Anzugsdrehmoment Auspuff

Diskutiere Anzugsdrehmoment Auspuff im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, Ich bin neu im Forum und hätte eine Frage an die Community. Hoffe ich bin hier an der Stelle des Forums richtig, hab schon die...

1. Kjell

Kjell Grünschnabel

Fahrzeug:
    Yaris
    Hallo zusammen,

Ich bin neu im Forum und hätte eine Frage an die Community. Hoffe ich bin hier an der Stelle des Forums richtig, hab schon die Suche bemüht aber nichts passendes gefunden.

Möchte bei meinem Yaris, BJ 2006, den Endschalldämpfer tauschen.
    Kennt jemand die Anzugsdrehmomente der Schrauben?
    Bzw. gibt es im Netz geeignete Reparatur-Leitfäden für den yaris?

Vielen Dank und beste Grüße
    Kjell

2. Anzeige

schau mal hier: Anzugsdrehmoment Auspuff. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SterniP9, 10.08.2019
    SterniP9

SterniP9 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    P8 Bj.95 , P9 Bj.96 , P9 Bj.97 , 2x P9 Bj.98; E10 Bj.96; T19 Bj.97
    Willkommen im Forum :japan
    Du meinst die Flanschschrauben!?
    Normal anziehen und fertig.

4. clausi

clausi *TrAxX sein Nudelkocher* ❤️

Fahrzeug:
    Corolla E11U 1.4
    Nach fest, kommt ab.:doh

Thema:

Anzugsdrehmoment Auspuff

Die Seite wird geladen...

Anzugsdrehmoment Auspuff - Ähnliche Themen

1. Anzugsdrehmomente für den 3zz-fe motor corolla e12 1.6

Anzugsdrehmomente für den 3zz-fe motor corolla e12 1.6: Guten abend ich suche eine Anleitung für Zylinderkopfdichtung wechseln am besten eine Anleitung für den ganzen motor Wie was gemacht wird und...
  2. Anzugsdrehmoment Radlager Toyota Aygo

Anzugsdrehmoment Radlager Toyota Aygo: Ich möchte Morgen an einem Toyota Aygo Baujahr 2008 die Radlager der Vorderachse wechseln, das ist soweit kein Problem jedoch wollte ich Fragen...
  3. Corolla Verso 2007 - Bremsbesläge hinten - Anzugsdrehmomente

Corolla Verso 2007 - Bremsbesläge hinten - Anzugsdrehmomente: Hallo liebe Leute, ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand die Drehmomente für alle Bremssattel-Schrauben hinten für meinen Corolla Verso...
  4. Anzugsdrehmoment Ölablassschraube und Ölfilter 1.8 vvti

Anzugsdrehmoment Ölablassschraube und Ölfilter 1.8 vvti: Hallo, bin seit 3 Wochen Toyotafahrer...habe mir einen Avensis 1.8 vvti multidrive s gekauft... Ich möchte das Motoröl wechseln, weiß jedoch...
  5. Ventideckeldichtung wechseln: welche Anzugsdrehmomente?

Ventideckeldichtung wechseln: welche Anzugsdrehmomente?: Hallo! Ich habe vor die Ventildeckeldichtung bei meiner Corolla zu wechseln. Brauche Anzugsdrehmomente von Schrauben und die Reihenfolge....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden