Anzugsmoment Zündkerzen, Avensis T22

Diskutiere Anzugsmoment Zündkerzen, Avensis T22 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, am Wochenende möchte ich die Zündkerzen meines Avensis wechseln. Jetzt habe ich das Problem, keine zuverlässige Info über das Anzugsment...

  1. #1 pinibit, 03.11.2005
    pinibit

    pinibit Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    am Wochenende möchte ich die Zündkerzen meines Avensis wechseln. Jetzt habe ich das Problem, keine zuverlässige Info über das Anzugsment der Zündkerzen zu haben.

    Einige meinen 35 Nm andere 25...

    Was ist richtig?

    Vielen Dank im Voraus.

    pi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spiderpig, 03.11.2005
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    20nm!!!!!!!!!!!!
     
  4. Moskau

    Moskau Guest

    laut Handbuch 25 Nm, kommt darauf an was für ein Motor drin ist. Aber liegen alle bei 20- 25Nm.
     
  5. carina

    carina Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S203 320CDI Autmatic
    Ich habe gestern neue Kerzen bekommen und der Mech hat sie mit 30Nm angezogen . Ist ein 1AZ-FSE .
    Wird schon passen .
     
  6. #5 spiderpig, 04.11.2005
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    die werden ganz bestimmt nicht rausfallen, höchstens abbrechen...

    :mua :mua
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 bremsenbenno, 05.11.2005
    bremsenbenno

    bremsenbenno Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    kerzen

    nach fest kommt ab
     
  9. carina

    carina Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S203 320CDI Autmatic
    deswegen ja das eingebaute Drehmoment in de Fingers :D
     
Thema:

Anzugsmoment Zündkerzen, Avensis T22

Die Seite wird geladen...

Anzugsmoment Zündkerzen, Avensis T22 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt)

    Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt): Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  2. Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben

    Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben: Hallo Leute, bin neu hier und komme aus Speyer. Da es Mutters Avensis T22 1.8er leider vor der großen Reparaturorgie komlett zerlegt hat , liegen...
  3. Avensis T25 Lambdasonde wechseln

    Avensis T25 Lambdasonde wechseln: Servus... Ich muss bei unserem Dicken die Lambdasonde wechseln, respektive die Nachkat Sonde links. Hab mal unten drunter geschaut, verdammt eng...
  4. Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?

    Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?: Hallo, hab ein Toyota Avensis Verso bj 2003. Von heut auf Morgen Funktioniert der Linker Blinker nicht. Warnblinker auch ohne Funktion. Rechter...
  5. Toyota Avensis T25 Zigarettenanzünder

    Toyota Avensis T25 Zigarettenanzünder: Hallo, ich habe einen Toyota Avensis T25 BJ 2006. Bis vor kurzem ging sowohl der vordere Zigarettenanzünder als auch die hintere Steckdose. Jetzt...