Anzugsmoment Achswelle E10

Diskutiere Anzugsmoment Achswelle E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Moin, ich bin neu hier im Forum und hab gleich mal ne kleine Frage bezüglich des Anzugsmomentes für die Achswelle bei einem Corolla E10 Liftback?...

  1. jopas

    jopas Guest

    Moin,

    ich bin neu hier im Forum und hab gleich mal ne kleine Frage bezüglich des Anzugsmomentes für die Achswelle bei einem Corolla E10 Liftback?

    Ich denke mal, dass diese Info in einem Reparaturhandbuch zu finden ist, also falls jemand so eines besitzt kann er ja mal reinluschern und es mir verraten... ?(

    Danke schonmal im Vorraus

    Jopas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Toyotafreak*, 14.03.2006
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    wenn du die Gelenkwelle meinst müsste ich wissen welche Mutter du meinst
    da gibt es viele im Buch :]
     
  4. #3 HeRo11k3, 14.03.2006
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    Ähm... meinst du die Radnabenmutter? 220Nm steht in meinem schlauen Buch, wir haben einfach gezogen bis fest :D mit dem Brachialrohr als Verlängerung. Sieht man ja auch, ob die Kronensicherung so drauf ist, dass der Splint durchpasst...

    MfG, HeRo
     
  5. #4 duntradux, 14.03.2006
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    hab mal beim t22 mit 4afe motor geschaut. da is das drehmoment mit 216nm angegeben. schätze mal das is beim e10 das gleiche.
     
  6. #5 duntradux, 14.03.2006
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    so fest muß das nich. 220nm bekommst schon mit nem radkreuz zusammen um es mal zu verbildlichen.
     
  7. #6 bremsenbenno, 14.03.2006
    bremsenbenno

    bremsenbenno Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    nach fest kommt ab
     
  8. Wuidi

    Wuidi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    und nach ab viel arbeit :]
     
  9. #8 Bloodtrain, 15.03.2006
    Bloodtrain

    Bloodtrain Guest

    Na Du Flitzpipe
    hast mal wieder keine Ahnung und hälst die ganzen Freaks von der Arbeit ab!

    :rolleyes:
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. prefix

    prefix Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback
    nach fest kommt ab .....

    und nach ab viel Arbeit .....




    Ja das kenn ich hab mir gleich 2 Bolzen abgerissen ......
    aber war zu faul es selber zumachen ...
    Toyovertragsweerkstatt hat dafür nur 85 Euro verlangt ....
    Gute Preise ... Gute Besserung ^^
     
  12. jopas

    jopas Guest

    jo danke für die Antworten, wir haben es mit 220 rangebabscht! :mua
     
Thema: Anzugsmoment Achswelle E10
Die Seite wird geladen...

Anzugsmoment Achswelle E10 - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

    Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. Toyota Corolla E10 3SGE

    Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  3. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

    Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.
  4. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  5. Corolla E10 Anlasser

    Corolla E10 Anlasser: Hallo Leute, ich hab den Corolla E10 jetzt seit ca. nem halben Jahr und er hat eigentlich keine Probleme gemacht - bis auf den Anlasser - Nach...