Apexi avc-r Einbau MKIV ?

Diskutiere Apexi avc-r Einbau MKIV ? im Motor Forum im Bereich Tuning; Tach leutz, Könnt ihr mir eventuell sagen wie man den oben genannten Bosstcontroller in die A8 Supra einbaut ? Was muss man beachten ? Hat...

  1. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Tach leutz,

    Könnt ihr mir eventuell sagen wie man den oben genannten Bosstcontroller in die A8 Supra einbaut ?

    Was muss man beachten ?

    Hat einer zufällig Bilder ?

    Wo muss man was anschliesen ?

    Leider ist unser Englisch nicht das beste.

    Danke für eure hilfe.

    Es handelt sich um eine '95 AT
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Ich werd mir doch kene lame Schlurre zulegen :D :D :D

    Nene, ich muss nem Bekannten beim Einbau helfen.
     
  4. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Achtung!

    In manchen APEXi Handbüchern steht ein Mod beschrieben welcher das Prespooling abschaltet. Diesen Mod auf KEINE FALL ausführen.
    Einfach die Schläuche auf der Laderseite an der Spritzwand nicht anfassen, dann kann (fast) nichts schief gehen...

    Emma :D
     
  5. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Yepp, mein fast Nachbar und Kumpel.


    @ Emma

    Warum ?
     
  6. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Och kommt, ihr könnt mir nicht weis machen das hier keiner ne ahnung hat.....
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Der Krieger, 29.08.2004
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    Original von Andi
    Tach leutz,

    Könnt ihr mir eventuell sagen wie man den oben genannten Bosstcontroller in die A8 Supra einbaut ?

    APEXI AM BESTEN GARNICHT!!!!!

    Was muss man beachten ?
    DAS WOVOHR EMMA GEWARNT HAT!

    Hat einer zufällig Bilder ?
    www.mkiv.com

    Wo muss man was anschliesen ?

    Leider ist unser Englisch nicht das beste.
    WIE DU HAST DEIN ENGLICH IMMERNOCHNICHT AUFGEFRISCHT :D

    Danke für eure hilfe.
    BITTESEHR

    Es handelt sich um eine '95 AT
    ZU DEUTSCH NE RENTNERSCHLURRE :D :P
     
  9. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Danke, der Link war /ist Gold wert.
     
Thema:

Apexi avc-r Einbau MKIV ?

Die Seite wird geladen...

Apexi avc-r Einbau MKIV ? - Ähnliche Themen

  1. R-parts: Brand of the week - EnergySuspension

    R-parts: Brand of the week - EnergySuspension: Einige haben es sicherlich schon im Shop entdeckt: "Brand of the week" ist zurück. Das heißt es gibt eine Woche lang 10% Rabatt auf alle Artikel...
  2. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

    Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  3. Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?

    Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?: Hallo zusammen, es fing damit an, dass ich mir gedanken gemacht habe zu breitere Reifen inkl. neuer Felgen. Derzeit hat mein E12 FL noch...
  4. Suche Infos zu meiner Supra MKIV [Fahrzeughistorie]

    Suche Infos zu meiner Supra MKIV [Fahrzeughistorie]: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel und ich bin auf dieses Forum hier gestoßen, da einer meiner Vorbesitzer (Zweitbesitzer) hier sehr aktiv ist...
  5. Einbau Autoradio mit FSE in Corolla E12

    Einbau Autoradio mit FSE in Corolla E12: Hallo! Ich fahre einen Corolla E12 und ärgere mich täglich über den schlechten Radioempfang des Original-Radios. Deswegen möchte ich ein neues...