Anzugsdrehmomente Lenkrad,...

Diskutiere Anzugsdrehmomente Lenkrad,... im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi, ich benötige für meinen Corolla E12 1.6er facelift mal das Anzugsdrehmoment für das Lenkrad, für die Befestigungsmuttern des Federbeines und...

  1. #1 CarbonXSpeed, 22.02.2008
    CarbonXSpeed

    CarbonXSpeed Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Accord CL9, E15, ST185 und kiloK2
    Hi,

    ich benötige für meinen Corolla E12 1.6er facelift mal das Anzugsdrehmoment für das Lenkrad, für die Befestigungsmuttern des Federbeines und die Radmuttern (Alu, Stahl).

    MfG Speed
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EngineTS, 22.02.2008
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Glaube Radmutter ist mit 116... und Lenkrad mit gefühl
     
  4. #3 der-alph, 22.02.2008
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    Lenkrad 50, Räder 103 (Stahlfelge, sonst wie bei Felge angegeben)
     
  5. #4 sennicyb, 23.02.2008
    sennicyb

    sennicyb Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3
    also bei meinem Vorfacelift sind die beiden Befestigungsmuttern vom Federbein (vorn) mit 153 angegeben

    Gruß
     
  6. #5 der-alph, 23.02.2008
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    Ach die wolltest du ja auch noch, die sind auch beim Facelift mit 153 angegeben
     
  7. #6 CarbonXSpeed, 23.02.2008
    CarbonXSpeed

    CarbonXSpeed Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Accord CL9, E15, ST185 und kiloK2
    Danke schön :)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anzugsdrehmomente Lenkrad,...

Die Seite wird geladen...

Anzugsdrehmomente Lenkrad,... - Ähnliche Themen

  1. Anzugsdrehmoment Ölablassschraube und Ölfilter 1.8 vvti

    Anzugsdrehmoment Ölablassschraube und Ölfilter 1.8 vvti: Hallo, bin seit 3 Wochen Toyotafahrer...habe mir einen Avensis 1.8 vvti multidrive s gekauft... Ich möchte das Motoröl wechseln, weiß jedoch...
  2. Oldschool Teile AE86 etc Lenkrad / Felgen

    Oldschool Teile AE86 etc Lenkrad / Felgen: Guten Tag, ich suche aktuell für mein AE86 paar Teile. Wichtig ist - Lenkrad das beim AE passt - 7x15" Felgen, min ET20 da Federbein sonst knapp...
  3. Lenkrad T17

    Lenkrad T17: Hallo, wir suchen ein Original-Lenkrad für einen Carina II, AT171. Falls jemand eins hat bitte melden 06321 / 13325. Vielen Dank.
  4. Ventideckeldichtung wechseln: welche Anzugsdrehmomente?

    Ventideckeldichtung wechseln: welche Anzugsdrehmomente?: Hallo! Ich habe vor die Ventildeckeldichtung bei meiner Corolla zu wechseln. Brauche Anzugsdrehmomente von Schrauben und die Reihenfolge....
  5. E12 Facelift Lenkrad Leder

    E12 Facelift Lenkrad Leder: Suche ein E12 Facelift Lenkrad mit geschraubtem Airbag. (Will mir einen Tempomat nachrüsten)