Anzahl Antennen für Smart-Key-System

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von mnz, 29.05.2007.

1. mnz

mnz Junior Mitglied

Wieviele Antennen verbaut Toyota im Auris für das Smart Key-System?
    Habe heute (da Urlaub und Mistwetter) zufällig im Fernsehen (DSF) einen Testbericht über BMW (10), Jaguar (denke 5) und nen Pathfinder (da warens nur noch drei) Antennen für die schlüssellosen Türöffnungssysteme der unterschiedlichen Hersteller gesehen.
    Interessiert mich halt, da meiner gerade in Rumänien oder sonstwie zusammengeschraubt wird. MfG

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Müssten 5 sein...an jedem Schloss eine....

4. #3 saschaf, 29.05.2007
    saschaf

saschaf Mitglied

Ich hätte jetzt behauptet, dass es nur eine einzige ist!

Schließlich reagiert das Smartkey nur an der Fahrertür. Wenn man vor einer anderen Tür, steht, muss man am Sender eine Taste drücken!

5. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

ne, funktioniert doch an allen türen...

6. E12 er

E12 er Mitglied

Es sind 3 Antennen!! Eine an der Fahrertür, eine im Innenraum, eine im Kofferraum!! Das Smart Key System beim Auris funktioniert ( leider) NUR über die Fahrertür (erkennt man an dem Knopf zum verriegeln, der ist nur an der Fahrertür). Beim Yaris, Prius und Rav ist das System besser, da es dort auch an der Beifahrertür sowie den Kofferraum funktioniert!!

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. fc779

fc779 Grünschnabel

Moin zusammen.

Hätte da mal eine Frage an die Experten unter euch. Denkt ihr man kann beim Smart Key system einen Zugang für den Kofferaum noch zusätzlich einbauen? Sprich, dass man ihn auch am Kofferaum entriegeln kann?

Aber bitte keine Einbauanleitung, denn: da mach ich mehr kaputt als ganz :D

9. mnz

mnz Junior Mitglied

Heute, 14.7.2007, wurde mein Auris D-Cat ausgeliefert. Meine Frage kann ich jetzt selbst beantworten, ich habe die Bedienungsanleitung gelesen. Es sind vier Antennen: 1 x Griff Fahrertür, 2 x Innenraum, 1 x Gepäckraum.

Thema:

Anzahl Antennen für Smart-Key-System

Die Seite wird geladen...

Anzahl Antennen für Smart-Key-System - Ähnliche Themen

1. Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich

Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich: Ich habe einen Toyota Verso Baujahr 2009 mit dem Audio System W53834 ohne Navigation. Bisher hatte ich mit meinen Handys und der Bluetooth...
  2. Suche T18 Abdeckung ABS Block + Antennen "Dichtung"

Suche T18 Abdeckung ABS Block + Antennen "Dichtung": Hallo Zusammen, für meine T18 Carlos Sainz suche ich den "Kunststoffring" um die Antenne und die Plastik Abdeckung über dem ABS-Block. Bei...
  3. Alternative Antenne für Camry (SXV20)

Alternative Antenne für Camry (SXV20): Hallo Leute. Ich habe eine '97er Camry (SXV20), welche von Haus aus mit einer elektrischen Antenne ausgestattet ist. Da die Antenne ziemlich weit...
  4. Pre Collision System PCS

Pre Collision System PCS: Habe mir gerade einen neuen Verso gekauft. Aber das PCS behirne ich nicht. Alle anderen Sensoren (Regen Spurwechsel Fernlicht Rückspiegel) funzen...
  5. Toyota Touch & Go 1 Navi Rechner Kit mit GPS Antenne etc.

Toyota Touch & Go 1 Navi Rechner Kit mit GPS Antenne etc.: Hi! Ich verkaufe hier ein Original Toyota Touch & Go 1 Navigationscomputer inkl. GPS Antenne und Anschlusskabel. Kompatibilität: alle Toyota...