Anxis Proton Wira // Exhaust (S.9)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von anxi, 05.04.2010.

  1. anxi

    anxi Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Proton Wira 1.6 Aeroback
    nachdem ich ja jetzt schon längere zeit mehr oder weniger aktiv bin, möchte ich euch nun mein gefährt vorstellen :) (auch, damit toni endlich ruhe gibt :P )

    man kann es den kleinen bruder vom evo nennen, den vetter vom mitsubishi lancer, ein nachbar japanischer automobilkunst ^^

    darf ich vorstellen: mein proton wira aeroback :bpl (oder zu deutsch: proton 416 glxi :motz )

    [​IMG]

    mein baby kommt aus malaysia, ist ein lizenzbau vom lancer und hat ne 1.6er maschine drin mit 95ps (4G-92), 130.000km hat er nun auf der uhr.
    seit dezember 2009 ist er in meinem besitz, dh. mit 127.000km hab ich ihn gekauft (in dresden).

    was hab ich an dem wagen schon gemacht? noch nicht sooo viel ^^

    - scheinwerfer/frontblinker schwarz lackiert (quasi lidschatten :D )
    - seitenblinker schwarz
    - gecleant hinten
    - neues pioneer deh-2200 radio mit 650 watt monoblock und helix 650 dark blue sub
    - wartungsarbeiten / rostvorsorge (gleicht aber keinem opel xD)
    - stickertuning
    - kofferraumausbau
    - neue felgen und bereifung
    - anderer ESD (der strohhalm musste weg! :D)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    grüße an traxx an dieser stelle ;)
    [​IMG]

    [​IMG]


    was noch gemacht werden soll:

    - 35er tieferlegung
    - komplett schwarze lackierung der karosse
    - frontlippe / evtl. schweller
    - anderer frontgrill (mit neuem n proton emblem)
    [​IMG]

    - f*ckfolie in schwarz
    - nebelscheinwerfer
    - LED aus- und umbau innen
    - a-säulen instrumente
    - CAI

    njaa... soweit so gut. hab sicher noch was vergessen ^^ egal :D

    neue und vor allem ordentliche bilder kommen noch. ich schäme mich für meine geringe auswahl :sure



    abschlussinfo: in deutschland gibt es ungefähr noch 20.000 protons der 300er und 400er reihe, von daher finde ich, dass "no fucking mainstreamshit" mehr als gerechtfertigt ist :)

    grüße, anxi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
















    :rofl:hat2

    ich mag die "dose" irgendwie :]

    da wird noch einiges kommen ;)
     
  4. anxi

    anxi Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Proton Wira 1.6 Aeroback
    kleines arschi, ich weiß, dass du den magst :] :P

    und ich wette, du hast nur auf den moment gewartet dieses bildchen posten zu dürfen :D
     
  5. #4 shArki_p9, 05.04.2010
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    RE: Anxis Proton Wira

    oder auch " super bequeme langstrecken schleuder mit couch qualitäten" :D :rofl :hat1:

    aber mal im ernst .. ich fahr ihn auch immer mal .. super autochen :D :]

    greez :)
     
  6. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    hat ganz schön gekribbelt... endlich durfte ich :D
     
  7. #6 Speedfreak, 05.04.2010
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    joa geht durch :D
    muss nur dringend tiefer :D
     
  8. #7 shArki_p9, 05.04.2010
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark

    word. :]
     
  9. #8 EngineTS, 05.04.2010
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Die Aufkleber sind irgendwie cool, machen das Auto auch hübscher :)

    Aber wie kommt man auf einen Proton ? Hattest du nicht ein Starlet vorher gehabt ?

    Gibts es dafür eigentlich ersatzteile oder nimmste die von Mitsubishi ?
     
  10. anxi

    anxi Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Proton Wira 1.6 Aeroback
    na ein glück...puuh.. ^^
    vermutlich war das auch meine angst, weshalb ich ihn geheim gehalten hab :rolleyes:

    tiefer? auf jeden fall!
     
