Anzugsmomente Bremsen Corolla E9

Diskutiere Anzugsmomente Bremsen Corolla E9 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, muss Bremsbeläge und Scheiben wechseln. Daher hätte ich gern die genauen Anzugsmomente der Schrauben gewusst. Die vom Bremssattel und...

  1. pako

    pako Guest

    Hallo,

    muss Bremsbeläge und Scheiben wechseln. Daher hätte ich gern die genauen Anzugsmomente der Schrauben gewusst. Die vom Bremssattel und die vom Bremssattelträger.

    Danke

    Gruß Pako
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flatti

    Flatti Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Pako,

    herzlich willkommen im Forum!

    Hier werden Sie geholfen.

    Die Bremsträgerschrauben ( 2 Stück) mit 90 Nm,
    die Bremssattelschrauben (2 lange Bolzen) mit 25 Nm anziehen.

    Gruß
    Flattermann
     
Thema:

Anzugsmomente Bremsen Corolla E9

Die Seite wird geladen...

Anzugsmomente Bremsen Corolla E9 - Ähnliche Themen

  1. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  4. Anzugsmomente Antriebswellen Auris

    Anzugsmomente Antriebswellen Auris: Hallo an Alle, Ich habe mich nun auch hier angemeldet, weil es doch öfter mal Interessante Beiträge gibt. Aktuell habe ich aber das Problem, dass...