Anzug Probleme!

Diskutiere Anzug Probleme! im Motor Forum im Bereich Technik; Hi leutz, Hab in letzter Zeit mitgekriekt das mein E10 LB nich mehr richtig anzieht aslo vorher war der bissl schneller weg anner Kreuzung wenn...

  1. hc221

    hc221 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2004
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Hi leutz,

    Hab in letzter Zeit mitgekriekt das mein E10 LB nich mehr richtig anzieht aslo vorher war der bissl schneller weg anner Kreuzung wenn ich inner Stadt überholen will muss ich in 2.Gang schalten und auf der Autobahn in 3. damit ich bissl schneller weg komme war aber am Anfang nich so schlimm da konnt ihc locker im 3. bzw 4. davonziehen und anner kreuzung war er auch flinker. Bitte um Hilfe was das is oder was man machen kann...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    0
    Wann wurden die Zündkerzen das letzte Mal gewechselt? Daran kanns evtl. liegen,...
     
  4. hc221

    hc221 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2004
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    kann ich nicht genau sagen das letzte mal war er im Dezember 03 inner Werkstatt zur Service durchsicht denk mal da wurden die neu gemacht.
     
  5. #4 derjunky, 19.09.2004
    derjunky

    derjunky Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2002
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mr2 Turbo
    falsche oder verschlissenen kerzen..
    dreckiger luftfilter..
    schlechter sprit..
    altes öl...
    ventilspiel (unwahrscheinlich)
    verschlissene kolbenringe... (unwahrscheinlich wegen der kurzen zeitspanne)

    läuft er unruhig?? klappert irgend was?
     
  6. hc221

    hc221 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2004
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Öl wurde Dez03 gewechselt luftfilter letzten monat sprit immer gleiche tanke vorher wie jetzt. mehr weiß ich jetzt nich mehr. Läuft ab und zu im standgas unruhig aber nur sehr sehr selten wenn man kurz aufs gas tritt gleich wieder runtergeht is das auch wieder weg klappern tut auch nichts
     
Thema:

Anzug Probleme!

Die Seite wird geladen...

Anzug Probleme! - Ähnliche Themen

  1. Aygo 2006 Probleme

    Aygo 2006 Probleme: Hallo, ich fahre seit ca. 1,5 Jahren einen Toyota aygo Bj 2006 Benziner. Ich kaufte ihn gebraucht, bezahlte jedoch wenig dafür, da er schon einige...
  2. Probleme mit ZV

    Probleme mit ZV: Hallo zusammen, bin am verzweifeln und hoffe das einer mir hier helfen kann. Habe ein Toyota Camry (USA) bj:2010 Model 2011. Mein Problem ist das...
  3. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  4. RAV4 II Probleme mit Gewinde bei Anbau Anhängerkupplung

    RAV4 II Probleme mit Gewinde bei Anbau Anhängerkupplung: Moin und frohe Weihnachten. Ich wollte diese Woche an nen RAV4 eine AHZV anbauen. Ist ja eigentlich simpel, links und rechts die Abschleppösen...
  5. Corolla e10 Probleme mit dem Tür Schloss

    Corolla e10 Probleme mit dem Tür Schloss: Hallo liebe Toyota gemeinde ich habe folgendes problem unzwar ich besitze das auto nicht so lange jetzt ist mir aufgefallen das ich entweder zu...