Antwort an SAVAGE!!!! BITTE ALLE LESEN!!!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Der Skorpion, 24.09.2002.

1. #1 Der Skorpion, 24.09.2002
    Der Skorpion

Der Skorpion Mitglied

Zu erst einige Links zum ganzen Thema:

Link1<br />Link2

Guten Morgen Allerseits (!!! die Bergmeiers ausgeschlossen !!!)

Tja! Was soll ich da noch Großartiges sagen!

Einen Kunden beschimpfen, anlügen, seinen Namen und seine Anschrift veröffentlichen und Behauptungen aufstellen (Problem mit seinem Selbstwertgefühl, wegen seinem Namen geärgert, keine Freunde usw..) ist doch ein gutes Zeichen dafür, dass eine Firma sehr kompetent und sehr Kundenorientiert ist und immer zu 100% bestrebt ist seine Kunden zufrieden zu stellen.

Ich möchte mich bei den Forumsmitgliedern, DJBlade@EE90Compact, MR2 spyder, EeK The Cat und ToyozitmDouble herzlich für die kernkräftigen Aussagen in ihrem Beiträgen bedanken.

@SAVAGE

Sehr geehrter Herr Bergmeier!!

Herzlich willkommen in unserem Kreis und DANKE für ihren so umfangreichen, ausführlichen doch teilweise kindischen ersten Beitrag in diesem Forum.

Somit haben sie nicht nur bewiesen, dass sie in der Lage sind sich in diesem Forum zu registrieren sonder auch, dass sie sich selber in diesem lächerlich machen können, indem sie, als "Firma" über ihre Kunden herziehen. Somit dürfte wohl jeder, der dies liest wissen mit welcher Kompetenz Sie als Car – Designer und Auto – Tuner arbeiten. DANKE!

Kurz zu meiner Person:

Mein Name ist Cumhur Cakmak (ausgesprochen Tschumur Tschakmak) und ich bin in Herzogenburg im Niederösterreich zu Hause. Kann jeder wissen, steht ja auch im meinem Profil.

Es mag wohl sein, das mein Name (ich komme ursprünglich aus der Türkei und lebe schon seit über 21 Jahre in Österreich und bin österreichischer Staatsbürger) etwas komisch klingt aber ich bin sehr stolz auf diesen Namen, weil ich dessen Bedeutung kenne und es ein patriotischer Name ist. Und schon das stärkte schon von klein auf mein Selbstwertgefühl!

Meine Kindheit war eigentlich voll OK!!<br />Na klar gab es hier und da einige die über meinen Namen lachten aber diese Leute gewonnen mich dann als Freund, weil sie merkten was ich für ein Mensch bin und sie in mir einen guten Freund sahen.

Ich weiß nur nicht was die ganze Geschichte mit meinem Namen zu tun hat und wie sie darauf kommen, das mich die Leute deswegen ärgerten. Anscheinend sind sie eine so tief gesunkene Persönlichkeit, dass sie sich Zeit nehmen und über den Namen Anderer belustigen (ein dickes MINUS an sie!!!!) anstatt sich Ihrer Arbeit zu widmen, damit manch einer seine Teile rechtzeitig bekommt!

Jeder der mich persönlich kennt, weiß dass ich es nicht leiden kann und förmlich auszucke, wenn jemandem ungerecht getan wird. Und das was ich alles mit ihnen Herr Bergmeier durchgemacht habe setzt doch allem die Krone auf.

<br />Und hier meine Story:

Ich habe mir Mitte Oktober 2001 einen SW20 gekauft. Es ist mein erstes richtiges Auto nach meinem Hochschulabschluss und dem Grundwehrdienst gewesen. Ich wusste schon damals, dass dieser Wagen nicht im originalen Zustand bleiben sollte und einige Modifikationen vorgenommen werden.

Da ich mich in Sachen GFK sehr wohl gut auskenne (SAVAGE: Abgesehen von den 15 Minuten, in denen Herr Cakmak mit seinem Finger immer wider über alle Kannten fuhr und uns damit zeigen wollte welchen großen Sachverstand er doch hat.), da mein Dad ein sehr guter Spengler und Autorestaurierer ist, kann ich sehr wohl das was ich in der "Werkstadt" vom SAVAGE so gesehen habe einschätzen und darüber meine Meinung bilden. Ich bin stolz auf meinen Vater und seine Arbeiten und ich gewinne immer und immer mehr an Respekt vor ihm, wenn wieder jemand bei uns zu Hause anruft und meinen Dad sprechen will, weil er gehört hat dass er ein guter Spengler ist und (wie z.B.: letztens über eine Corvette Stingray 1976) ihn um Rat bitten Möchte!!

