Anzeige für Außentemperatur defekt?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Petra, 11.08.2007.

1. Petra

Petra Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla E11 Kombi, Bj 98
    Hallo,

bin absoluter Neuling hier und auch kein Autofreak, sondern nur Besitzer eines Corolla Kombi E11, Bj 98.

Problem: Seit heute morgen funktioniert die Außen-Temperaturanzeige nicht mehr. Anstatt der °C steht dort nur E.

Kann es sein, daß sich nur irgendwo ein Stecker gelöst hat?
    Möcht mich ned in der Werkstatt blamieren, wenns nur an dem liegen sollte :-)

Hat irgendjemand einen Tip für mich?

Vielen Dank
    Petra

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 11.08.2007
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Hallo erstmal und willkommen in der (sehr) kleinen Gruppe der E11 Kombi Fahrer.

Wurde, bevor das "E" angezeigt wurde, was am Wagen gemacht oder kam es plötzlich?

Steht da noch was im Display drin oder nur das "E" ?

4. Petra

Petra Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla E11 Kombi, Bj 98
    Hallo,

also in der Anzeige steht nur "E" , mehr nicht. Am Auto wurde nichts gemacht.
    Ist mir nur heute früh aufgefallen, naja, weils halt draussen recht frisch war und gewohnterweise schau ich halt dann auf diese Anzeige.
    Könnte es vielleicht irgendein Kabel sein, etwa von irgendeinem Tier durchgebissen oder das sich einfach so gelöst hat?

5. #4 T(oyota) 18, 11.08.2007
    T(oyota) 18

T(oyota) 18 Mitglied

Halte ich für sehr wahrscheinlich.
    Ist es nicht so das der Temperaturfühler beim E11 im unterem teil der vorderen Stoßstange montiert ist ?

6. Petra

Petra Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla E11 Kombi, Bj 98
    ich weiß zwar nicht warum, aber die anzeige funktioniert wieder

Thema:

Anzeige für Außentemperatur defekt?

Die Seite wird geladen...