Antwortschreiben von Toyota wegen Rückleuchten

Diskutiere Antwortschreiben von Toyota wegen Rückleuchten im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Antwortschreiben von Toyota wegen Rückleuchten E11 Guten Tag, Herr Babl, zuerst einmal vielen Dank für Ihre Begeisterung und Ihre Treue zu...

  1. #1 Andi Babl, 15.07.2003
    Andi Babl

    Andi Babl Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2003
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Antwortschreiben von Toyota wegen Rückleuchten E11

    Guten Tag, Herr Babl,

    zuerst einmal vielen Dank für Ihre Begeisterung und Ihre Treue zu Ihrer
    Marke Toyota.

    Über Ihren Vorschlag freuen wir uns. Denn bei der Produktion unserer
    Fahrzeuge und den Überlegungen, welches Zubehör wir anbieten wollen,
    steht
    immer auch die Frage im Mittelpunkt: Wie können wir den Wünschen
    unserer
    Kundinnen und Kunden noch besser gerecht werden? Da hilft es uns
    natürlich
    sehr, wenn Sie uns mit Tips und Anregungen aus Ihren persönlichen
    Erfahrungen unterstützen.

    Wir haben Ihren Vorschlag daher an die zuständige Abteilung
    weitergeleitet.
    Die Kolleginnen und Kollegen dort werden sich dann auf jeden Fall mit
    Ihrem
    Vorschlag befassen.

    Noch einmal besten Dank für Ihren Verbesserungsvorschlag.

    Mit den besten Grüßen aus Köln, Ihr
    Toyota-Team


    Wir können also hoffen!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Die haben Dir ne Standart Antwort geschickt, die vorgefertigt bei denen jeden Tag hunderte mal genauso rausegeht! Ich wette, wenn ich z.B. nach ner anderen Heckschürze fragen würde, bekäme ich die selbe Antwort! ;)
     
  4. tr117

    tr117 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    "Sie" haben jedenfall´s geantwortet :]
     
  5. #4 Corolla HB E9, 15.07.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    is ja schon mal ein anfang :D

    gruss
    pepi
     
  6. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.520
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    "Sie" ?????

    Die Illuminaten??????? AHHHHHHHHHH 8o 8o 8o
     
  7. #6 DJBlade, 16.07.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Schlag dochmal einen AE86 Facelift Modell als Neuaflage mit T23 Front vor :D:D:D:D
     
  8. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Hmm... Mit MKIV Heckleuchten und Fahrwerk vom LandCruiser?! ?(

    :D :D :D
     
  9. #8 DJBlade, 16.07.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Jo. Und Felgen vom Yaris in 14 Zoll als Cup.
    Ne Dezente 6 Rohr MKIII Auspuffanlage währ noch was feines. Dann is der AE86 Facelift perfect :D
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Corolla HB E9, 16.07.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    dann fehlt aber noch was vom Carina und vom MR 2 !

    im ernst: vielleicht könnte jemand mit photoshop spielen und mit den genannten dingen das "auto" zeichnen .... das würd mi echt interessieren

    gruss
    pepi
     
  12. #10 RonnyAE86, 12.10.2003
    RonnyAE86

    RonnyAE86 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2003
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Oder gleich einen MR2 Kombi
     
Thema:

Antwortschreiben von Toyota wegen Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Antwortschreiben von Toyota wegen Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  5. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...