Anzeigen wohin?? t18 celi

Diskutiere Anzeigen wohin?? t18 celi im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo leute!!! Also bin am überlegen wo meine abgastemp und ld anzeige hinkommt! momentan hab ich die ld anzeige rechts von der mittleren lüftung...

  1. #1 japfreak, 31.05.2007
    japfreak

    japfreak Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute!!!
    Also bin am überlegen wo meine abgastemp und ld anzeige hinkommt! momentan hab ich die ld anzeige rechts von der mittleren lüftung aber die versperrt mir die sicht auf meinen apexi controller im handschuhfach und auserdem schauts ned grad fein aus!!

    Hab schon überlegt in die a-säule aber find keine passenden halterungen nur diese univerellen und des schaut dann ja auch ur rusisch aus!!

    Naja schlagt mir was vor am besten mit fotos!!

    Danke mfg daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MKDeluxe, 31.05.2007
    MKDeluxe

    MKDeluxe Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe bei mir die Anzeigen in die Mittelkonsole unters Radio gesetzt.
    Hatte da vorher son unnützes Fach,was erstens für alles was rein sollte zu niedrig war und wo zweitens der komplette Inhalt bei jedem Gasstoß raus und mir entgegen flog.
    Ich kann morgen vieleicht mal Fotos machen,wenn ich das schaffe und die hochladen...
    Hab im Moment nichts da.
    Wenn ichs morgen nicht schaffen sollte bekommste die in etwas über ner Woche,weil ich von Samstag bis Samstag weg fahre...
     
  4. #3 Serialkiller, 01.06.2007
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Bei TRC gibt es ne A-Säulenhalterung für 52mm Rundinstrumente. Hab ich mir bestellt. Ist allerdings noch lange nicht eingebaut.
     
  5. #4 Celica87, 01.06.2007
    Celica87

    Celica87 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    ich würde es so machen wich ich ist am besten und zum verkabel ist auch nicht so ein pro..brauchst sicher 2-3h bis alles angepasst ist und verkabelt ist.. :] :]

    die a seulenhalterung habe ich von t-performance.ch direkt aus der usa..lange bis es kam 8o

    viel spass :D :D

    cu redsainz


    [​IMG]
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anzeigen wohin?? t18 celi

Die Seite wird geladen...

Anzeigen wohin?? t18 celi - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite

    Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite: Hi guys, Ich suche die linke Antriebswelle komplett inkl. beider Gelenke:...
  3. Komische Anzeige seit heute morgen!

    Komische Anzeige seit heute morgen!: Hallo, seit heute morgen hab ich so ein "kackendes" Männchen im Display?! Was will der Wagen mir damit sagen? thx4info[ATTACH]
  4. Lenkstockschalter / Kombischalter Celica T18

    Lenkstockschalter / Kombischalter Celica T18: Suche Lenkstockschalter für eine Celica T18, weil welchem der Licht/Blinkerschalter zusätzlich einen Schalter für die Nebelscheinwerfer integriert...
  5. 3SGE Gen2 aus Toyota Celica T18 GTi

    3SGE Gen2 aus Toyota Celica T18 GTi: Hallo, ich hätte noch einen 3SGE Motor zu verkaufen. Steht aktuell ausgebaut in der Garage und hat bis zum Ausbau funktioniert. ca 180tkm...