Anziehdrehmomente ZKD Camry 3.0 V6

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Blackice, 03.10.2009.

  1. #1 Blackice, 03.10.2009
    Blackice

    Blackice Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica TA 40 GT
    Hallo Leute

    Ich sollte bei einem Kumpel die ZKD wechseln und hab unterschiedliche Angaben über die Anziehdrehmomente, gemäss AM-Daten sind es 35 Nm & 90 Grad, gemäss Dichtungssatz sind es 1. 35Nm, 2. -90 Grad 3. 35Nm 4. 90 Grad und nochmal 90 Grad?! was stimmt jetzt, kann mal einer der Toyota-Aerzte in den Toyotahandbüchern nachschauen? Handelt sich um einen Camry v6 3.0 Baujahr 1992. Besten Dank zum voraus.

    Gruss Urs
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blackice, 08.10.2009
    Blackice

    Blackice Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica TA 40 GT
    Hmm, hat noch keiner die Möglichkeit gehabt in das Motorenhandbuch zu gucken?? Schaade.
    ?(
     
  4. #3 webkobold, 11.10.2009
    webkobold

    webkobold Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    hi hi

    hab etz nicht wirklich deine genauen daten zur hand
    aber 35 Nm & 90° ist sehr sehr wenig oder ?

    denke die zweite variante kommt eher hin
     
  5. #4 Dominik, 11.10.2009
    Dominik

    Dominik Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    kannn schon sein 35 -90° 35 90° 90°

    denn die zz-motoren bekommen auch nur 50nm + 90°

    de 1,33l bekommt au nur 35nm + 90° +90°


    bei diesel ist das anders

    D-CAT weis net sicher glaub das war 50nm + 90° +90° -90° -90° +90° +90°+90° sag nur horror ^^

    mfg dominik
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anziehdrehmomente ZKD Camry 3.0 V6

Die Seite wird geladen...

Anziehdrehmomente ZKD Camry 3.0 V6 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  2. Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003)

    Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003): Guten Abend liebe Leute, ich habe mich in den letzten Tagen mal nach einem neuen Auto umgeschaut und ich finde den 2003er Toyota Camry recht...
  3. Camry XV30 Fahrwerk

    Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...
  4. Scheinwerfer Camry

    Scheinwerfer Camry: Bin seit einiger Zeit verzweifelt am Suchen nach einem linken Scheinwerfer für nen Camry SXV20, BJ99 2,2. Kaum hat man einen Händler gefunden der...
  5. Camry Youngtimer

    Camry Youngtimer: Moin moin, Ich bin Michael. Schon lange Toyota Fan auch wenn das der erste Toyota ist den ich besitze. Ich habe lange nach dem Vorgänger mit dem...