Apexi Avc-R falsche Drehzahl

Diskutiere Apexi Avc-R falsche Drehzahl im Motor Forum im Bereich Tuning; Hi Leute meine Mk3 hat jetzt auch endlich seinen Booster drinn aber eine Sache stört mich weil die am apexi angezeite Drehzahl ist um 50 %...

  1. #1 Supracologne, 01.05.2003
    Supracologne

    Supracologne Guest

    Hi Leute meine Mk3 hat jetzt auch endlich seinen Booster drinn
    aber eine Sache stört mich weil die am apexi angezeite Drehzahl ist um 50 % höher als die am amaturen brett

    anders herum ist die am apexi angezeigte Geschwindikeit 25-40 Km/h niedriger als am tacho.
    Wer kann mir tips geben

    An sonsten der Boost ist schon genial wenn mann vorher vollkommen Stock gefahren ist

    Gruß Supracologne
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris@supra, 01.05.2003
    Chris@supra

    Chris@supra Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Naja, stock kannst da das ja wohl nicht nennen... Die wastegatedose ist schlichtweg durch das shimming ausgeleiert. ;)
     
  4. #3 Supracologne, 01.05.2003
    Supracologne

    Supracologne Guest

    @Chris

    der lade druck ist vorher mal grade bis kurz über 3 gegangen das ist für mich schon stock
    jetzt schlägt der zeiger oben an :D :D

    trotzdem wäre es nett wenn einer was zu dem drehzahl und speed problem sagen könnte ?( ?(
     
  5. #4 Roger18, 01.05.2003
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    falsche zylinderanzahl eingegeben ? weiss nich ob man das muss, wäre aber logisch
     
  6. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.874
    Zustimmungen:
    6
    Hät ich auch gesagt

    Zylinderzahl falsch eingegeben... ?(

    Und vielleicht nochmals das Anschlussdiagramm anschauen... :]

    Wiring Diagram :rolleyes:

    Emma :D
     
Thema:

Apexi Avc-R falsche Drehzahl

Die Seite wird geladen...

Apexi Avc-R falsche Drehzahl - Ähnliche Themen

  1. H&R 25/50mm Spurverbreiterung 5024541 4x100 54,1mm

    H&R 25/50mm Spurverbreiterung 5024541 4x100 54,1mm: iete ein gebrauchtes Set originale H&R Spurverbreiterungen TRAK+ an. Alle Gewinde im sehr guten Zustand. TÜV-Gutachten mit dabei...und zusätzlich...
  2. Apexi FC - Einstellungssache

    Apexi FC - Einstellungssache: Hallo , kann mir jemand sagen wo ich mir den Motor einstellen lassen kann. Der Motor ist vorher gelaufen mit Apexi FC. Es wurde von 84 mm auf 87...
  3. Toyota Corolla e10 Batterie falsch herum angeschlossen

    Toyota Corolla e10 Batterie falsch herum angeschlossen: Vorab Hallo an alle und schonmal vielen Dank für eure Hilfe! Nachdem ich einem e10 Bj. 97 heute wieder leben einhauchen wollte und mir dies nicht...
  4. Corolla E12 1.4, zu hohe Drehzahl?

    Corolla E12 1.4, zu hohe Drehzahl?: Hallo Leute, auch ich gehöre seit dem letzten Wochenende zum Kreis der Toyota-Besitzer und habe mich für einen gut erhaltenen Corolla E12 1.4...
  5. Yaris pfeift bei niedriger Drehzahl bzw. im Leerlauf (wenn Motor warm)

    Yaris pfeift bei niedriger Drehzahl bzw. im Leerlauf (wenn Motor warm): Hallo zusammen, wir haben uns vor kurzem bei einem Hinterhofhändler (immerhin DEKRA-Vertragspartner) einen Yaris von 1999 mit...