AP Fahrwerk, gut oder schlecht?

Diskutiere AP Fahrwerk, gut oder schlecht? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo. hab im internet von AP ein gewindefahrwerk gefunden, wollt euch mal fragen ob ihr schon mal was drüber gehört habt und ob es gute qualität...

  1. Mika

    Mika Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. hab im internet von AP ein gewindefahrwerk gefunden, wollt euch mal fragen ob ihr schon mal was drüber gehört habt und ob es gute qualität etc ist???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyofreak, 15.11.2006
    Toyofreak

    Toyofreak Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra Mk3
    Hmm über Gwinde kann ich nicht sagen, aber ich habe damals in meinem Corolla E10 Si 40er A u P -Federn plus originale Stossdämpfer kombiniert gefahren, und ich war echt von begeistert!
     
  4. #3 Geisterfahrer, 15.11.2006
    Geisterfahrer

    Geisterfahrer Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn ich mich richtig erinnere sind AP-Federn und A&P-Federn zwei verschiedene Sachen (also Hersteller). AP (Andreas Paas) ist auf jeden Fall in Ordnung. Keine Ahnung mehr von A&P, gibbet die überhaupt noch? Hatte ich mal vor ewigen Jahren im Starlet, aber keine Erinnerung mehr dran.
     
  5. #4 Toyofreak, 16.11.2006
    Toyofreak

    Toyofreak Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra Mk3
    Andreas Paas meinte ich auch ich dachte A&P wär das gleiche wie AP?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AP Fahrwerk, gut oder schlecht?

Die Seite wird geladen...

AP Fahrwerk, gut oder schlecht? - Ähnliche Themen

  1. Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008

    Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008: Preis: 300 VB [IMG]
  2. Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an

    Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte und kann mir einen Tipp geben :-) Ich habe einen Yaris 1.33l Benziner mit...
  3. Suche Spurverbreiterung und Fahrwerk

    Suche Spurverbreiterung und Fahrwerk: Hallo Leute, bin am Aufbau einer Celica RA61 Facelift Bj.84 den ich vor vier Monaten erworben habe,ich bräuchte etwas Hilfe bei der...
  4. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...
  5. Guten Morgen

    Guten Morgen: Guten Morgen alle miteinander, Ich bin Kai, 27 und wohne seit kurzem in Berlin. Ich fahre seit gut 9 Jahren einen Toyota Yaris. Langsam aber...