Anzugsmoment Kardanwelle RAV IV XA3

Diskutiere Anzugsmoment Kardanwelle RAV IV XA3 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Moin, Moin, ich bin auf der Suche nach dem Anzugsmoment für die Kardanwelle RAV IV XA3, sollte man bei ca 60000 Km kontrollieren. Wäre schön wenn...

  1. #1 Deponiemeister, 04.12.2015
    Deponiemeister

    Deponiemeister Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.08.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Rav 4
    Moin, Moin,

    ich bin auf der Suche nach dem Anzugsmoment für die Kardanwelle RAV IV XA3, sollte man bei ca 60000 Km kontrollieren. Wäre schön wenn mir ein Forummitglied weiter helfen kann.

    Gruss Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BigTino, 14.12.2015
    BigTino

    BigTino Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.12.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bist du mittlerweile fündig geworden?
    Wenn nicht könnte ich dir durchaus behilflich sein.
     
Thema:

Anzugsmoment Kardanwelle RAV IV XA3

Die Seite wird geladen...

Anzugsmoment Kardanwelle RAV IV XA3 - Ähnliche Themen

  1. Zündverteiler für RAV 4

    Zündverteiler für RAV 4: suche Zündverteiler, geht auch gebraucht, aber Funktion. Herstellernr. 1905074040 Für Rav4 Bj. 1995, ist nicht so einfach stelle ich fest....
  2. RAV 4 Lager

    RAV 4 Lager: NEU TEILE für ab BJ. 1995 Vorne Links Radlager mit Nabenträger, wie Bild. Wurde dann doch nicht benötigt, [ATTACH] Umtausch leider Komplex mit...
  3. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  4. Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe

    Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe: Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Mein Rav 4 Baujahr 06, 174 tkm, macht bei ca 60 km/h und niedriger Drehzahl 1.500 ein surrendes bzw...