Anzug Probleme!

Diskutiere Anzug Probleme! im Motor Forum im Bereich Technik; Hi leutz, Hab in letzter Zeit mitgekriekt das mein E10 LB nich mehr richtig anzieht aslo vorher war der bissl schneller weg anner Kreuzung wenn...

  1. hc221

    hc221 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2004
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Hi leutz,

    Hab in letzter Zeit mitgekriekt das mein E10 LB nich mehr richtig anzieht aslo vorher war der bissl schneller weg anner Kreuzung wenn ich inner Stadt überholen will muss ich in 2.Gang schalten und auf der Autobahn in 3. damit ich bissl schneller weg komme war aber am Anfang nich so schlimm da konnt ihc locker im 3. bzw 4. davonziehen und anner kreuzung war er auch flinker. Bitte um Hilfe was das is oder was man machen kann...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.879
    Zustimmungen:
    0
    Wann wurden die Zündkerzen das letzte Mal gewechselt? Daran kanns evtl. liegen,...
     
  4. hc221

    hc221 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2004
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    kann ich nicht genau sagen das letzte mal war er im Dezember 03 inner Werkstatt zur Service durchsicht denk mal da wurden die neu gemacht.
     
  5. #4 derjunky, 19.09.2004
    derjunky

    derjunky Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2002
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mr2 Turbo
    falsche oder verschlissenen kerzen..
    dreckiger luftfilter..
    schlechter sprit..
    altes öl...
    ventilspiel (unwahrscheinlich)
    verschlissene kolbenringe... (unwahrscheinlich wegen der kurzen zeitspanne)

    läuft er unruhig?? klappert irgend was?
     
  6. hc221

    hc221 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2004
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Öl wurde Dez03 gewechselt luftfilter letzten monat sprit immer gleiche tanke vorher wie jetzt. mehr weiß ich jetzt nich mehr. Läuft ab und zu im standgas unruhig aber nur sehr sehr selten wenn man kurz aufs gas tritt gleich wieder runtergeht is das auch wieder weg klappern tut auch nichts
     
Thema:

Anzug Probleme!

Die Seite wird geladen...

Anzug Probleme! - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  2. Probleme XA3

    Probleme XA3: Moin Ich möchte mir einen RAV 4 XA3 zulegen.4x4 Benziner 152 PS. Wo liegen die Schwachstellen bei diesem Auto ? Hab viel im Netz gelesen und von...
  3. Corolla E9 Zentralverriegelung: Probleme

    Corolla E9 Zentralverriegelung: Probleme: Hallo, Es betrifft mein Corolla E9 Liftback, Baujahr 1991 mit original 60000 km - also fast "neu". Die Zentralverriegelung wird nur von der...
  4. 4 age mit Problemen nach ventil ersatz

    4 age mit Problemen nach ventil ersatz: Moin , ich habe bei meinem MR2 w1 mit 4 age motor (Kat ,Luftmassenmesser ) 2 verbrannte Auslassventile ersetzt. Alles genau nach Handbuch . Auch...
  5. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

    probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...