AP-Sportfahrwerke

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Smartie-21, 07.03.2003.

  1. #1 Smartie-21, 07.03.2003
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Hallo!

    Kennt einer von euch die Firma AP-Sportfahrwerke? Kann mir einer was zu der Qualität und soweiter sagen?

    Habe da ein Angebot für meinen Avensis:

    Komplettfahrerk 40mm mit Koni gelb für 517 Euro!

    cYa
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fraki10, 07.03.2003
    Fraki10

    Fraki10 Guest

    Ich habe ein 40er AP-Fahrwerk unter meinem E10 und bin damit hoch zufrieden. Sieht noch dezent aus und iss´ sportlich genug.
     
  4. #3 goozilla, 07.03.2003
    goozilla

    goozilla Guest

    AP baut nur die federn. Die sind gut kannste kaufen, und koni natürlich auch
     
  5. #4 Smartie-21, 08.03.2003
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Mal schiiiiieeb :D
     
  6. #5 Toyoraner, 08.03.2003
    Toyoraner

    Toyoraner Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Sind super!

    Hab im E10 AP-Federn + Kayaba-Sportdämpfer.

    MFG

    Dirk
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Celi-Man, 08.03.2003
    Celi-Man

    Celi-Man Guest

    Hi,

    habe die in meinem Avensis Kombi (D4D) auch seid 2 Monaten drinn. 100% ig.
     
  9. #7 Smartie-21, 08.03.2003
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Die Federn oder das Komplettfahrwerk?

    Wie tief ist er real damit gekommen?

    Haste eventuell Bilder davon?

    Fragen über Fragen.... :D
     
Thema:

AP-Sportfahrwerke

Die Seite wird geladen...

AP-Sportfahrwerke - Ähnliche Themen

  1. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

    AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...
  2. Toyota Avensis T22 StationWagon Sportfahrwerk

    Toyota Avensis T22 StationWagon Sportfahrwerk: Bin am überlegen ob ich in meinen T22 ein Gewindefahrwerk verbaue. Habe ihm aber erst letztes Jahr ein neues KAW Sportfahrwerk 60/55 eingebaut....
  3. G6R oder KAW oder AP Federn?

    G6R oder KAW oder AP Federn?: Hallo, habe ja bereits einen Sammelthread für viele verschiedene Fragen erstellt und dort bereits viel Hilfe erhalten, Danke dafür. Zu diesem...
  4. Sportfahrwerk, Felgen, Reifen, Spurplatten Yaris TS XP9

    Sportfahrwerk, Felgen, Reifen, Spurplatten Yaris TS XP9: Hallo, ich baue gerade um, deswegen gibt es ein paar Teile die weg müssen. Passen für den XP9 1.0, 1.3, 1.33, 1.8 Vogtland Sportfahrwerk...
  5. Sportfahrwerk und -Auspuff T16 2,0

    Sportfahrwerk und -Auspuff T16 2,0: Hallo Leute, ich werde demnächst eine Celica T16 2,0 erwerben und wollte mich jetzt schon mal umhören,ob jemand einen Sportfahrwerk oder...