Anzugsdrehmoment Zylkopf. ST162

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von RiediT16, 07.05.2003.

  1. #1 RiediT16, 07.05.2003
    RiediT16

    RiediT16 Guest

    Hallo vorab!
    Hat jemand die Anzugsdrehmomente für den Zylinderkopf für meine ST162
    Motor 3S-GE ???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 optifit, 08.05.2003
    optifit

    optifit Guest

    Du hat Post!
    :D
     
  4. #3 2JZ-GTE-JZA80, 10.10.2010
    2JZ-GTE-JZA80

    2JZ-GTE-JZA80 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    ist ebenso grad meine frage :(


    ich muss mir wirklich mal nen handbuch besorgen .....
     
Thema: Anzugsdrehmoment Zylkopf. ST162
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota celica anzugsdrehmomente einzelradaufhängung

Die Seite wird geladen...

Anzugsdrehmoment Zylkopf. ST162 - Ähnliche Themen

  1. 4 AGE Anzugsdrehmomente

    4 AGE Anzugsdrehmomente: Hallo zusammen, ich werde in nächster Zeit die beiden Dichtungen an den Zylinderkopfhauben meines 4 AGE Blue Top tauschen müssen. Wie ist hierbei...
  2. Mein ST162 "WRC Replica"

    Mein ST162 "WRC Replica": [ATTACH] Hallo Zusammen, nach vielen vielen Hürden und Problemen ist mein Projekt "WRC Replica" zwar noch nicht fertig aber ich sehe zumindest...
  3. Suche korrekte Anzugsdrehmomente bei der Bremse

    Suche korrekte Anzugsdrehmomente bei der Bremse: Hallo liebe User, bei unserem Toyota Avensis STation Wagon T 22, Baujahr 99; 1,8 Ltr. / 110 PS, MKB: 7A-FE suche ich die korrekten Anzugswerte...
  4. Yaris Verso Radlager Anzugsdrehmoment

    Yaris Verso Radlager Anzugsdrehmoment: Moin Moin zusammen, wir wollen/müssen bei meinem Yaris Verso in Kürze vorne links das Radlager wechseln, dazu haben wir uns schon ein Ersatzteil...
  5. Ansaugbrücke D-Cat 177 PS Anzugsdrehmoment

    Ansaugbrücke D-Cat 177 PS Anzugsdrehmoment: Suche für die Ansaugbrücke vom D-Cat 177 PS Motor das Anzugsdrehmoment. oder am besten gleich ein Motorhandbuch. bin im Netz irgendwie nicht so...