Anziehdrehmomente ZKD Camry 3.0 V6

Diskutiere Anziehdrehmomente ZKD Camry 3.0 V6 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Leute Ich sollte bei einem Kumpel die ZKD wechseln und hab unterschiedliche Angaben über die Anziehdrehmomente, gemäss AM-Daten sind es 35...

  1. #1 Blackice, 03.10.2009
    Blackice

    Blackice Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica TA 40 GT
    Hallo Leute

    Ich sollte bei einem Kumpel die ZKD wechseln und hab unterschiedliche Angaben über die Anziehdrehmomente, gemäss AM-Daten sind es 35 Nm & 90 Grad, gemäss Dichtungssatz sind es 1. 35Nm, 2. -90 Grad 3. 35Nm 4. 90 Grad und nochmal 90 Grad?! was stimmt jetzt, kann mal einer der Toyota-Aerzte in den Toyotahandbüchern nachschauen? Handelt sich um einen Camry v6 3.0 Baujahr 1992. Besten Dank zum voraus.

    Gruss Urs
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blackice, 08.10.2009
    Blackice

    Blackice Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica TA 40 GT
    Hmm, hat noch keiner die Möglichkeit gehabt in das Motorenhandbuch zu gucken?? Schaade.
    ?(
     
  4. #3 webkobold, 11.10.2009
    webkobold

    webkobold Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    hi hi

    hab etz nicht wirklich deine genauen daten zur hand
    aber 35 Nm & 90° ist sehr sehr wenig oder ?

    denke die zweite variante kommt eher hin
     
  5. #4 Dominik, 11.10.2009
    Dominik

    Dominik Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    kannn schon sein 35 -90° 35 90° 90°

    denn die zz-motoren bekommen auch nur 50nm + 90°

    de 1,33l bekommt au nur 35nm + 90° +90°


    bei diesel ist das anders

    D-CAT weis net sicher glaub das war 50nm + 90° +90° -90° -90° +90° +90°+90° sag nur horror ^^

    mfg dominik
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anziehdrehmomente ZKD Camry 3.0 V6

Die Seite wird geladen...

Anziehdrehmomente ZKD Camry 3.0 V6 - Ähnliche Themen

  1. ABS Camry defekt??

    ABS Camry defekt??: Hallo, Ich habe nun seit 2 Wochen einen Camry V2 Bj.87 2.0 GLI als Studentenfahrzeug. Nachdem Ich erstmal einiges hab machen müssen....
  2. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  3. Schweller Abdeckung Camry

    Schweller Abdeckung Camry: Hallo, Ich suche für meinen Cary die Schwarze Schweller Abdeckung rechs. (Bj.87) Teilenr.: 75850-39077? Grüße Tilmann Karl
  4. fensterhebermotor für camry 3 lt

    fensterhebermotor für camry 3 lt: Ich habe einen Camry 3 lt, Baujahr 1992. Fensterheber jetzt defekt. was kostet einen neuer Fensterhebermotor ???
  5. Kaufberatung Camry

    Kaufberatung Camry: Hallo liebe Gemeinde, mein Name ist Stefan, und ich bin neu hier. Bin 30 Jahre alt und eher der defensive, ruhige Fahrer. ich interessiere mich...