Anzeigen wohin?? t18 celi

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von japfreak, 31.05.2007.

1. #1 japfreak, 31.05.2007
    japfreak

japfreak Mitglied

Hallo leute!!!
    Also bin am überlegen wo meine abgastemp und ld anzeige hinkommt! momentan hab ich die ld anzeige rechts von der mittleren lüftung aber die versperrt mir die sicht auf meinen apexi controller im handschuhfach und auserdem schauts ned grad fein aus!!

Hab schon überlegt in die a-säule aber find keine passenden halterungen nur diese univerellen und des schaut dann ja auch ur rusisch aus!!

Naja schlagt mir was vor am besten mit fotos!!

Danke mfg daniel

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MKDeluxe, 31.05.2007
    MKDeluxe

MKDeluxe Mitglied

Ich habe bei mir die Anzeigen in die Mittelkonsole unters Radio gesetzt.
    Hatte da vorher son unnützes Fach,was erstens für alles was rein sollte zu niedrig war und wo zweitens der komplette Inhalt bei jedem Gasstoß raus und mir entgegen flog.
    Ich kann morgen vieleicht mal Fotos machen,wenn ich das schaffe und die hochladen...
    Hab im Moment nichts da.
    Wenn ichs morgen nicht schaffen sollte bekommste die in etwas über ner Woche,weil ich von Samstag bis Samstag weg fahre...

4. #3 Serialkiller, 01.06.2007
    Serialkiller

Serialkiller Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Bei TRC gibt es ne A-Säulenhalterung für 52mm Rundinstrumente. Hab ich mir bestellt. Ist allerdings noch lange nicht eingebaut.

5. #4 Celica87, 01.06.2007
    Celica87

Celica87 Mitglied

ich würde es so machen wich ich ist am besten und zum verkabel ist auch nicht so ein pro..brauchst sicher 2-3h bis alles angepasst ist und verkabelt ist.. :] :]

die a seulenhalterung habe ich von t-performance.ch direkt aus der usa..lange bis es kam 8o

viel spass :D :D

cu redsainz

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anzeigen wohin?? t18 celi

Die Seite wird geladen...

Anzeigen wohin?? t18 celi - Ähnliche Themen

1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Schlachte T18

Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  5. Kabelbaum frage T18

Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...