APEXI AVC-R

Diskutiere APEXI AVC-R im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo Leute,<br />ich habe mir gerade den Boost controller<br />eingebaut. Frage, gibt es irgendwo was auf<br />Deutsch zum optimalen einstellen....

  1. sumi88

    sumi88 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2002
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,<br />ich habe mir gerade den Boost controller<br />eingebaut.

    Frage, gibt es irgendwo was auf<br />Deutsch zum optimalen einstellen.

    Ich habe leider nur alles auf Englisch.

    Gruß sumi88 rolleyes
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Krieger, 03.11.2002
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    ja versuchs mal unter <br />www.mkiii.de<br />und dann werkstatt und dann tuning<br />cu Andy
     
  4. sumi88

    sumi88 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2002
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Danke, aber ich habe den Vorgänger <br />( Bj. ca. 99 )<br />der hat nur die Tasten:

    SELECT Mode UP Down

    rolleyes

    [ 03. November 2002: Beitrag editiert von: sumi88 ]
     
  5. #4 Tackbuster, 03.11.2002
    Tackbuster

    Tackbuster Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    und, zufrieden?
     
  6. sumi88

    sumi88 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2002
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    @ Toastbutter,<br />ja , ( Test )

    Stufe A = 0,45 bar<br />Stufe B = 0,80 bar<br />und immer der gleiche Druck. ?(

    <br />Gruß sumi88 rolleyes
     
  7. #6 Tackbuster, 03.11.2002
    Tackbuster

    Tackbuster Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    ohne fc?
     
  8. sumi88

    sumi88 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2002
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ohne FC aber mit ABC. :D
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Christian, 03.11.2002
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    hab auch nur das englische, aber wenn Du konkrete Fragen hast dann mail mir einfach !

    http://www.alltrac.net/manuals/AVC.htm

    Gruß Christian
     
  11. #9 Chris@supra, 04.11.2002
    Chris@supra

    Chris@supra Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Werde die Freitag dann den anderen Rahmen mitbringen. :P
     
Thema:

APEXI AVC-R

Die Seite wird geladen...

APEXI AVC-R - Ähnliche Themen

  1. H&R 25/50mm Spurverbreiterung 5024541 4x100 54,1mm

    H&R 25/50mm Spurverbreiterung 5024541 4x100 54,1mm: iete ein gebrauchtes Set originale H&R Spurverbreiterungen TRAK+ an. Alle Gewinde im sehr guten Zustand. TÜV-Gutachten mit dabei...und zusätzlich...
  2. Apexi FC - Einstellungssache

    Apexi FC - Einstellungssache: Hallo , kann mir jemand sagen wo ich mir den Motor einstellen lassen kann. Der Motor ist vorher gelaufen mit Apexi FC. Es wurde von 84 mm auf 87...
  3. 2000 GT Zeitung R&T Von 1967

    2000 GT Zeitung R&T Von 1967: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] noch ein rares Sammlerstücke von 1967 mit einem 9-seifigen Bericht vom 2000GT. Allein die zeitgenössische Werbung und...
  4. R&T Road & Track Toyota Sports & GT Cars 1966-1986

    R&T Road & Track Toyota Sports & GT Cars 1966-1986: [ATTACH] [ATTACH] Ein mit Sicherheit sehr rares Buch auf dem deutschen Markt. 104 Seiten Informationen für den Toyota Fan. Mit Bildern und Daten,...
  5. Spurverbreiterung H&R 4x100 30mm und 10mm pro Achse

    Spurverbreiterung H&R 4x100 30mm und 10mm pro Achse: Biete: Spurverbreiterung H&R 4x100 30mm und 10mm pro Achse Gutachten kann man auf der H&R Seite runterladen. Preis inkl. Versand. Lg...