Anzahl Schlüssel zu Yaris XP9

Diskutiere Anzahl Schlüssel zu Yaris XP9 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Forum, wo Du doch auf alles eine Antwort hast. Die Suche habe ich schon erfolglos bemüht. Wir haben uns am WE einen Yaris Sol zugelegt...

1. #1 efendi17, 04.06.2007
    efendi17

efendi17 Guest

Hallo Forum,

wo Du doch auf alles eine Antwort hast.
    Die Suche habe ich schon erfolglos bemüht.

Wir haben uns am WE einen Yaris Sol zugelegt und zwei Schlüssel dazu bekommen. Einen mit Fernbedienung.

Früher gab es immer drei Schlüssel zum Auto. Hat sich da was geändert?

Wie viele habt Ihr bekommen?

Grüße
    Ray

2. Anzeige

schau mal hier: Anzahl Schlüssel zu Yaris XP9. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Metaldust, 04.06.2007
    Metaldust

Metaldust Grünschnabel

Hallo,

Habe auch nur 2 Schlüssel steht auch so in der Betriebsanleitung.

4. #3 efendi17, 04.06.2007
    efendi17

efendi17 Guest

Ja, habe ich auch gelesen, aber abgebildet sind drei. War mir unsicher, da es früher im drei Schlüssel gab.

Danke für Deine Antwort!

Thema:

Anzahl Schlüssel zu Yaris XP9

Die Seite wird geladen...

Anzahl Schlüssel zu Yaris XP9 - Ähnliche Themen

1. Supra MK4 auf Autoscout - mit Anzahlung bei Probefahrt

Supra MK4 auf Autoscout - mit Anzahlung bei Probefahrt: http://www.autoscout24.ch/Search/Detail.aspx?lng=de&nav=7&vehtyp=10&SearchType=AS24&make=12953&allmakes=AS24&typename=supra&index=22&vehid=160322
  2. anzahl airbags im corolla e12u sol, 3türer

anzahl airbags im corolla e12u sol, 3türer: kann mir jemand sagen wie viele airbags der corolla e12 u sol als 3türer hat??
  3. Anzahl Antennen für Smart-Key-System

Anzahl Antennen für Smart-Key-System: Wieviele Antennen verbaut Toyota im Auris für das Smart Key-System? Habe heute (da Urlaub und Mistwetter) zufällig im Fernsehen (DSF) einen...
  4. rechtliche Frage: Anzahl Mitfahrer

rechtliche Frage: Anzahl Mitfahrer: Ich komm gerad von nem Kumpel zurück, der ne kleine Anekdote hatte: Am Wochenende waren sie zu 4 Mann unterwegs und haben noch 2 Leute abgeholt,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden