Anzeigen wohin?? t18 celi

Diskutiere Anzeigen wohin?? t18 celi im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo leute!!! Also bin am überlegen wo meine abgastemp und ld anzeige hinkommt! momentan hab ich die ld anzeige rechts von der mittleren lüftung...

  1. #1 japfreak, 31.05.2007
    japfreak

    japfreak Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute!!!
    Also bin am überlegen wo meine abgastemp und ld anzeige hinkommt! momentan hab ich die ld anzeige rechts von der mittleren lüftung aber die versperrt mir die sicht auf meinen apexi controller im handschuhfach und auserdem schauts ned grad fein aus!!

    Hab schon überlegt in die a-säule aber find keine passenden halterungen nur diese univerellen und des schaut dann ja auch ur rusisch aus!!

    Naja schlagt mir was vor am besten mit fotos!!

    Danke mfg daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MKDeluxe, 31.05.2007
    MKDeluxe

    MKDeluxe Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe bei mir die Anzeigen in die Mittelkonsole unters Radio gesetzt.
    Hatte da vorher son unnützes Fach,was erstens für alles was rein sollte zu niedrig war und wo zweitens der komplette Inhalt bei jedem Gasstoß raus und mir entgegen flog.
    Ich kann morgen vieleicht mal Fotos machen,wenn ich das schaffe und die hochladen...
    Hab im Moment nichts da.
    Wenn ichs morgen nicht schaffen sollte bekommste die in etwas über ner Woche,weil ich von Samstag bis Samstag weg fahre...
     
  4. #3 Serialkiller, 01.06.2007
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Bei TRC gibt es ne A-Säulenhalterung für 52mm Rundinstrumente. Hab ich mir bestellt. Ist allerdings noch lange nicht eingebaut.
     
  5. #4 Celica87, 01.06.2007
    Celica87

    Celica87 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    ich würde es so machen wich ich ist am besten und zum verkabel ist auch nicht so ein pro..brauchst sicher 2-3h bis alles angepasst ist und verkabelt ist.. :] :]

    die a seulenhalterung habe ich von t-performance.ch direkt aus der usa..lange bis es kam 8o

    viel spass :D :D

    cu redsainz


    [​IMG]
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anzeigen wohin?? t18 celi

Die Seite wird geladen...

Anzeigen wohin?? t18 celi - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  3. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  4. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...
  5. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

    Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...