Any AEM EMS powered MKIV in Germany ?

Diskutiere Any AEM EMS powered MKIV in Germany ? im Motor Forum im Bereich Tuning; Any AEM EMS powered MKIV's in Germany ? Hi How many of your MKIV owners are running with the AEM EMS ? As far as I know, there are 4 AEM EMS...

1. #1 Svoboda, 02.08.2003
    Svoboda

Svoboda Guest

Any AEM EMS powered MKIV's in Germany ?

Hi

How many of your MKIV owners are running with the AEM EMS ?
    As far as I know, there are 4 AEM EMS equipped MKIV's here in DK - I have one of them.
    Would be nice to share some experince with your guys !

So long, Klaus, Denmark

NB: Feel free to reply in German

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Feuerstuhl, 02.08.2003
    Feuerstuhl

Feuerstuhl Mitglied

RE: Any AEM EMS powered MKIV's in Germany ?

Sicherlich 2 Stück weitere kommen dazu.

4. #3 Der Krieger, 03.08.2003
    Der Krieger

Der Krieger Lebende Foren Legende

hI kLAUS
    WELCOME TO THE GERMAN TOYOTA fORUM.

as far as i know there are 3 guys in germany who driving with AEM. that must be DjParadise, e-man and Rainer.

you can contact e-man (eddy) for some more informations. his email addy is bass.com@web.de

cu Andy

5. e-man

e-man Mitglied

yes i have a aem ems! kontakt ( bass.com@web.de) or come and vistit berlin! :D

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Any AEM EMS powered MKIV in Germany ?

Die Seite wird geladen...

Any AEM EMS powered MKIV in Germany ? - Ähnliche Themen

1. Suche Infos zu meiner Supra MKIV [Fahrzeughistorie]

Suche Infos zu meiner Supra MKIV [Fahrzeughistorie]: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel und ich bin auf dieses Forum hier gestoßen, da einer meiner Vorbesitzer (Zweitbesitzer) hier sehr aktiv ist...
  2. ECU für 3SGTE GEN2 auf GEN3 (AEM ECU 30-1121 auf ST205)

ECU für 3SGTE GEN2 auf GEN3 (AEM ECU 30-1121 auf ST205): Hallo zusammen, ich habe ein AEM 30-1121 das für einen MR2 Turbo von 93-95 passt; dies sollte ein GEN2 sein. Welche Kabel muss ich umpinnen,...
  3. Toyota Supra MKIV als Wertanlage

Toyota Supra MKIV als Wertanlage: Hey Zusammen, wir haben für unsere Supra MKIV Group und AutoFanatiker Webseite einen Artikel zum Werterhalt der Supra veröffentlicht. Vielleicht...
  4. Toyota Corolla Verso R1 K-SPORT GERMANY Gewindefahrwerk

Toyota Corolla Verso R1 K-SPORT GERMANY Gewindefahrwerk: VERKAUFE HIER MEIN K-SPORT GERMANY GEWINDEFAHRWERK. ES PASST IN DEN COROLLA VERSO R1 2.2 D-Cat aber auch andere Corolla Verso R1. SEHR GUTER...