich das gelbe Kabel des Full-Cut-Defenders?

    Ou Mann! :rolleyes:

    Hoffe jemand kann mir helfen!

    Thanks!!

    Booster
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Overboost, 10.08.2006
    Overboost

    Overboost Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt mit dem Apexi

    Thanks!

    Booster
     
Thema: Apexi Benzincomputer AVC-S II ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. full cut defender erfahrung

    ,
  2. apexi avc-s

Die Seite wird geladen...

Apexi Benzincomputer AVC-S II ausbauen - Ähnliche Themen

  1. STW´s 2002 Toyota Corolla Kombi - #TheRolla of #Iamaudi5000

    STW´s 2002 Toyota Corolla Kombi - #TheRolla of #Iamaudi5000: Hallo zusammen. Habe nach Verkauf meines TT im November 2017 den 2002er Corolla Kombi meiner Schwester übernommen und nutze ihn im Alltag. Für...
  2. Toyota Verso S Club, Fahrverhalten

    Toyota Verso S Club, Fahrverhalten: Hallo liebe Toyota Community! Wegen Nachwuchs haben wir unseren Toyota Starlet P9 Green verkauft. Dafür haben wir uns den Verso S mit Club...
  3. Apexi FC - Einstellungssache

    Apexi FC - Einstellungssache: Hallo , kann mir jemand sagen wo ich mir den Motor einstellen lassen kann. Der Motor ist vorher gelaufen mit Apexi FC. Es wurde von 84 mm auf 87...
  4. Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen

    Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen Ich muss um das Auto meiner Frau vorführen zu können (ist der Schweizer Tüv) neue Scheinwerfer einbauen, weil die jetztigen derart...
  5. 8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!

    8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!: Möchte auf meinen RAV 4 II 8,5x20 Zoll Felgen mit 245/35 R20 montieren. Wer hat schon Erfahrungen mit dieser Kombination? Die Felgen haben...