Anzug Probleme!

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von hc221, 19.09.2004.

  1. hc221

    hc221 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2004
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Hi leutz,

    Hab in letzter Zeit mitgekriekt das mein E10 LB nich mehr richtig anzieht aslo vorher war der bissl schneller weg anner Kreuzung wenn ich inner Stadt überholen will muss ich in 2.Gang schalten und auf der Autobahn in 3. damit ich bissl schneller weg komme war aber am Anfang nich so schlimm da konnt ihc locker im 3. bzw 4. davonziehen und anner kreuzung war er auch flinker. Bitte um Hilfe was das is oder was man machen kann...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Wann wurden die Zündkerzen das letzte Mal gewechselt? Daran kanns evtl. liegen,...
     
  4. hc221

    hc221 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2004
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    kann ich nicht genau sagen das letzte mal war er im Dezember 03 inner Werkstatt zur Service durchsicht denk mal da wurden die neu gemacht.
     
  5. #4 derjunky, 19.09.2004
    derjunky

    derjunky Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2002
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mr2 Turbo
    falsche oder verschlissenen kerzen..
    dreckiger luftfilter..
    schlechter sprit..
    altes öl...
    ventilspiel (unwahrscheinlich)
    verschlissene kolbenringe... (unwahrscheinlich wegen der kurzen zeitspanne)

    läuft er unruhig?? klappert irgend was?
     
  6. hc221

    hc221 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2004
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Öl wurde Dez03 gewechselt luftfilter letzten monat sprit immer gleiche tanke vorher wie jetzt. mehr weiß ich jetzt nich mehr. Läuft ab und zu im standgas unruhig aber nur sehr sehr selten wenn man kurz aufs gas tritt gleich wieder runtergeht is das auch wieder weg klappern tut auch nichts
     
Thema:

Anzug Probleme!

Die Seite wird geladen...

Anzug Probleme! - Ähnliche Themen

  1. toyota aygo generator ausgetauscht probleme!

    toyota aygo generator ausgetauscht probleme!: hallo, ich habe mir vor einiger zeit einen toyota aygo gekauft baujahr 2006. mit diesem auto habe ich nur probleme und ist gefuehlt mehr in der...
  2. RAV 4 - Probleme bei dem Öffnen

    RAV 4 - Probleme bei dem Öffnen: Hallo, ich hoffe jemand kann mir hier helfen, denn ich bin langsam am verzweifeln… Ich habe Probleme mein Auto zu öffnen. Es handelt sich dabei...
  3. Parkboy IV macht Probleme

    Parkboy IV macht Probleme: Hi. Bei meinem AV T25 macht der Parkboy Probleme. War vom Vorbesitzer pfuschartig in einer Fachwerkstatt eingebaut worden, hab ich verbessert, nun...
  4. Probleme mit iPhone 6s und Radio

    Probleme mit iPhone 6s und Radio: Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem. In meinem Avensis ist von einer Fachwerkstatt damals ein Anschluß (30 Pin) für ein iPhone 4 4S iPod...
  5. Tankanzeige/Temperaturanzeige Probleme

    Tankanzeige/Temperaturanzeige Probleme: Hallo Forum, ich entschuldige mich erstmals für meine Rechtschreibung die ist nicht gut, habe ein Problem mit meinem Paseo, habe mir aus dem...