Apexi Avc-R falsche Drehzahl

Diskutiere Apexi Avc-R falsche Drehzahl im Motor Forum im Bereich Tuning; Hi Leute meine Mk3 hat jetzt auch endlich seinen Booster drinn aber eine Sache stört mich weil die am apexi angezeite Drehzahl ist um 50 %...

1. #1 Supracologne, 01.05.2003
    Supracologne

Supracologne Guest

Hi Leute meine Mk3 hat jetzt auch endlich seinen Booster drinn
    aber eine Sache stört mich weil die am apexi angezeite Drehzahl ist um 50 % höher als die am amaturen brett

anders herum ist die am apexi angezeigte Geschwindikeit 25-40 Km/h niedriger als am tacho.
    Wer kann mir tips geben

An sonsten der Boost ist schon genial wenn mann vorher vollkommen Stock gefahren ist

Gruß Supracologne

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris@supra, 01.05.2003
    Chris@supra

Chris@supra Mitglied

Naja, stock kannst da das ja wohl nicht nennen... Die wastegatedose ist schlichtweg durch das shimming ausgeleiert. ;)

4. #3 Supracologne, 01.05.2003
    Supracologne

Supracologne Guest

@Chris

der lade druck ist vorher mal grade bis kurz über 3 gegangen das ist für mich schon stock
    jetzt schlägt der zeiger oben an :D :D

trotzdem wäre es nett wenn einer was zu dem drehzahl und speed problem sagen könnte ?( ?(

5. #4 Roger18, 01.05.2003
    Roger18

Roger18 Senior Mitglied

falsche zylinderanzahl eingegeben ? weiss nich ob man das muss, wäre aber logisch

6. Emma

Emma Ab 250PS/l

Hät ich auch gesagt

Zylinderzahl falsch eingegeben... ?(

Und vielleicht nochmals das Anschlussdiagramm anschauen... :]

Wiring Diagram :rolleyes:

Emma :D

Thema:

Apexi Avc-R falsche Drehzahl

Die Seite wird geladen...

Apexi Avc-R falsche Drehzahl - Ähnliche Themen

1. R-parts: Brand of the week - EnergySuspension

R-parts: Brand of the week - EnergySuspension: Einige haben es sicherlich schon im Shop entdeckt: "Brand of the week" ist zurück. Das heißt es gibt eine Woche lang 10% Rabatt auf alle Artikel...
  2. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  3. Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?

Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?: Hallo zusammen, es fing damit an, dass ich mir gedanken gemacht habe zu breitere Reifen inkl. neuer Felgen. Derzeit hat mein E12 FL noch...
  4. Falsche Nummer im Fahrzeigschein eingetragen Spurplatten

Falsche Nummer im Fahrzeigschein eingetragen Spurplatten: Hallo, in meinem Fahrzeugschein sind SCC Spurplatten eingetragen, die es gar nicht gibt. Die Nummer die eingetragen ist ähnelt der richtigen sehr...
  5. R-parts - 4th anniversary - - > Sale!

R-parts - 4th anniversary - - > Sale!: Anlässlich des 4. Geburtstages von R-parts gibt es in der Zeit 01.02. - 07.02.2017 für alle Kunden einen Rabattcode über 10 % auf alle Artikel:...