Anzeige für Außentemperatur defekt?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Petra, 11.08.2007.

1. Petra

Petra Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla E11 Kombi, Bj 98
    Hallo,

bin absoluter Neuling hier und auch kein Autofreak, sondern nur Besitzer eines Corolla Kombi E11, Bj 98.

Problem: Seit heute morgen funktioniert die Außen-Temperaturanzeige nicht mehr. Anstatt der °C steht dort nur E.

Kann es sein, daß sich nur irgendwo ein Stecker gelöst hat?
    Möcht mich ned in der Werkstatt blamieren, wenns nur an dem liegen sollte :-)

Hat irgendjemand einen Tip für mich?

Vielen Dank
    Petra

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 11.08.2007
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Hallo erstmal und willkommen in der (sehr) kleinen Gruppe der E11 Kombi Fahrer.

Wurde, bevor das "E" angezeigt wurde, was am Wagen gemacht oder kam es plötzlich?

Steht da noch was im Display drin oder nur das "E" ?

4. Petra

Petra Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla E11 Kombi, Bj 98
    Hallo,

also in der Anzeige steht nur "E" , mehr nicht. Am Auto wurde nichts gemacht.
    Ist mir nur heute früh aufgefallen, naja, weils halt draussen recht frisch war und gewohnterweise schau ich halt dann auf diese Anzeige.
    Könnte es vielleicht irgendein Kabel sein, etwa von irgendeinem Tier durchgebissen oder das sich einfach so gelöst hat?

5. #4 T(oyota) 18, 11.08.2007
    T(oyota) 18

T(oyota) 18 Mitglied

Halte ich für sehr wahrscheinlich.
    Ist es nicht so das der Temperaturfühler beim E11 im unterem teil der vorderen Stoßstange montiert ist ?

6. Petra

Petra Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla E11 Kombi, Bj 98
    ich weiß zwar nicht warum, aber die anzeige funktioniert wieder

Thema:

Anzeige für Außentemperatur defekt?

Die Seite wird geladen...

Anzeige für Außentemperatur defekt? - Ähnliche Themen

1. honda jazz - anlasser defekt

honda jazz - anlasser defekt: hallo, kennt sich jemand mit dem honda jazz (bj. 2010, 1,2l, 90 ps) aus? ist der wagen meiner tochter, und daran ist jetzt der anlasser kaputt...
  2. Temp-Anzeige steht in der Mitte nach dem Einschalten der Zündung

Temp-Anzeige steht in der Mitte nach dem Einschalten der Zündung: Hallo, ich brauche eure Unterstützung. Seit kurzem funktioniert meine Temperaturanzeige am Armaturenbrett nicht mehr richtig. (Carina E Bj.1992...
  3. Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?

Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?: Hello. Ich habe einen Toyota Corolla TTE G6 und da waren so Schlappen dabei die optisch recht fit sind. Nach dem 3. Mal Winterreifen drauf machen...
  4. T22 - Innenbeleuchtung defekt

T22 - Innenbeleuchtung defekt: Tag zusammen, seit gestern ist bei unserem T22 (Fl, 1.8 Automatik) die Innenbeleuchtung am Dach defekt. Kofferraumleuchte und Lämpchen an der...
  5. Corolla E12 Automatik-Hebel defekt

Corolla E12 Automatik-Hebel defekt: Hallo liebe Gemeinde, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Corolla E12 Automatik (BJ 2002). Ich habe den Motor gestartet, wollte auf...