Anxis 19+5. !! :) [modem overkill]

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von anxi, 04.05.2010.

  1. anxi

    anxi Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Proton Wira 1.6 Aeroback
    soooo, gut erholt und zurück aus der erdumlaufbahn starte ich nun meinen fred von meinem 24. geburtstag, den ich am 01.05. mit den geilsten leuten der welt nachgefeiert hab!
    und damit onkel toni kein ohr mehr abgekaut kriegt, gehts jetzt los ;)

    zu allererst möchte ich mich bei den ganzen toyoten bedanken, dass sie den weiten weg auf sich genommen haben, nur um eine n8 dabei sein zu können. weiß gar nicht, was ich sagen soll - das nenn ich wahre freundschaft *__*

    jaaa.... zur location... der ort an dem ich gefeiert hatte, blieb bis zum start der party geheim :bpl
    ich wollte einfach die reaktionen der leute abwarten bzw. es spannend genug halten, weil gewöhnlich wars nicht ^^
    der ort befand sich direkt hinter der hessischen grenze; gleich der erste ort namens lüderbach. dort stand ein ehemaliger us army wachturm zu zeiten des kalten krieges. also? als perfekt erklärt :D
    der turm hatte ungefähr ne höhe von 30m und die aussicht erstreckte sich von oben zur einen seite nach thüringen (creuzburg) mit einer herrlichen, bergigen landschaft bei klarem himmel und zur anderen seite ebenfalls ^^ nur eben weiter richtung hessen (eschwege).
    temperaturen befanden sich bei 18°C ohne regen (welcher eigentlich angesagt war).

    so, und damit toni mich jetzt nicht ständig nach nem link zum fred fragt, lass ich einfach mal ein paar bilder sprechen (leider haben persönlich komischerweise nicht viele gemacht, was mich SEHR ärgert, aber anscheinend wars einfach nur zuuu schön, um ständig bilder zu machen :bpl )



    das war unsere location:


    [​IMG]

    [​IMG]


    es sei noch schnell gesagt, dass wir zu höchstzeiten glaube 27 leute waren. ansonsten 23, die bis zum nächsten morgen blieben - entweder im eigenen auto oder im zelt :)
    natürlich fuhren wir von creuzburg bis lüderbach im auto konvoi - 12 fahrzeuge :D
    vertreten waren: starlet p9, proton wira, renault mégane phase 2, benz c180 coupé, kia cee'd, 2x yaris, tercel al20, paseo l5, seat cordoba, mazda demio und n vw taro aka. toyo hilux, welcher uns den ganzen kram zur stelle vorgefahren hat ^^



    die ersten toyoten waren da :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    die beste überraschung, von der ich keinen blassen schimmer hatte: toni und maddin :)

    [​IMG]

    [​IMG]


    wie süß ich mich extra für maddin auf die zehen stellen musste ^^

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    da sieht man schon den turm im hintergrund :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    da wurde das lager aufgeschlagen :)

    [​IMG]

    [​IMG]


    aussicht richtung thüringen...

    [​IMG]


    rikki is fleißig :]

    [​IMG]

    [​IMG]


    bilder von der partynacht haben dann die anderen gemacht. pat und ich waren einfach zu beschäftigt mit musik machen und saufen :D
    außerdem hab ich noch schön mitm rikki discofox zu electro getanzt :rofl


    alles in einem wars einfach nur die geilste fete ever! so glücklich war ich lange nicht!
    ich muss sogar verraten, dass ich heute so dermaßen wehmütig bin, dass mir ständig die tränchen kullern :( das will schon was heißen...
    ich hab euch alle so dermaßen lieb gewonnen, das geht gar nicht! saugeiler haufen! ;)

    fetten dank an alle! hab euch lieb :) :kiss
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    :applaus !!!!!


    wenn ich wieder *nichtmehrmüdebin* ( :rofl ) werde ich auch was dazu schreiben....

    erstmal kommen bullits bilder o_O


    aber ich kann schonmal sagen:

    von "schraube im reifen " bis "angebrochene rippe" war alles dabei :rofl
     
  4. #3 Thunderball, 04.05.2010
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Ich hoff doch mal, dass Ihr davon ein Video habt :naughty :D :D


    Toll, dass die Überraschung mit zero und Martin geklappt hat :tup :]
     
  5. #4 Bobbele, 04.05.2010
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Wie jetzt angebrochene Rippe?
    Was habt Ihr denn noch getrieben als wir gegen 2 Uhr die Segeln gestrichen haben???? :D :D :D :D
     
  6. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    das willst du gar nicht wissen :D


    ne spass!

    ich bin wohl unglücklich und "betäubt" ins zelt gestolpert
     
  7. #6 Bobbele, 04.05.2010
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Wieso hat mich das bei dem Zeltaufbau nicht gewundert.
    Das Teufelchen und ich haben damit schon gerechnet gehabt :D :D :D
     
  8. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    mein vadder hats mir jetzt geschenkt:rofl
     
  9. #8 BullittSan, 04.05.2010
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    Ich beginn einfach mal mit den Worten...

    ein arschgeiles Wochenende bei euch :D :D

    und da ich ja meist nie weiß was ich schreiben tu lass ich einfach mal die Bilder sprechen

    [​IMG]

    [​IMG]

    der coole Haufen
    [​IMG]

    1A Tuning...man merkt das man im Osten is :D
    [​IMG]

    Anxi ganz beschäftigt beim Kleber aufs Auto hauen
    [​IMG]

    [​IMG]

    Rikki mit neuer Frisur
    [​IMG]

    [​IMG]

    Da kommen sie....
    [​IMG]

    ...die von denen Anxi nichts wusste...
    [​IMG]

    [​IMG]

    der Boris kam auch noch hinzu
    [​IMG]

    Zero mit seinem Ghettozelt :D
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    bissel schief :D
    [​IMG]

    [​IMG]

    unser Duracellrikki
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    sharki is munter...Toni...nich wirklich
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Also das muss auf jeden Fall bald mal wiederholt werden. einfach nur cool :))
     
  10. anxi

    anxi Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Proton Wira 1.6 Aeroback

    nee, leider nicht X( mich ärgert sowieso, dass wir (sharki und ich) kaum bilder und videos gemacht haben... :wand

    aber ich denke ein video, bei dem rikki und ich discofox zu electro tanzen wird nicht mehr lange auf sich warten lassen ;)
     
  11. #10 BullittSan, 04.05.2010
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    Funzt wunderbar...ich meine auch das das Lenkrad nu nich mehr vibriert beim fahren.

    Dat is mir en Rätsel wie du das gemacht hast.
     
  12. #11 Thunderball, 04.05.2010
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    das ist doch mal eine Ansage :D :rofl
     
  13. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0

    war bestimmt deswegen :rofl

    [​IMG]
     
  14. #13 Bobbele, 04.05.2010
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Das war am WE schon eine Scheiss Ausrede... und das ist Sie jetzt auch noch :D

    Und ich schwöre... bei dem Bild war ich Nüchtern
    [​IMG]

    :]
     
  15. #14 BullittSan, 04.05.2010
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    Maitreffen wär doch ne Gelegenheit :D
     
  16. #15 Bobbele, 04.05.2010
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Also doch ein Ausgleichgewicht??? ;)
     
  17. #16 Mister_Two, 04.05.2010
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Coole Bilder dabei, scheisse bin Ich groß :D Stell morgen von mir a noch a paar Bilder rein, aber etz geh ich erstmal pennen, war grad von 15-23 Uhr in der Halle meinen Falken säubern, wurde ganz schön hart rangenommen die 2 Tage, 600km Landstraße, Kolonnenfahrten mit ständigen Kickdown einlagen und zu guter letzt durchdrehdne Reifen in Eisenach, man mit euch verroht man richtig :D :D :D Auf jeden Fall nochmal danke für das wirklich coole Weekend, hat extrem viel Spaß gemacht :] Und wisch die Tränchen ab, das war mit Sicherheit nicht die letzte Party ;)
     
  18. #17 BullittSan, 04.05.2010
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    Also nein...was tust du nur :D :D :D
     
  19. anxi

    anxi Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Proton Wira 1.6 Aeroback


    war ja klar [​IMG]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Mister_Two, 04.05.2010
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    So hier noch a paar Bilder von mir, aber etz geh Ich pennen :D

