Anzugsdrehmoment Schwungscheibe beim 2,5 D4D Hilux

Diskutiere Anzugsdrehmoment Schwungscheibe beim 2,5 D4D Hilux im 4x4 Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen, da ich gerade damit anfange die Kupplung bei meinem Hilux zu wechseln und ich auch gleichzeitig den Smmerring hinter der...

  1. bobber

    bobber Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.04.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Hilux 2,5 D4D DoKa
    Hallo zusammen,
    da ich gerade damit anfange die Kupplung bei meinem Hilux zu wechseln und ich auch gleichzeitig den Smmerring hinter der Schwungscheibe tausche, wuerde ich gerne fragen ob mir jemand netterweise das Anzugsdrehmoment der Schwungradschrauben kurz schreiben kann.

    Grossen Dank ! Uwe

    PS: vielleicht wuerde es Sinn machen einen generellen Thread ueber Anzugsdrehmomente anzulegen... ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 23.06.2013
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.312
    Zustimmungen:
    116
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    Vielleicht würde es Sinn machen Erstzulassung und Motorcode von Deinem hilux zu erwähnen :D
     
  4. bobber

    bobber Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.04.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Hilux 2,5 D4D DoKa
    Servus... sicher hast du nicht ganz unrecht... andererseits ist die Motorvariante eindeutig und ich denke kaum, dass sich das Anzugsdrehmoment der Schwungscheibe baujahrbedingt grossartig unterscheidet. Der Motor werkelt ja auch nicht nur im Lux in verschiedenen Ausbaustufen warum sollte die Schwungscheibe mehr oder weniger fest auf die Kurbelwelle geschraubt sein?? ?(

    Nur noch mal zum Nachtrag :
    Baujahr: 05/2002
    Modell: KDN165-L-PRMDYW
    Motor: 2KD-FTV

    Fuer die Lux Fahrer die mal nachschlagen muessen.. hier die gaengigen Anzugsdrehmomente aus einer offiziellen Sevice Datenbank !

    [​IMG]
    http://www.arcor.de/palb/album_popup_big.jsp?albumID=37027648&pos=1&interval=0&width=1600&height=900

    [​IMG]
    http://www.arcor.de/palb/album_popup_big.jsp?albumID=37027648&pos=2&interval=0&width=1600&height=900

    Ansonsten war dein Kommentar - mit einer Woche Verspaetung - leider sehr wenig hilfreich.

    Cheers
     
Thema: Anzugsdrehmoment Schwungscheibe beim 2,5 D4D Hilux
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nissan navara d40 anzugsdremoment schwungrad

    ,
  2. schwungscheibe drehmoment rav4

    ,
  3. anzugsdrehmomete einmassenschwungrad D40

    ,
  4. anzugsdrehmoment kupplung hilux,
  5. nissan navara d40 schwungrad drehmoment,
  6. anzugsdrehmoment toyota hilux,
  7. anzugsdrehmoment zweimassenschwungrad nissan navara,
  8. anzugsdrehmoment federbriden hilux 2003,
  9. supra mk3 schwung Drehmoment ,
  10. toyota rav 4 zweimassenschwung anzug,
  11. zweimassenschwungrad bei hilux,
  12. toyota rav4 schwungrad mit drehmoment anziehen,
  13. toyota rav4 schwungrad anzugsdrehmoment,
  14. rav4 2 zweimassenschwungrad anzugsdrehmoment
Die Seite wird geladen...

Anzugsdrehmoment Schwungscheibe beim 2,5 D4D Hilux - Ähnliche Themen

  1. Frage: Corolla E12 1.4 D4d normales Schwungrad oder Zweimassenschwungrad??

    Frage: Corolla E12 1.4 D4d normales Schwungrad oder Zweimassenschwungrad??: Hi! Weiß einer von euch ob in den Corolla E12 1.4 D4d Bj. 2005 ein normales oder ein Zweimassenschwungrad verbaut ist?? Vielen Dank im voraus.....
  2. Toyota Corolla 1.4 D4D

    Toyota Corolla 1.4 D4D: Hallo verkaufe meinen Corolla weil sich mein Arbeitsweg von ~160 km auf 16 km verkürzt hat. Habe in der letzten Zeit noch etwas Geld investiert,...
  3. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  4. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  5. Pedale beim Aygo

    Pedale beim Aygo: Hallo, wollte wissen ob man beim Aygo ab Baujahr 2014, sämtliche Fußpedale austauschen kann? Kann man das selbst montieren? Was soll ich beim Kauf...