Anzugsmomente Zyl.-kopfschrauben?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von hobbybastler, 18.04.2003.

1. #1 hobbybastler, 18.04.2003
    hobbybastler

hobbybastler Guest

Hallo! Kann mir jemand die Anzugsdrehmomente und -reihenfolge der Zylinderkopfschrauben für den Camry, Bj.89, 2l-Motor mit 89kw mitteilen? Will den für einen Freund reparieren. Danke Ralf

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    -push-
    irgendwer hat sicher das Werkstatthandbuch und wird etwas dazu sagen können...

Toy

4. mani81

mani81 Guest

Kenn das da:
    Toyota FAQ

5. #4 hobbybastler, 20.04.2003
    hobbybastler

hobbybastler Guest

Anzugsmomente

Besten Dank! Hatte leider keine Zeit mehr, direkt bei einer Toyota-Werkstatt nachzufragen. Bin deswegen froh, über Euch an die Werte gekommen zu sein. Ralf

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anzugsmomente Zyl.-kopfschrauben?

Die Seite wird geladen...

Anzugsmomente Zyl.-kopfschrauben? - Ähnliche Themen

1. Anzugsmoment Kardanwelle RAV IV XA3

Anzugsmoment Kardanwelle RAV IV XA3: Moin, Moin, ich bin auf der Suche nach dem Anzugsmoment für die Kardanwelle RAV IV XA3, sollte man bei ca 60000 Km kontrollieren. Wäre schön wenn...
  2. Celica T20 (mit Superstrut) - Anzugsmoment der Antriebswelle

Celica T20 (mit Superstrut) - Anzugsmoment der Antriebswelle: Hey Leute, kennt jemand den Anzugsmoment von der Mutter der Antriebswelle einer Celica T20 (ST202) mit Super Strut ? Damals hat die mein Kumpel...
  3. Anzugsmomente Bremssattel beim RAV4 XA2

Anzugsmomente Bremssattel beim RAV4 XA2: Guten Tag, bin grad beim Tauschen fast der gesamten Bremsanlage, vordere + hintere Scheiben, Beläge, Schrauben und Schmieren der...
  4. Zyl. Kopf Mr2

Zyl. Kopf Mr2: Hallo an alle. kann Mir jemand sagen, ob ich den Kopf vom T23 in den W 30 einbauen. ET Nr. ist unterschiedlich. Ventile, Nockenwellen und Kette...
  5. Zylinderkopf Supra A7 Anzugsmoment

Zylinderkopf Supra A7 Anzugsmoment: :( Hallo, wer kann mir sagen wie stark die Schauben am Zylinderkopf vom Toyota Supra A7 175kw angezogen werden, und was sind es für Schrauben...