Anzugsdrehmomente Antriebswelle Corolla E9 1.6 Si

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von *M*R*2*, 18.03.2013.

  1. #1 *M*R*2*, 18.03.2013
    *M*R*2*

    *M*R*2* Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    '96 MKIV, '98 MR2 Turbo, '07 Impreza WRX STI, '99 Legnum VR4,... und andere :)
    Hi.

    Ein Freund von mir bräuchte die Anzugsmomente der Antriebswellen des Corolla E9 1.6 Si 105 PS.
    Leider haben wir das Werkstatthandbuch nicht zur Hand...

    Wenn jemand da was weiß, wäre es nett, wenn er sein Wissen mit uns teilen würde.

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.093
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    schlagschrauber, fest wammse, gut :D
     
  4. #3 *M*R*2*, 19.03.2013
    *M*R*2*

    *M*R*2* Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    '96 MKIV, '98 MR2 Turbo, '07 Impreza WRX STI, '99 Legnum VR4,... und andere :)
    Hab ich auch gesagt :D
    Aber der gute ist KfZ Meister und der will lieber nach Daten arbeiten. Zumal sein E9 sein Hobby ist...
    Da wird nicht einfach fest geballert :D
     
  5. #4 *Bleifuß*, 19.03.2013
    *Bleifuß*

    *Bleifuß* Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    03'er Corolla E12U VFL 1,6 ; 88'er Corolla E9 GTI 1,6
    speziell von der Antriebswelle hab ich jetzt nichts gefunden, aber...
    [​IMG]
     
  6. #5 *M*R*2*, 21.03.2013
    *M*R*2*

    *M*R*2* Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    '96 MKIV, '98 MR2 Turbo, '07 Impreza WRX STI, '99 Legnum VR4,... und andere :)
    Vielen Dank ! Damit kommt er weiter ;)
     
  7. #6 Worldchampion, 21.03.2013
    Worldchampion

    Worldchampion Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    EE101, R5 C40, P9, Twingo, Justy J12

    Besonders gut fürs Lager....

    Leider habe ich keine Unterlagen hier und es auch nicht mehr genau im Gedächtnis. Ich glaube aber, dass es 240Nm waren. Bei dem Auto auch ohne großartige Prozedur mit vorher Lösen, nachziehen u.s.w. (z.B. bei Opel), also einfach mit dem Drehmoment anziehen.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.093
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    100x gemacht nie probleme! wie bekommst die mutter den runter wenn es sau verrostet ist?
     
  10. eNDi

    eNDi Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    64
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback 1.4 VVTi
Thema: Anzugsdrehmomente Antriebswelle Corolla E9 1.6 Si
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. drehmoment antriebswelle toyota corolla

    ,
  2. clio 99 radnabe drehmoment

    ,
  3. kugellager toyota corolla anziehdrehmoment

    ,
  4. mutter antriebswelle e12,
  5. drehmoment Antriebswelle e12,
  6. toyota corolla achsmutter e11 anzugsdrehmoment,
  7. toyota radnabe drehmoment,
  8. anzugsmoment antriebswelle corola e 11,
  9. anzugsdrehmoment radnabe corolla,
  10. antriebswelle toyota picnic drehmomente,
  11. corolla 1.6 anzugsdrehmoment radnabe,
  12. toyota corolla drehmoment antriebswelle 2005 diesel,
  13. anzugsdrehmoment antriebswelle toyota corolla
Die Seite wird geladen...

Anzugsdrehmomente Antriebswelle Corolla E9 1.6 Si - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...