Antworten im marktplatz

Dieses Thema im Forum "Kritik und Anregungen" wurde erstellt von DoA, 23.05.2007.

  1. DoA

    DoA Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2004
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich wollt mal fragn warum ich z.B. in Biete Fahrzeug und Biete teile keine antworten erstellen kann aber neue theads kann ich erstellen.
    das versteh ich nicht so ganz.

    MFG
    DoA
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    weil die antwortfunkion deaktiviert wurde...


    Faq´s lesen !
     
  4. DoA

    DoA Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2004
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    hmm...ich find da irgendwie nix.
    warum wurde das deaktiviert???
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
  6. DoA

    DoA Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2004
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    gut danke für deine hilfe.
     
  7. #6 DanTiCaL, 03.06.2007
    DanTiCaL

    DanTiCaL Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    0
    ja und was ist mit meinen teilen bei biete ? die versauern jetzt und gehen unter,.. so dass ich einen neuen thread erstellen muss, damit den thread jemand sieht oda wie ? ?(
     
  8. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    Wenn sich jemand für deine Teile interessiert wird er mit dir auf dem Weg Kontakt aufnehmen, den du in deinem Thread erstellt hast. Wenn das nicht der Fall ist, dann hat vielleicht keiner Interesse? ?(

    Unter anderem wegen den ewigen sinnlosen Antworten wie "zu teuer", "alt", "taugt nix" und diese ewigen "schieb", "up", "hochschieb" wurde die Antwortfunktion deaktivert. Nun ist so übersichtlich wie es sein sollte.
     
  9. #8 Authrion, 04.06.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    hm..ich geh mal von mir aus...

    wenn ich ins forum gehe...klick ich auf "aktive themen der letzten 24h"
    ...und schau alles durch...

    wenn jemand was bei "biete" reinstellt...ist der beitrag meist nach 12h auf seite 3 oder schon ganz raus...
    ..wenn viele andre beiträge erstellt werden..die sich "drüberschieben"

    ...deswegen find ich auch, dass oft sachen schnell "untergehen"

    ..auf der andren seite sind antworten wie falke sie nannte auch nicht
    wirklich förderlich, wenns um übersichtlichkeit geht!

    ich hab mich jedenfalls schon öfter dabei erwischt, dass ich
    viele "Biete" beiträge garnicht mitkrieg...wenn ich mal nen tag nicht ins forum geschaut habe...
    ...klar, man kann auch jedes subforum abklappern..aber ich hab mir eben das andre angewöhnt!

    greetz
     
  10. #9 DanTiCaL, 04.06.2007
    DanTiCaL

    DanTiCaL Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    0
    dass isses,.. ich mie is schon richtich dass da son spam wie zu tuer etc nich reingehört,.. jedoch fände ich es nich schlecht, wenn wir unsere threads hoch schieben dürften,...
     
  11. #10 gt4stef, 04.06.2007
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Da muss ich Authrion zustimmen.
    Zwar finde ich, dass es gut ist, dass die Antwortfunktion deaktiviert wurde. Das Problem ist halt nur, dass die Themen untergehen.
    Was wäre, wenn nur der Threadersteller eine Antworterlaubnis bekommt? Sollte der Beitrag untergehen, kann er sein Angebot wieder raufschieben.
     
  12. ingh

    ingh Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 2.0 D-4D
    Mach das ganze bei 50 oder mehr Threads, und du hast im besten Fall dieselbe Situation wie jetzt auch. Im schlechtesten bekommst du einen Wettbewerb, wer seinen Thread am längsten auf der ersten Seite halten kann.
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Bassdriver, 11.06.2007
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Das man im Marktplatz / Biete nicht mehr antworten kann ist schon gut so...
    Ich selbst habe mich schon des öfteren erwischt wo ich so manchen User schon Fragen wollte ob er den Arsch offen hat soviel Geld zu verlangen... :hat2

    Sowas hat dann auch in der Vergangenheit immer die Verkaufsbeiträge kaputt gemacht...
    (Nichts desto trotz haben manche wirklich den Arsch offen :D)

    Der Nachteil an der ganzen Geschichte ist dann halt dass so mancher Unwissender über den Tisch gezogen wird..
    Dann sind wir nämlich bei dem Grundgedanken des Forums: Gemeinschaft, Erfahrungsaustausch usw.. und halt nicht für Profit oder Gewinn...
    Früher war es dann immer so dass die meisten User die ihre Autos und Teile etc.. hier verkauft haben immer noch einen Forumspreis gemacht haben.. Bzw. zuerst hier im Forum nachgefragt haben ob jemand was gebrauchen kann bevor es teurer ins Ebay ging...

    Aber auf der anderen Seite...
    hindert es keinen im Off Topic oder Sonstiges Bereich mal schnell nen Beitrag aufzumachen und nachzufragen was man für einen Spoiler bzw. Motor usw... heute noch bezahlen muss und auf was man achten sollte...

    Zur Teilesuche...
    Wenn ich etwas bestimmtes Suche, dann benutz ich die Suchfunktion
    Einfach den Bereich Marktplatz auswählen und den Suchbegriff meintewegen "E12" und schon hab ich alles alte und aktuelle genau auf meinen Bedarf gefiltert. ;)
     
  15. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Ich bin auch unsicher, wenn ich mir so manches "Einzelstück" anschaue :)
    Ich surf immer die normalerweise relevanten Unterforen ab, Biete usw. bleibt so gut wie außen vor, weils einfach nervt, dass manch einer das Gleiche 10x anbietet und man eh nichts dazu schreiben kann. Einhergehend damit sind öfter als früher "einmal anmelden und verkaufen Leute" unterwegs die nicht antworten auf PNs - was schon mehr als einmal bei mir vorkam.

    In diesem Sinne - es bleibt alles anders...
     
Thema:

Antworten im marktplatz

Die Seite wird geladen...

Antworten im marktplatz - Ähnliche Themen

  1. Schroth Gurte Yaris P1 ( Dringende Antwort gesucht ! )

    Schroth Gurte Yaris P1 ( Dringende Antwort gesucht ! ): Moin Freunde ich habe mit Blaue starre Schroth Gurte gekauft und möchte sie gerne in meinen Yaris einbauen ... leider hab ich von Schroth kein "...
  2. Eigenes Teile-Angebot im Marktplatz kommentieren ???

    Eigenes Teile-Angebot im Marktplatz kommentieren ???: Moin ! Ist es nicht mehr möglich sein eigenes Angebot zu kommentieren ? Gruß Maik
  3. keine berechtigungen/marktplatz

    keine berechtigungen/marktplatz: Hi, seid langen wieder hier weil t16 endlich auf vordermann gebracht werden soll, da merke ich das ich im Marktplatz keine Berechtigung (mehr)...
  4. Marktplatz

    Marktplatz: Hallo zusammen, habe eben im Teilemarkt eine Anzeige geschaltet und wollte ein Bild nachreichen. Das geht jetzt aber nicht? Gibt es keine...
  5. Wie kann ich einen Biete Eintrag im Marktplatz einstellen?

    Wie kann ich einen Biete Eintrag im Marktplatz einstellen?: Hi, ich stelle mich irgendwie zu doof an, um im Marktplatz einen "Biete" Eintrag zu eröffnen. Ich poste dies nun hier, mit der Bitte den Beitrag...