Apex Federn für ST165

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von optifit, 26.08.2004.

1. #1 optifit, 26.08.2004
    optifit

optifit Guest

Hallo,
    Ich hatte Apex Federn verbaut(gelb), diese waren nicht der Renner!
    Die von H&R sind meiner Meinung nach günstiger und besser.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GTFOUR

GTFOUR Senior Mitglied

Die APEX sind schrott :( Hatte die bei meiner letzten ST205 und das Handling war ne Katastrophe. Die Federn waren für alle Modelle vom 1.8er bis zum GT4 und das kann ja dann nicht passen. Ich kann Dir von APEX nur abraten.

Die H&R sind ganz ok. Wenn Du aber ein "abgestimmtes" Fahrwerk willst, dann hohl Dir die Federn und Dämpfer von Whiteline. Hammer Handling aber nicht die ultimative Tieferlegung.

Gruss
    Dirk

4. #3 TornCat, 29.08.2004
    TornCat

TornCat Mitglied

Also ich habe bei meiner Apex feder verbaut.
    Hatte noch keine probleme damit

Thema:

Apex Federn für ST165

Die Seite wird geladen...

Apex Federn für ST165 - Ähnliche Themen

1. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...
  2. HA Differential ST185 St165

HA Differential ST185 St165: Hallo Suche für meinen Fahrzeug Umbau RA28 auf ST185 Technik noch ein HA Torsen Differential. Hat vielleicht noch jemand was liegen? Kann auch von...
  3. Einbau H&R Federn hinten

Einbau H&R Federn hinten: So ich hab ein kleines Problem. Ich war heute beim TüV um meinen AE86 zu TüVen. War auch alles okay, Käfig, Gurte, Sitze, Felgen nur beim Koni...
  4. Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn

Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn: Hallo zusammen Wollte mal ein paar Meinungen ein holen zwecks neuen Stoßdämpfer in Verbindung mit 30er Eibach Federn für den Corolla E12 Kombi...
  5. Tieferlegungsset (Fahrwerk/Federn) für 2003er Yaris P1F

Tieferlegungsset (Fahrwerk/Federn) für 2003er Yaris P1F: Moin, suche für meinen P1F D4D ein Tieferlegungssatz bestehend aus Federn und Stoßdämpfern. Dachte dabei auch gleich an 40mm runter. Neu wäre...