    Viel Spaß :D

    Zero und Mister Two goes Eisenach/Creuzburg :D

    Hatten wir doch schon mal.... Wieder hängt der Arsch tief runter vom Falken, wieder ist der Kofferraum voll beladen. Reisen wie in den 80ern :D Die hinfahrt war lustig, Zeros Entnervigationssystem jagte uns 200 Kilometer über Land. Kurz vor Eisenach mussten wir mit der voll beladenen 1,3 Liter 65PS Automatik Mühle noch über den Rennsteig, da half nur noch der 2. Gang und Gas durchtreten :D Aber genau das macht einfach den Reiz aus, ein Auto wo man hald noch arbeiten muss und nicht alles wie von selbst geht :-)

    [​IMG]

    [​IMG]

    Hier sind wir schon am Festplatz beim Zelte aufbauen, alle Zelte stehen schon bis auf Zeros Bude, 4 Mann versuchen das Teil aufzubauen.....

    [​IMG]

    unter anderem auch Bobbele aber....

    [​IMG]

    ....am Ende ist trotzdem nix gscheits bei rausgekommen :rofl

    [​IMG]

    Ich konnt das Elend dann nicht länger mit ansehen und bin schon mal hoch auf den Ami Turm gekraxelt um mal zu schauen wies da oben so ist

    [​IMG]

    Man hat auf jeden Fall ne herrliche Aussicht :]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Von der Party hab ich nur ein Pic, Rikki wie immer an dem Abend mit extrem guter Laune :D , bitte kann mal jemand seinen Rang in "Party King" umändern :D

    [​IMG]

    Ich bin dann irgendwann nach 3 in mein zelt gegangen um dann am nächsten morgen wieder fit zu sein um den fertigen Zero bildlich festhalten zu können

    [​IMG]

    So stell Ich mir auch seine erste Fahrstunde vor :rofl

    [​IMG]

    Und hier noch unser Abschlussbild "Made by Anxi" :D" am Sonntag Nachmittag nach dem Futtern bei Mc Doof. Rikki natürlich wieder etwas anders als alle anderen :D

    [​IMG]
     
  22. #20 BullittSan, 04.05.2010
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    jaja der Rikki... :D :D :D :D :D :D
     
Thema:

Anxis 19+5. !! :) [modem overkill]

Die Seite wird geladen...

Anxis 19+5. !! :) [modem overkill] - Ähnliche Themen

  1. Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen

    Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen: Kompletträder zu verkaufen Original Work Wheels Emotion CR Kai (Vorgänger vom Modell Kiwami) Felgengröße: 17 x 8 Lochkreis: 100 Lochzahl: 5...
  2. 80er Jahre Corolla oder Carina 5 t. Schrägheck für Fotoproduktion gesucht

    80er Jahre Corolla oder Carina 5 t. Schrägheck für Fotoproduktion gesucht: Moin Moin aus HH. Habe mich hier angemeldet weil ich für eine Fotoproduktion der Auto Bild Klassik einen Toyota Carina , ggf. auch Corolla...
  3. TTE Felgen 7279, 7,5" x 17" , 5 loch, Lochkreis 114,3

    TTE Felgen 7279, 7,5" x 17" , 5 loch, Lochkreis 114,3: Biete eine Satz Räder mit den o. g. Felgen ohne Höhenschlag. Ich wollte sie auf meinen Camry (V20, V6 ) montieren, und habe mich jetzt aber...
  4. Original Toyota Schaltknauf NEU 5-Gang und 6-Gang

    Original Toyota Schaltknauf NEU 5-Gang und 6-Gang: Ich habe hier aus meiner Sammlung von Garantiaustauschknäufen noch 5-Gang und 6-Gang Knäufe liegen. Sie wurden, nachdem sie auf Garantie erneuert...
  5. Camry v10 mit 19" möglich??

    Camry v10 mit 19" möglich??: Hallo zusammen, meine Frage habt ihr ja schon im Titel gelesen! Ich weiß das 18" kein großes Problem darstellt. Aber ich plane grad etwas und bin...