Anzeige im T25 Serienradio

Diskutiere Anzeige im T25 Serienradio im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo Gemeinde! Seit langem ärgere ich mich mit meinem Radio, genau genommen mit der Anzeige. Da der Display sehr klein ist, passt nicht einmal...

  1. vicky

    vicky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde!
    Seit langem ärgere ich mich mit meinem Radio, genau genommen mit der Anzeige. Da der Display sehr klein ist, passt nicht einmal Tom Petty in voller Länge rein, geschweige denn Titelname! :(

    Nun wollte ich die Schrift kleiner machen, oder laufende Zeile produzieren, aber finde nirgends die Anleitung dazu. Hat jemand ne Idee, oder gar weiss einer wie es geht?

    LG Vicky
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.755
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Laß mich raten, du hast das Faceliftmodel?
     
  4. vicky

    vicky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Gut geraten! So isses!

    Was heißt das?
     
  5. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Die Schrift im Radiodisplay kannste nicht kleiner machen, zumindest wäre das was ganz neues.
     
  6. vicky

    vicky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Im Auris-Radio kriege ich komplette Schachtelsätze, als Titel auf einen Blick zu lesen. Beim Vensi sind es gerade mal 8-9 Zeichen und dann ist das Ende der Stange!

    Rechts der Zeile ist nochn Pfeil, aber ich kriege es nicht raus, womit ich den ankliecken kann...
     
  7. vicky

    vicky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Im Auris-Radio kriege ich komplette Schachtelsätze als Titel auf einen Blick zu lesen. Beim Vensi sind es gerade mal 8-9 Zeichen und dann ist das Ende der Stange!

    Rechts der Zeile ist nochn Pfeil, aber ich kriege es nicht raus, womit ich den ankliecken kann...

    @Danger
    Du hast bestimmt dasselbe Radio drin, kennst das Prob?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.755
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Das du ein anderes Radio mit einem völlig anderem Display hast, wie z.B. im Vorfacelift.

    bye, ylf
     
  10. vicky

    vicky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Ich tippe mal, Toyota will damit sagen: kaufe dir ne große Navi, dann kannst alles lesen...
     
Thema:

Anzeige im T25 Serienradio

Die Seite wird geladen...

Anzeige im T25 Serienradio - Ähnliche Themen

  1. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

    T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  2. Avensis T25 Getriebe

    Avensis T25 Getriebe: Hallo an alle, Ich melde mich mal wieder mit einem Problem. Beim T25 meines Opas( Bj.2005) geht der 5te gang nicht mehr. Wenn er den gang einlegt...
  3. T25 Fahrersitz

    T25 Fahrersitz: Suche einen Fahrersitz für Avensis Kombi Leder mit sitzheizung elektrisch verstellbar Danke gruss aus Lehnitz [IMG] Gesendet von meinem...
  4. Suche Frontgrill Avensis T25

    Suche Frontgrill Avensis T25: Hey Leutz, ich suche einen Sportgrill in schwarz für einen Toyota Avensis T25 VL. Bietet mir alles an was in gutem Zustand ist und am besten mit...
  5. Avensis T25, 2,4l MKL und Ölvebrauch

    Avensis T25, 2,4l MKL und Ölvebrauch: nabend leute ich habe ein problem mit unseren avensis (T25; Bj 2003; 2,4l; ca. 173tkm). und zwar leuchtet seit einiger zeit immmer die MKL mit...