Anzugsdrehmoment Zylkopf. ST162

Diskutiere Anzugsdrehmoment Zylkopf. ST162 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo vorab! Hat jemand die Anzugsdrehmomente für den Zylinderkopf für meine ST162 Motor 3S-GE ???

  1. #1 RiediT16, 07.05.2003
    RiediT16

    RiediT16 Guest

    Hallo vorab!
    Hat jemand die Anzugsdrehmomente für den Zylinderkopf für meine ST162
    Motor 3S-GE ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 optifit, 08.05.2003
    optifit

    optifit Guest

    Du hat Post!
    :D
     
  4. #3 2JZ-GTE-JZA80, 10.10.2010
    2JZ-GTE-JZA80

    2JZ-GTE-JZA80 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    ist ebenso grad meine frage :(


    ich muss mir wirklich mal nen handbuch besorgen .....
     
Thema: Anzugsdrehmoment Zylkopf. ST162
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota celica anzugsdrehmomente einzelradaufhängung

Die Seite wird geladen...

Anzugsdrehmoment Zylkopf. ST162 - Ähnliche Themen

  1. Koni gelb Dämpfer für Celica ST162

    Koni gelb Dämpfer für Celica ST162: Moin zusammen, habe noch Dämpfer. Haben ca. 1000 km runter. Hintere sind noch in der Aufnahme und bleiben so. (gebort[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Anzugsdrehmoment Ölablassschraube und Ölfilter 1.8 vvti

    Anzugsdrehmoment Ölablassschraube und Ölfilter 1.8 vvti: Hallo, bin seit 3 Wochen Toyotafahrer...habe mir einen Avensis 1.8 vvti multidrive s gekauft... Ich möchte das Motoröl wechseln, weiß jedoch...
  3. Ventideckeldichtung wechseln: welche Anzugsdrehmomente?

    Ventideckeldichtung wechseln: welche Anzugsdrehmomente?: Hallo! Ich habe vor die Ventildeckeldichtung bei meiner Corolla zu wechseln. Brauche Anzugsdrehmomente von Schrauben und die Reihenfolge....
  4. 4 AGE Anzugsdrehmomente

    4 AGE Anzugsdrehmomente: Hallo zusammen, ich werde in nächster Zeit die beiden Dichtungen an den Zylinderkopfhauben meines 4 AGE Blue Top tauschen müssen. Wie ist hierbei...
  5. Mein ST162 "WRC Replica"

    Mein ST162 "WRC Replica": [ATTACH] Hallo Zusammen, nach vielen vielen Hürden und Problemen ist mein Projekt "WRC Replica" zwar noch nicht fertig aber ich sehe zumindest...