Anzeige im T25 Serienradio

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von vicky, 04.06.2008.

1. vicky

vicky Senior Mitglied

Hallo Gemeinde!
    Seit langem ärgere ich mich mit meinem Radio, genau genommen mit der Anzeige. Da der Display sehr klein ist, passt nicht einmal Tom Petty in voller Länge rein, geschweige denn Titelname! :(

Nun wollte ich die Schrift kleiner machen, oder laufende Zeile produzieren, aber finde nirgends die Anleitung dazu. Hat jemand ne Idee, oder gar weiss einer wie es geht?

LG Vicky

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ylf

ylf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Laß mich raten, du hast das Faceliftmodel?

4. vicky

vicky Senior Mitglied

Gut geraten! So isses!

Was heißt das?

5. Danger

Danger Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Die Schrift im Radiodisplay kannste nicht kleiner machen, zumindest wäre das was ganz neues.

6. vicky

vicky Senior Mitglied

Im Auris-Radio kriege ich komplette Schachtelsätze, als Titel auf einen Blick zu lesen. Beim Vensi sind es gerade mal 8-9 Zeichen und dann ist das Ende der Stange!

Rechts der Zeile ist nochn Pfeil, aber ich kriege es nicht raus, womit ich den ankliecken kann...

7. vicky

vicky Senior Mitglied

Im Auris-Radio kriege ich komplette Schachtelsätze als Titel auf einen Blick zu lesen. Beim Vensi sind es gerade mal 8-9 Zeichen und dann ist das Ende der Stange!

Rechts der Zeile ist nochn Pfeil, aber ich kriege es nicht raus, womit ich den ankliecken kann...

@Danger
    Du hast bestimmt dasselbe Radio drin, kennst das Prob?

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. ylf

ylf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Das du ein anderes Radio mit einem völlig anderem Display hast, wie z.B. im Vorfacelift.

bye, ylf

10. vicky

vicky Senior Mitglied

Ich tippe mal, Toyota will damit sagen: kaufe dir ne große Navi, dann kannst alles lesen...

Thema:

Anzeige im T25 Serienradio

Die Seite wird geladen...

Anzeige im T25 Serienradio - Ähnliche Themen

1. T25 Lichtmaschine

T25 Lichtmaschine: avensiv lichtmaschine
  2. Temp-Anzeige steht in der Mitte nach dem Einschalten der Zündung

Temp-Anzeige steht in der Mitte nach dem Einschalten der Zündung: Hallo, ich brauche eure Unterstützung. Seit kurzem funktioniert meine Temperaturanzeige am Armaturenbrett nicht mehr richtig. (Carina E Bj.1992...
  3. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...
  4. Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer

Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer: Hab nen gebrauchten Adapter von NIQ für die Lenkradfernbedienung auf Pioneer Radios. War bei mir im RAV verbaut Passt beim T25, RAV und beim...
  5. T25 D-Cat Chiptuning

T25 D-Cat Chiptuning: Suche ein Chip für ein T25 D Cat 177ps Wer was abzugeben hat gern melden