Anzeige im Verso

Diskutiere Anzeige im Verso im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi … hoffe das gehört hier rein. Also ich habe nun ein Verso. Nun hab ich eine kleine Frage dazu, kann mir irgendwer sagen was die Anzeige...

1. #1 Daumelkaefer, 06.08.2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.08.2022
    Daumelkaefer

Daumelkaefer Grünschnabel

Fahrzeug:
    Verso
    Hi … hoffe das gehört hier rein.

Also ich habe nun ein Verso.
    Nun hab ich eine kleine Frage dazu, kann mir irgendwer sagen was die Anzeige bedeutet?!

Das Handbuch hat mit da nicht geholfen.
    Was ist mit „Verstrichener Zeit“ gemeint ?

Grüße und Danke
    Daumelkaefer

Anhänge:

2. Anzeige

schau mal hier: Anzeige im Verso. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cama

Cama Grünschnabel

Fahrzeug:
    Verso
    Auf Seite 226 mittleres Bild ist es sehr konkret beschrieben. Mit der Disp-Taste , mehr als 1sek drücken kommst du wieder da raus.

4. #3 Daumelkaefer, 07.08.2022
    Daumelkaefer

Fahrzeug:
    Verso
    Ich wollte wissen , was es anzeigt :)

wie ich die umschalte , hab ich schon rausgefunden

5. #4 ToyoSpall, 07.08.2022
    ToyoSpall

ToyoSpall Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 Kombi 2004 1.6 ATM
    Die verstrichene (Fahr-)Zeit seit dem letzten Reset. Was gibt es da zu erklären?

6. Cama

Cama Grünschnabel

Fahrzeug:
    Verso
    Kannst du das Handbuch mit dem entsprechenden Bild und Text nicht lesen.... Da steht sehr eindeutig , es zeigt die vergangene Zeit seit dem letzten Motorstart oder wann du das letzte Mal in dem Menü warst - also nicht wirklich Wichtig. So habe ich es wenigstens verstanden. Weil ich finde das der Einstellknopf blöd plaziert ist habe ich das was mir wichtig ist eingestellt und schaue nicht groß in die anderen Menüs.

7. #6 Daumelkaefer, 08.08.2022
    Daumelkaefer

Fahrzeug:
    Verso
    Erstmal danke für die Hilfe …

ich hab glaub ne abgespeckte Version vom Handbuch , da gibts weniger Seiten , wie in der online-Version.
    Und schon wird alles geklärt.

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anzeige im Verso

Die Seite wird geladen...

Anzeige im Verso - Ähnliche Themen

1. Anzeige Bedienung Klimaautomatik

Anzeige Bedienung Klimaautomatik: Hallöchen alle miteinander. Ich habe den Toyota Corolla Verso BJ 2001 mit Klimaautomatik. Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meiner...
  2. RAV IV - Anzeige der Belüftung

RAV IV - Anzeige der Belüftung: Bei mir erscheint die Anzeige der Belüftung immer sehr dunkel, wenn das Licht eingeschaltet ist! Wie lässt sich das korrigieren? Vielen Dank für...
  3. Display Anzeige umschalten

Display Anzeige umschalten: Hallo, habe seit 1 Monat einen Corolla E210 TS. Ich weiß dass man die Tachoanzeige von Digital auf Analog umstellen kann, habe aber vergessen wie...
  4. KM Anzeige beim Toyota Aygo

KM Anzeige beim Toyota Aygo: Hallo beisammen, Ich bin neu hier und frisch in Deutschland angekommen. Jetzt suche ich ein kleines, sparsames Auto. Ich finde den Toyota Aygo...
  5. Mein Verso betrügt... und das lt. Kundendienst - ...mit EU-Zulassung!??

Mein Verso betrügt... und das lt. Kundendienst - ...mit EU-Zulassung!??: Hallo Forum, als seit 05/2015 Toyota-Neukunde, bin ich mit meinem Verso und ersten Erfahrungen recht zufrieden: genau richtige Auto für mich als...