Anzeige für Außentemperatur defekt?

Diskutiere Anzeige für Außentemperatur defekt? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, bin absoluter Neuling hier und auch kein Autofreak, sondern nur Besitzer eines Corolla Kombi E11, Bj 98. Problem: Seit heute morgen...

  1. Petra

    Petra Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Kombi, Bj 98
    Hallo,

    bin absoluter Neuling hier und auch kein Autofreak, sondern nur Besitzer eines Corolla Kombi E11, Bj 98.

    Problem: Seit heute morgen funktioniert die Außen-Temperaturanzeige nicht mehr. Anstatt der °C steht dort nur E.

    Kann es sein, daß sich nur irgendwo ein Stecker gelöst hat?
    Möcht mich ned in der Werkstatt blamieren, wenns nur an dem liegen sollte :-)

    Hat irgendjemand einen Tip für mich?

    Vielen Dank
    Petra
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 11.08.2007
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Hallo erstmal und willkommen in der (sehr) kleinen Gruppe der E11 Kombi Fahrer.

    Wurde, bevor das "E" angezeigt wurde, was am Wagen gemacht oder kam es plötzlich?

    Steht da noch was im Display drin oder nur das "E" ?
     
  4. Petra

    Petra Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Kombi, Bj 98
    Hallo,

    also in der Anzeige steht nur "E" , mehr nicht. Am Auto wurde nichts gemacht.
    Ist mir nur heute früh aufgefallen, naja, weils halt draussen recht frisch war und gewohnterweise schau ich halt dann auf diese Anzeige.
    Könnte es vielleicht irgendein Kabel sein, etwa von irgendeinem Tier durchgebissen oder das sich einfach so gelöst hat?
     
  5. #4 T(oyota) 18, 11.08.2007
    T(oyota) 18

    T(oyota) 18 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Halte ich für sehr wahrscheinlich.
    Ist es nicht so das der Temperaturfühler beim E11 im unterem teil der vorderen Stoßstange montiert ist ?
     
  6. Petra

    Petra Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Kombi, Bj 98
    ich weiß zwar nicht warum, aber die anzeige funktioniert wieder
     
Thema:

Anzeige für Außentemperatur defekt?

Die Seite wird geladen...

Anzeige für Außentemperatur defekt? - Ähnliche Themen

  1. Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?

    Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?: Hallo an Alle, ich habe in der SuFu nicht richtig was gefunden. Ab welcher Außentemperatur schaltet das Auto die Klima ab? Im Handbuch gibt es...
  2. Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt

    Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt: hallo, Ich bin Marc und seit 2 Wochen Besitzer eines Avensis aus 2003 mit der Exe Ausstattung. Tolles Auto, nur leider ist die Sitzheizung der...
  3. Komische Anzeige seit heute morgen!

    Komische Anzeige seit heute morgen!: Hallo, seit heute morgen hab ich so ein "kackendes" Männchen im Display?! Was will der Wagen mir damit sagen? thx4info[ATTACH]
  4. Suche ganze/defekte 3sge 3sgte Kurbelwelle und Simmerringhalter

    Suche ganze/defekte 3sge 3sgte Kurbelwelle und Simmerringhalter: Hi. wie schon beschrieben eine 3sge Kurbelwelle. Je günstiger desto besser da sie erstmal nur als ein veranschauung dienen soll
  5. Plötzlich erscheint die Anzeige bremsen

    Plötzlich erscheint die Anzeige bremsen: Hallo zusammen, ich würde gerne wissen warum unser CHR während der Fahrt plötzlich piepst und "bremsen" (in rot) auf dem display erscheint OHNE...