  11. #10 shArki_p9, 05.04.2010
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    DAS WAR MEIN STARLET :D :]
     
  12. #11 Speedfreak, 05.04.2010
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    so wie er jetzt ist macht er ja einem Pajero konkurrenz :hat2
     
  13. #12 Thunderball, 05.04.2010
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Naja, da hatten wir hier aber schon ganz andere Verbrechen :D

    Wäre der für die Fahrt zum Ring nicht komfortabler gewesen?
     
  14. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    bremsen waren platt...hätte das ding schon gerne übern ring gescheucht :D
     
  15. #14 shArki_p9, 05.04.2010
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    ja aber die bremsen waren fertig .. und die neuen teile kamen als wir den starlet schon fertig gepackt hatten .. ansonsten wären für mit beiden autos gekommen ;)

    aber nächstes mal ring, isser auf jeden fall dabei :) ;)

    edit. danke toni .. warst schneller :D
     
  16. anxi

    anxi Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Proton Wira 1.6 Aeroback
    ich hatte den starlet vom sharki ja, weil ich zu der zeit erstmal wieder kein auto hatte.
    vorher bin ich renault twingo gefahren... *duck und weg* :D

    wie kommt man auf proton... gar nicht! es sei denn man hat nen nachbarn, der gleich zwei davon rumstehen hat ^^ der hat allerdings die 300er reihe, die dem mitsubishi colt gleicht.
    so bin ich erstmal drauf aufmerksam geworden und hab dann speziell nach den kisten gesucht.
    durch autoscout bin ich dann nach dresden, hab ihn kennen und lieben gelernt... :love1 :gap

    ersatzteile nehme ich so weit es geht original von proton (durch ebay oder der übrig gebliebenden proton werkstätten oder direkt aus malaysia) oder eben der baugleichen reihe mitsubishis.
    obwohl es da auch wieder kleine unterschiede gibt.
    aber auf jeden fall gibt es teile dafür, so is es nich ^^

    und: schön, dass er dir gefällt :)
     
  17. anxi

    anxi Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Proton Wira 1.6 Aeroback
    lol ^^ darfst meinen gern noch proton country nennen xD :D
     
  18. #17 EngineTS, 05.04.2010
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    hast du Bilder vom Innenraum ?
     
  19. anxi

    anxi Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Proton Wira 1.6 Aeroback
    :wand nicht wirklich... ich verspreche, ich mache morgen innenraumbilder und poste die natürlich. :whatever
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    man sollte natürlich auch nicht vergessen wer die idee mit den scheinwerfern und den blinkern hatte ;)


    und wie immer... betroffene personen werden nicht angeschaut :D
     
  22. #20 EngineTS, 05.04.2010
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Nicht schlecht, nicht schlecht, ohne dich wären hier wohl einige Autos weit nicht so schön ;)
     
Thema: Anxis Proton Wira // Exhaust (S.9)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. frontblinker proton 416

Die Seite wird geladen...

Anxis Proton Wira // Exhaust (S.9) - Ähnliche Themen

  1. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  2. Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht

    Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht: So jetzt ist es bald wieder so weit der Schnee fällt bald wieder vom Himmel das Eis und der Matsch kommt wieder und man brauch wieder neue...
  3. [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?

    [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Das Touch&Go von meinem Verso-S ist in die Jahre gekommen und hat nun Probleme mit neuen Smartphones....
  4. Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte

    Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte: Hallo, bitte seid nicht zu hart zu mir, denn ich habe leider nicht viel Ahnung von Autos. Ich fahre dieses Auto jetzt schon mehrere Jahre und mir...
  5. ivo79´s Black Verso

    ivo79´s Black Verso: Sodale, nach meiner persönlichen Vorstellung will ich hier nun auch meinen Corolla Verso vorstellen. Toyota Corolla Verso 2.2 d-4d 100kW/136PS...