Anzugsdrehmomente Antriebswelle Corolla E9 1.6 Si

Diskutiere Anzugsdrehmomente Antriebswelle Corolla E9 1.6 Si im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi. Ein Freund von mir bräuchte die Anzugsmomente der Antriebswellen des Corolla E9 1.6 Si 105 PS. Leider haben wir das Werkstatthandbuch nicht...

  1. #1 *M*R*2*, 18.03.2013
    *M*R*2*

    *M*R*2* Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    '96 MKIV, '98 MR2 Turbo, '07 Impreza WRX STI, '99 Legnum VR4,... und andere :)
    Hi.

    Ein Freund von mir bräuchte die Anzugsmomente der Antriebswellen des Corolla E9 1.6 Si 105 PS.
    Leider haben wir das Werkstatthandbuch nicht zur Hand...

    Wenn jemand da was weiß, wäre es nett, wenn er sein Wissen mit uns teilen würde.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.102
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    schlagschrauber, fest wammse, gut :D
     
  4. #3 *M*R*2*, 19.03.2013
    *M*R*2*

    *M*R*2* Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    '96 MKIV, '98 MR2 Turbo, '07 Impreza WRX STI, '99 Legnum VR4,... und andere :)
    Hab ich auch gesagt :D
    Aber der gute ist KfZ Meister und der will lieber nach Daten arbeiten. Zumal sein E9 sein Hobby ist...
    Da wird nicht einfach fest geballert :D
     
  5. #4 *Bleifuß*, 19.03.2013
    *Bleifuß*

    *Bleifuß* Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    03'er Corolla E12U VFL 1,6 ; 88'er Corolla E9 GTI 1,6
    speziell von der Antriebswelle hab ich jetzt nichts gefunden, aber...
    [​IMG]
     
  6. #5 *M*R*2*, 21.03.2013
    *M*R*2*

    *M*R*2* Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    '96 MKIV, '98 MR2 Turbo, '07 Impreza WRX STI, '99 Legnum VR4,... und andere :)
    Vielen Dank ! Damit kommt er weiter ;)
     
  7. #6 Worldchampion, 21.03.2013
    Worldchampion

    Worldchampion Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    EE101, R5 C40, P9, Twingo, Justy J12

    Besonders gut fürs Lager....

    Leider habe ich keine Unterlagen hier und es auch nicht mehr genau im Gedächtnis. Ich glaube aber, dass es 240Nm waren. Bei dem Auto auch ohne großartige Prozedur mit vorher Lösen, nachziehen u.s.w. (z.B. bei Opel), also einfach mit dem Drehmoment anziehen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.102
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    100x gemacht nie probleme! wie bekommst die mutter den runter wenn es sau verrostet ist?
     
  10. eNDi

    eNDi Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    221
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback 1.4 VVTi
Thema: Anzugsdrehmomente Antriebswelle Corolla E9 1.6 Si
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla radnabe Drehmoment

    ,
  2. kugellager toyota corolla anziehdrehmoment

    ,
  3. drehmoment antriebswelle toyota corolla

    ,
  4. clio 99 radnabe drehmoment,
  5. anzugsdrehmoment achswelle toyota camry,
  6. toyota corolla drehmoment antriebswelle,
  7. toyota anzugsdrehmoment achsmutter,
  8. toyota corolla verso antriebswelle anzugsdrehmoment,
  9. anzugsdrehmoment toyota corolla antriebswelle,
  10. toyota avensis antriebswella vorne drehmoment,
  11. mutter antriebswelle e12,
  12. drehmoment Antriebswelle e12,
  13. toyota corolla achsmutter e11 anzugsdrehmoment,
  14. toyota radnabe drehmoment,
  15. anzugsmoment antriebswelle corola e 11,
  16. anzugsdrehmoment radnabe corolla,
  17. antriebswelle toyota picnic drehmomente,
  18. corolla 1.6 anzugsdrehmoment radnabe,
  19. toyota corolla drehmoment antriebswelle 2005 diesel,
  20. anzugsdrehmoment antriebswelle toyota corolla
Die Seite wird geladen...

Anzugsdrehmomente Antriebswelle Corolla E9 1.6 Si - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Anzugsmomente Antriebswellen Auris

    Anzugsmomente Antriebswellen Auris: Hallo an Alle, Ich habe mich nun auch hier angemeldet, weil es doch öfter mal Interessante Beiträge gibt. Aktuell habe ich aber das Problem, dass...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...