Ich weiß nicht wie das beim Oliver B. so ist. Sind sie auch stolz auf ihren Vater? Denn wenn ich so einen Vater wie Sie hätte, dann würde ich mich in Grund und Boden schämen.

Also! <br />Da ich zur Zeit als ich beim Savage bestellt habe noch nichts über ihn wusste und auch naiver weise dachte, dass das eine gute Firma (Eine gute Firma würde sich nie in einem Forum rechtfertigen müssen. ) ist habe ich bei ihm die Front (BOMEX - Kopie) bestellt. Es schien alles gut zu laufen und der Auslieferungstermin wurde perfekt eingehalten. (Tja wenn’s um die Kohle geht ist man schnell! Nicht Herr Bergmeier?)

Als wir uns getroffen hatten, zeigte er mir eine Stelle an der Front, die beschädigt war.<br />SAVAGE: Herr Cakmak da unsere Form nicht mehr so einwandfrei ist, hat die Front einen "kleinen" Formfehler, der aber behebbar ist. (siehe Fotos!!!!)

Ich dachte mir, da man das ausbessern kann will ich den so netten und freundlichen Mann verzeihen und nehme ihm das Teil so ab.

Habe mal einige Fotos von der rund 435 Euro teuren Front gemacht.<br />Eure Meinung Bitte:

Hier fehlt Material. Ist ne Mulde.<br />[​IMG]

Und hier der kleine Formfehler.<br />[​IMG]

Etwas größer.<br />[​IMG]

Diese Stelle fanden wir auch bei genauerer Betrachtung.<br />[​IMG]

Als ich nach der Rechnung und den TÜV-Gutachten (wurde mir versichert, dass eine dabei ist) fragte sagte er mir, dass er den ganzen Papierkram vergessen habe und er sie mir gleich nachdem er in seinem Büro ist per Postweg zuschicken würde. Er nahm das Geld (436 EURO) und weg war er.

Zu Hause angekommen mit einem riesen Lächeln im Gesicht (denn ich hatte ja eine BOMEX Front für meinen Wagen) konnte ich mir was von meinem Vater anhören. Also was der alles auf der Front gefunden hat und bemängelte, war mir nicht mal aufgefallen (war ja mein erstes Tuningteil überhaupt, dass ich mir kaufte). Und die Krönung war natürlich die Passungenauigkeit!!!!!! Mein Vater hat soviel geflucht und hat sich soviel geärgert, dass könnt ich euch nicht vorstellen. Ich, der zuvor voll begeistert war von der Front, war am Boden zerstört. Mein Vater hat gesagt, dass er die Front schon anpassen kann, aber er macht es nicht, weil 1. er sich die Arbeit nicht antut (Er wollte eine neue Front die eher passt) und 2. ohne Papiere sowieso das ganze Teil wertlos ist.

Also dachte ich mir, dass wenn die Papiere mit der Post da sind, dann würde er sich beruhigen und wir gehen die Sache dann an. (Ich wollte ja im Sommer 2002 schon das Auto anmelden).

Papiere ??? Tja! Ich schrieb doch schon naiver weise!!<br />Nach unzähligen Telefonaten, leeren Versprechen und unzähligen Lügen (z.B.: Ich habe es eh weggeschickt Herr Cakmak, muss wohl am Postweg verloren gegangen sein, usw.. Jaja!! Etwas das nicht existiert kann man nicht schicken oder?) und den ganzen Ausreden mit seinem Privatleben (Ihr wisst schon: Herzinfarkt und Salmonellenvergiftung usw... Interessiert mich das als Kunde??? Wenn das Ganze stimmen mag, dann tut es mir leid für Herr Bergmeier. Aber Geschäft ist Geschäft!) kam nichts raus!! Savage behauptet im Forum, dass er mir 2 mal die Papiere geschickt habe. Also: AUS WELCHEM GRUND SOLLTE ICH DANN IM FORUN NACHFRAGEN, WIE DAS SO IST BEIM ZOLL WENN ICH KEINE RECHNUNG ODER SONST WAS HABE!!! Wenn ich eine Rechnung hätte, dann würde ich mir auch keine Sorgen machen oder? Ich war frustriert. Wie man sich doch in einem Menschen so irren konnte.

