Anzugsdrehmomente Antriebswelle Corolla E9 1.6 Si

Diskutiere Anzugsdrehmomente Antriebswelle Corolla E9 1.6 Si im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi. Ein Freund von mir bräuchte die Anzugsmomente der Antriebswellen des Corolla E9 1.6 Si 105 PS. Leider haben wir das Werkstatthandbuch nicht...

  1. #1 *M*R*2*, 18.03.2013
    *M*R*2*

    *M*R*2* Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    '96 MKIV, '98 MR2 Turbo, '07 Impreza WRX STI, '99 Legnum VR4,... und andere :)
    Hi.

    Ein Freund von mir bräuchte die Anzugsmomente der Antriebswellen des Corolla E9 1.6 Si 105 PS.
    Leider haben wir das Werkstatthandbuch nicht zur Hand...

    Wenn jemand da was weiß, wäre es nett, wenn er sein Wissen mit uns teilen würde.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.103
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    schlagschrauber, fest wammse, gut :D
     
  4. #3 *M*R*2*, 19.03.2013
    *M*R*2*

    *M*R*2* Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    '96 MKIV, '98 MR2 Turbo, '07 Impreza WRX STI, '99 Legnum VR4,... und andere :)
    Hab ich auch gesagt :D
    Aber der gute ist KfZ Meister und der will lieber nach Daten arbeiten. Zumal sein E9 sein Hobby ist...
    Da wird nicht einfach fest geballert :D
     
  5. #4 *Bleifuß*, 19.03.2013
    *Bleifuß*

    *Bleifuß* Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    03'er Corolla E12U VFL 1,6 ; 88'er Corolla E9 GTI 1,6
    speziell von der Antriebswelle hab ich jetzt nichts gefunden, aber...
    [​IMG]
     
  6. #5 *M*R*2*, 21.03.2013
    *M*R*2*

    *M*R*2* Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    '96 MKIV, '98 MR2 Turbo, '07 Impreza WRX STI, '99 Legnum VR4,... und andere :)
    Vielen Dank ! Damit kommt er weiter ;)
     
  7. #6 Worldchampion, 21.03.2013
    Worldchampion

    Worldchampion Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    1.511
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    EE101, R5 C40, P9, Twingo, Justy J12

    Besonders gut fürs Lager....

    Leider habe ich keine Unterlagen hier und es auch nicht mehr genau im Gedächtnis. Ich glaube aber, dass es 240Nm waren. Bei dem Auto auch ohne großartige Prozedur mit vorher Lösen, nachziehen u.s.w. (z.B. bei Opel), also einfach mit dem Drehmoment anziehen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.103
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    100x gemacht nie probleme! wie bekommst die mutter den runter wenn es sau verrostet ist?
     
  10. eNDi

    eNDi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    347
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback 1.4 VVTi
Thema: Anzugsdrehmomente Antriebswelle Corolla E9 1.6 Si
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anzugsdrehmoment antriebswelle toyota corolla

    ,
  2. toyota corolla radnabe Drehmoment

    ,
  3. kugellager toyota corolla anziehdrehmoment

    ,
  4. drehmoment antriebswelle toyota corolla,
  5. clio 99 radnabe drehmoment,
  6. Anzugsdrehmoment Antriebswelle Toyota Corolla Verso,
  7. drehmoment vorderachsmutter Toyota corolla,
  8. Achsmutter e11 Drehmoment,
  9. Toyota Corolla E10 achsmutter vorne Drehmoment ,
  10. anzugsdrehmoment achswelle toyota camry,
  11. toyota corolla drehmoment antriebswelle,
  12. toyota anzugsdrehmoment achsmutter,
  13. toyota corolla verso antriebswelle anzugsdrehmoment,
  14. anzugsdrehmoment toyota corolla antriebswelle,
  15. toyota avensis antriebswella vorne drehmoment,
  16. mutter antriebswelle e12,
  17. drehmoment Antriebswelle e12,
  18. toyota corolla achsmutter e11 anzugsdrehmoment,
  19. toyota radnabe drehmoment,
  20. anzugsmoment antriebswelle corola e 11,
  21. anzugsdrehmoment radnabe corolla,
  22. antriebswelle toyota picnic drehmomente,
  23. corolla 1.6 anzugsdrehmoment radnabe,
  24. toyota corolla drehmoment antriebswelle 2005 diesel
Die Seite wird geladen...

Anzugsdrehmomente Antriebswelle Corolla E9 1.6 Si - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 Rückleuchten

    Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  2. Corolla E11 Heckstoßstange

    Corolla E11 Heckstoßstange: Hi, ich suche passend für den E11 LIFTBACK eine schwarze Heckstoßstange. Farbcode 205. Wenn jemand was hat, bitte mit Bildern und...
  3. Corolla TSC ABS Warnleuchte

    Corolla TSC ABS Warnleuchte: Hallo zusammen, bei meinem TSC leuchtet seit gestern sporadisch die ABS Warnleuchte (mit TRC off+VSC) auf und erlischt wieder. Als ich den...
  4. Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem

    Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem: Hallo zusammen, da in der Familie ein Fahrradträger für AHK existiert, wollte ich eine AHK an meinem CV nachrüsten lassen, um zumindest die...
  5. Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren

    Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren: Hallo, ich fahre einen Corolla-Verso BJ 2009. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass bei höherer Geschwindigkeit das Glas im Außenspiegel ziemlich...