APEXI AVC-R - Fragen

Diskutiere APEXI AVC-R - Fragen im Motor Forum im Bereich Tuning; moin, das Teil sollte sich doch in jedes Turbo-Fahrzeug mit Druckgesteuertem Wastegate einbauen lassen.? kongret geht es um einen Ford Probe...

  1. Jani

    Jani Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2001
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    moin, das Teil sollte sich doch in jedes Turbo-Fahrzeug mit Druckgesteuertem Wastegate einbauen lassen.?

    kongret geht es um einen Ford Probe Turbo...

    Was für Voraussetzungen am Motor gibt es (Sensoren ...)

    Und welche Bezugsquellen gibt es in D (hab 2 bei Ebay gesehen..)

    Gruss JANi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

APEXI AVC-R - Fragen

Die Seite wird geladen...

APEXI AVC-R - Fragen - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Reinigung

    Frage zur Reinigung: Hallo, ich wollte beim Aygo ab Baujahr 2014, Neuwagen, die Außenwand der Rücksitzbank reinigen bzw. polieren. Ich kenn mich da nicht aus, kann man...
  2. H&R 25/50mm Spurverbreiterung 5024541 4x100 54,1mm

    H&R 25/50mm Spurverbreiterung 5024541 4x100 54,1mm: iete ein gebrauchtes Set originale H&R Spurverbreiterungen TRAK+ an. Alle Gewinde im sehr guten Zustand. TÜV-Gutachten mit dabei...und zusätzlich...
  3. Apexi FC - Einstellungssache

    Apexi FC - Einstellungssache: Hallo , kann mir jemand sagen wo ich mir den Motor einstellen lassen kann. Der Motor ist vorher gelaufen mit Apexi FC. Es wurde von 84 mm auf 87...
  4. Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden

    Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden: Guten Abend allerseits, ich habe einen Toyota Corolla E11 von 05/ 98 Motor ist der 1.4 mit 86 PS Meine Fragen lauten: 1. Wie sind die...
  5. Toyota auris touring sports Kauf Frage

    Toyota auris touring sports Kauf Frage: Hallo, uns wurde am FR beim Toyotahändler ein Auris Touring Sports 1.6 D TS Active angeboten 112 PS, Diesel, 08/2016 mit knapp 30.000 km...