Von einem Forumsmitglied habe ich erfahren, dass der sich ungefähr einen Monat nach mir auch eine Front beim Savage gekauft hat und die Passte recht gut (mal was positives. RESPEKT!) Das komische an der ganzen Sache ist, dass der Savage zu dem Zeitpunkt gewusst haben muss, dass sie einen Neue Form erstellen. Der hat wohl die eine Front noch im Lager (alter Stall) gehabt und wollte sie für viel Geld loswerden. Tja! Mich hat es erwischt.

Als ich das dann erfahren habe, begann ich mich wöchentlich bei ihm zu melden und forderte das, was ich mir für viel Geld erhofft hatte. Eine passgenauere und von der Oberfläche her halbwegs gute Front!!!

Er sagte OK und dann hieß es, sie müssen die Front erst fertigen, dann hat er mir gesagt, dass er in Wien einen Kunden hat und der wartet auch auf seine Teile und wenn er dann zu dem fährt, nimmt er mir meine Front auch mit und tauscht sie mir aus. Nach 2 Wochen rief ich wieder an, da noch immer kein Bergmeier in Aussicht war. Mittlerweile rief ich schon täglich an, weil ich es endgültig satt hatte!!

Und dann eines Tages kam das Beste!! <br />Anscheinend war der liebe Herr Bergmeier gerade aufgeregt oder verärgert weil er von dem was man über ihn so im Internet schreibt erfahren hat, als ich ihm zum zicksten mal gefragt habe was nun mit der Front ist.<br />Hat er doch tatsächlich mir Wort wörtlich folgendes gesagt: Herr Cakmak! Wissens was? SIE KÖNNEN MICH AM ARSCH LECKEN!!!!! <br />Das meine lieben Toyotafans sagt mir der Bergmeier am Telefon. Mir einem Kunden (jetzt Exkunden)!!!! Und dann beschuldigt er mich, dass ich allen erzähle wie schlecht er ist und jedem Abrate bei ihm zu kaufen. Und ich für das ganze im Internet verantwortlich bin.

1.Das Forum dient dazu Erfahrungen, Tipps & Tricks, usw... auszutauschen. Und da gehören auch eben die Firmenweiterempfehlung bzw. das Abraten bei einer Firma zu kaufen dazu!!!

und

2. Wenn eine Firma gut ist und man von ihr gutes hört, dann empfehle ich diese weiter. Und wenn nicht dann rate ich mit gutem Willen und Gewissen dem Jenigen davon ab dort zu kaufen!!

Ganz einfach!! Ich bilde mir meine Meinung und stehe auch dazu. Fertig.

Ich war voll schockiert und dachte mir: Hey das darf doch nicht wahr sein!!<br />Kassiert ne menge Kohle, liefert Müll, hat keinerlei Papiere, lügt wie gedruckt (darauf gehe ich nicht näher ein!! Aber ich kann es voll und ganz beweisen) und beschimpft auch noch seine Kunden. <br />Ich wünsche diesem Menschen, dass er mit dem Geld, dass er von mir bekommen hat keine Freude hat.

Nach einer Wochen, habe ich mich entschlossen selber rauf zu ihm zu fahren.<br />Also habe ich den Termin mit ihm fixiert und fuhr zu seiner Firma.

Also erstens mal die Wegbeschreibung, die mir Oliver Bergmeier geschickt hat:

******************<br />Hallo...

Die (Ich nehme mal an er meinte "Wie") telefonisch besprochen, hier die Wegbeschreibung:

- Autobahn Richtung Passau<br />- Abfahrt Passau Süd<br />- Richtung Fürstenzell fahren<br />- von Fürstenzell Richtung Ortenburg/Dorfbach<br />- von Ortenburg - Richtung Unteriglbach<br />- nach dem Ortsschild Unteriglbach immer gerade aus bis zur Kirche<br />- nach der Kirche die 2te Straße links abbiegen.<br />- direkt in das landwirtschaftliche Anwesen reinfahren.

Mit freundlichen Grüßen

Savage Cars<br />Oliver Bergmeier<br />**<br />DIREKT IN DAS LANDWIRTSCHAFTLICHE ANWESEN REINFAHREN

Da musst du mal hinfinden!!!

