Apexi AVC-D einstellen

Diskutiere Apexi AVC-D einstellen im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo Leute.... habe in meiner Celi ja einen AVC-D Boost Controller verbaut. Nun wollte ich fragen ob mir jemand sagen kann wie ich den sinnvoll...

  1. #1 mastertoyota, 11.05.2014
    mastertoyota

    mastertoyota Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Leute....

    habe in meiner Celi ja einen AVC-D Boost Controller verbaut.
    Nun wollte ich fragen ob mir jemand sagen kann wie ich den sinnvoll einstelle ohne das ich mir sorgen um den Motor machen muss und ich etwas mehr leistung habe!

    Grüße der Mastertoyota
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Apexi AVC-D einstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. apexi avc-d

Die Seite wird geladen...

Apexi AVC-D einstellen - Ähnliche Themen

  1. Apexi FC - Einstellungssache

    Apexi FC - Einstellungssache: Hallo , kann mir jemand sagen wo ich mir den Motor einstellen lassen kann. Der Motor ist vorher gelaufen mit Apexi FC. Es wurde von 84 mm auf 87...
  2. D-cat 2,2 nach Partikelfilterwechsel das Steuergerät zurücksetzen

    D-cat 2,2 nach Partikelfilterwechsel das Steuergerät zurücksetzen: Hallo zusammen, habe an meinem Corolla Verso D-cat 2,2 (Bj. 2006). den Russpartikefilter zum Reinigen demontiert und zu einem Profibetrieb...
  3. T25 Avensis D-4D 2.0 Kühlmittel

    T25 Avensis D-4D 2.0 Kühlmittel: Hi, ich müsste bei meinem Avensis Kühlmittel nachfüllen. Aktuell ist rotes Kühlmittel drin. Ich nehme an, es handelt sich um Toyota Longlife...
  4. Toyota Auris 2,2 D-4D 177PS, BJ2008, 142000km

    Toyota Auris 2,2 D-4D 177PS, BJ2008, 142000km: Verkaufe einwandfrei funktionierenden Toyota Auris in dem alter entsprechend gutem Zustand und mit frischem Pickerl!!! Nichtraucherfahrzeug! Das...
  5. Suche Bild vom Kühlkreislauf 2,2 D-CAT

    Suche Bild vom Kühlkreislauf 2,2 D-CAT: Hi. Bräuchte ein Bild vom Kühl u Heizkreislauf des 2,2l D-CAT wo man die Flußrichtung erkennt.