Anzugsmomente ZK Schrauben 4e-fe

Diskutiere Anzugsmomente ZK Schrauben 4e-fe im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo. Kann mir jemand das Drehmonent sagen mit dem die Zylinderkopfschrauben am 4e-fe angezogen werden? Die Suche hab ich schon mal bemüht, aber...

1. jöra

jöra Junior Mitglied

Hallo. Kann mir jemand das Drehmonent sagen mit dem die Zylinderkopfschrauben am 4e-fe
    angezogen werden? Die Suche hab ich schon mal bemüht, aber nix gefunden.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ebeneezer, 10.12.2007
    Ebeneezer

Ebeneezer Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Joa... Die Reihenfolge

8-6-1-3-9
    10-4-2-5-7

Erst mit 45Nm und dann noch eine Viertelumdrehung....

Das gilt für den 1,3er..

bye,kai

Thema:

Anzugsmomente ZK Schrauben 4e-fe

Die Seite wird geladen...

Anzugsmomente ZK Schrauben 4e-fe - Ähnliche Themen

1. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  2. E11 Schraube Batteriehalterung abgerissen

E11 Schraube Batteriehalterung abgerissen: Hallo, wie im Titel geschrieben, ist mir eine Schraube der Batteriehaltung abgerissen. Es ist die, die vorne in das Karosserieblech geschraubt...
  3. Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum

Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum: Zum Verkauf steht ein Teilepaket für Toyota Corolla E11 mit Motorcode: 4E-FE. Das Paket wird nur KOMPLETT verkauft, d. h. bitte keine Anfragen...
  4. Ventilspiel einstellen - 1ZZ-FE Motor

Ventilspiel einstellen - 1ZZ-FE Motor: In diesem Thread bin ich darauf hingewiesen worden, dass mein 1ZZ-FE Motor keine Hydrostößel hat und das Ventilspiel regelmäßig gemessen werden...
  5. Crank Pulley Riemenscheibe für 2SZ-FE oder K3-VE mit 4PK Keilriemen

Crank Pulley Riemenscheibe für 2SZ-FE oder K3-VE mit 4PK Keilriemen: Hallo, ich biete hier Crank Pulley (Riemenscheibe) für die Kurbelwelle von Works. WORKS ENGINEERING LIGHT WEIGHT CRANK PULLEY...