Am besten macht ihr euch selber ein Bild davon.<br />Oder, wenn wer hinfahren möchte, dann solte er nach diesem Anwesen Ausschau halten.

Ja! Das mag schon so sein, dass ich aus meinem Auto aus die Fotos gemacht habe.<br />Aber um ganz ehrlich zu sein: Ich traue einem Mann der sich so verhält, lügt, schimpft usw... auch zu, dass er mit Stock und Stein auf mich los geht. Und das wollte ich auf alle Fälle vermeiden, weil ich eher ein friedlebiger Mensch bin und Streitereien aus dem Weg gehe.<br /> <br />Also: Beim Bergmeier angekommen, stellte er mir gleich die Neue Front vor die Nase. Ich schaute sie mir an und sie war viel besser als die Andere. *Lob* Warum nicht gleich so? Warum die ganzen Scherereien und Streiterein?

Danach forderte ich gleich einmal eine Rechnung.<br />Die hatte der Bergmeier Oliver schon geschrieben und der Senior hat sie mir überreicht.<br />Tja! Was fehlte? Die Unterschrift. (War ein guter Versuch Herr Bergmeier!!) Aber nicht mit mir. Unterschrift habe ich sofort gesagt und er unterschrieb.

Dann wollte ich jegliche Prüfberichte, Eintragungen, Materialgutachten. Einfach alles was er für diese Front hatte von ihm Kopiert haben.<br />Bekommen habe ich eine Kopie des Materialgutachtens, des WEKTOR Ferrari-Replikas. Und ein Aluschild auf dem keine Zahl ist, sondern nur Wektor steht. (Komisch oder?)<br />Er hat gemeint, dass die ausreichend ist für die Materialbegutachtung, weil ja die Bomex-Front nicht anders hergestellt wird. OK! Das lass ich mir noch mit ein wenig Bauchweh einreden. Hört sich halbwegs vernünftig an.

Anschließend hat er mir einen von mir vorher geschriebenen Zettel unterschrieben, auf dem steht, dass ich, sobald der Bergmeier ein TÜV-Gutachten für die Front von der zustelligen Behörde bekommt, eine Kopie davon und eine Kennzeichnung (Aluschild) bekomme.

Dieses Gutachten bekommt er nur, wenn sein Betrieb ISO9002 zertifiziert wird. VIEL GLÜCK Herr Bergmeier!<br /> <br />Versaut sich wegen ein wenig Geld oder Arbeitszeit den ganzen Ruf!!<br />Wenn er doch wenigstens nicht lügen würde. Was bringt den das? Nix!<br />Sag doch einfach was los ist, damit die Kunden wissen warum sie solange warten müssen oder?. SSKM (selber schuld, kein Mitleid)

Als ich ihn gefragt habe, warum er mich angelogen hatte wegen des geschickten TÜV-Gutachtens mit Kennzeichnung für die Front, da hat er gesagt: Weiß ich nicht.<br />Wie wenn ich ein kleines Kind schimpfe und sage: Dudu! Warum hast du das gemacht?<br />Und Es sagt leise: Weiß ich nicht.

Auf seinen Kunden in Wien habe ich ihn ebenfalls angesprochen und habe gefragt ob es den überhaupt gibt. (Dem der auch auf seine Teile wartete)<br />Und jetzt kommts: Doch den gibt es Herr Cakmak. Doch der hat seine Teile mit der Post bekommen.<br />Könnt ihr euch das vorstellen? Ich warte wochenlang darauf, das mir der Savage die Front liefer, und der ist zu bequem mir Bescheid zu sagen, dass er überhaupt nicht kommt.

Naja! <br />Fakt ist, dass ich von dieser Firma sehr enttäuscht, belogen, ausgerichtet und sehr sehr schlimm beleidigt worden bin. So über einen Kunden her zu ziehen ist anstandslos.<br />Alles was ich bis jetzt in diesem Forum geschrieben habe und auch schreiben werde, ist immer nur die Wahrheit. Und zu der stehe ich auch.

OK!! Ich gebe zu, dass ich im Forum manche Kraftausdrücke geschrieben habe.<br />Aber zumindest habe ich Rückrat genug um dies öffentlich zu tun. Und ich habe auch Rückrat genug, dass ich mich in diesem Forum für meine Ausdrücke nicht nur von den Bergmeiers entschuldige, sondern auch von den Administratoren und Mitgliedern!!!

