Apexi AFC

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von echt_weg, 03.04.2005.

  1. #1 echt_weg, 03.04.2005
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    Da mein 4e-fte das werste mal angesprungen ist am wochenende hab cih einfach mal das Apexi afc angebaut angeschlossen ist eben alle swie beschrieben also spannung und eben zwischen dem Mapsensor geschaltet alles nach Plan. Das dumme ist nur wenn das AFC dran hängt läuft der motor extrem schlecht würde sagen zu fett egal was ich einstelle ändert alles nix der wagen springt auch nur schwer damit an. car type ist richtig eingestellt. Hat einer ne idee?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Mach mal einen Reset.
    Wenn das alles nichts hilft ist der Sensortype falsch. Musst Du einstellen, Hotwire, Flap oder was auch immer da drin ist. Und die Sensornummer muss auch stimmen. Sonst geht dem ned. :D

    Emma :D
     
  4. #3 echt_weg, 04.04.2005
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    alles richtig und auch reset bringt nix
     
  5. #4 Celi_fan, 04.04.2005
    Celi_fan

    Celi_fan Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm.....bist du sicher das du das Luftmassenmesser Signal richtig angeschlossen hast? Ist die Motorkontrollleuchte an? War bei mir so und da lief der Wagen auch zu fett! Also das beste wird sein du überprüfst alle Verbindungen nochmal genau
     
  6. #5 echt_weg, 04.04.2005
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    fehler gefunden lag daran das das die kabel vom apexi keine schirmung haben also die die zum gerät slebst gehen sobald es am zündschloß vorbei geht ist feierabend und das teil spinnt werde demnächst mal drahtgeflecht ummantellung versuchen und die mit masse verbinden
     
Thema:

Apexi AFC

Die Seite wird geladen...

Apexi AFC - Ähnliche Themen

  1. Boost Controller Greddy Apexi

    Boost Controller Greddy Apexi: Hallo ich suche einen Boost Controller auf diesem Wege.schickt mir bitte eine PN wenn ihr was habt. MfG
  2. Apexi AVC-D einstellen

    Apexi AVC-D einstellen: Hallo Leute.... habe in meiner Celi ja einen AVC-D Boost Controller verbaut. Nun wollte ich fragen ob mir jemand sagen kann wie ich den sinnvoll...
  3. VVT-i & AFC Controller CAMCON Ti CC-111

    VVT-i & AFC Controller CAMCON Ti CC-111: Biete hier mein VVT-i & AFC Controller CAMCON Ti CC-111, dadurch das ich ihn durch den Kompressorumbau nicht mehr brauche. Der Controller wird...
  4. MR2 GEN3 Turbo - Rays, TOM's, Apexi, Cusco uvm

    MR2 GEN3 Turbo - Rays, TOM's, Apexi, Cusco uvm: Aus dem MR2-Forum kopiert Hallo liebe Community, für mich ist nun auch soweit... Ich habe den Entschluss getroffen, meinen MR2 schweren Herzens...
  5. HKS & Apexi Turbo Timer Adapter (TT-4) für Supra MK4 und Celica ST205

    HKS & Apexi Turbo Timer Adapter (TT-4) für Supra MK4 und Celica ST205: Aus einer Fehllieferung (passt nicht an MR2) neu & ovp HKS & Apexi Turbo Timer Adapter (Art.-Nr. TT-4) für Supra MK4 und Celica ST205 u.a....