Also Alle zusammen: Es tut mir leid!!

Ich bin mal gespannt ob sie, Herr Bergmeier, Rückrat genug haben, sich bei mir für das "Herr Cakmak! Wissens was? SIE KÖNNEN MICH AM ARSCH LECKEN!!!!!" zu entschuldigen.

Somit ist der Fall Bergmeier (Gott sei Dank!!) für mich abgeschlossen.<br />Ich werde nichts mehr über diese Firma schreiben und werde mich einfach meiner Meinung enthalten. Ich bin der Meinung, dass jeder der diesen Bericht gelesen hat, sich selber ein Bild von SAVAGE Cars machen kann.

Ausständig bleibt da nur noch das TÜV-Gutachten für die Front, das mir noch voll und ganz zusteht und das ich auf alle fälle noch möchte. Sollte ich dieses nicht bekommen, werde ich er rechtlich einfordern müssen. Aber ich hoffe, dass es nicht soweit kommt.

Ich wünsche keinem, dass er das was ich durchmachen und über mich ergehen lassen musste, durchmacht.

Dem Herrn Bergmeier wünsche ich viel Erfolg im weiterem Leben und entschuldige mich noch mal öffentlich für meine Kraftausdrücke gegen ihn und seine Firma.

Hochachtungsvoll<br />Cumhur Cakmak

[ 24. September 2002: Beitrag editiert von: Caki21 ]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scholle, 24.09.2002
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

das mit der Zertifizierung sollte schon im Februar 2001 abgeschlossen sein . ( lt Hr Bergmeier )

und was haben wir jetzt für ein Datum ?( :D :D

ich glaub nicht mehr daran , -----------lass mich aber gern eines besseren belehren

4. P7er

P7er Lebende Foren Legende

<br />Wer zertifiziert denn einen Familienbetrieb in einer Scheune? Ich war jetzt bei 2 Firmen die zertifiziert worden sind während meiner Beschäftigungszeit. Was sowas kostet wollt ihr gar nicht wissen, oder wißt es vielleicht. Ich bezweifle das Savage die Finanzen hat, sonst würden die nicht ihre Ware persönlich bringen um gleich die Kohle einzustecken...

5. #4 Dragon355, 24.09.2002
    Dragon355

Dragon355 Mitglied

@Christan W

Wie hast du den Bezahlt ?

Was haben den die Spiegel gekostet ?

Kann man dan noch denn Spielgel verstellen ?

Hast du ein Bild von den Spiegel ?

Danke im vorraus.

6. #5 Dragon355, 24.09.2002
    Dragon355

Dragon355 Mitglied

Hmm

Also zu der Geschichte will ich nur eins sagen:

Fehler macht jeder aber aus den Fehler zu lernen,

das kann nicht jeder.

7. #6 Christian W, 24.09.2002
    Christian W

Christian W Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Die Spiegel bekommt ihr bei http://www.takakaira.com/ ohne Probleme, der Hersteller heist aber nicht Veilside sondern Ganador (sieht aber exakt gleich aus wie die Veilside und kosten auch das gleiche).<br />Bezahlt habe ich mittels Kreditkarte (Visa) und versendet wurde das ganze per EMS.<br />Klar kannst die Spiegel noch verstellen, sogar elektrisch wie Serie ;) <br />Blld an meinem MR2 hab ich noch kein, kann aber ein nur von den Spiegeln machen oder das hier kann ich dir anbieten: <br />http://www.takakaira.com/php/table.php3?id=188&cat=1<br />Steht auch der Preis dabei.

[ 24. September 2002: Beitrag editiert von: Christian W ]

8. udo

udo Moderator

<br />lass mich raten es fängt mit jap an und hört mit sport auf ??? ;)

cu udo

9. #8 Christian W, 25.09.2002
    Christian W

Fahrzeug:
    Hi,

Echt gut geschrieben :) <br />http://www.takakaira.com/ ist zwar nicht billig, aber was hilfts wenn wer billig ist und die Qulität und der Service nicht stimmen, ist meine Meinung dazu ;)

[ 24. September 2002: Beitrag editiert von: Christian W ]

10. #9 Christian W, 25.09.2002
    Christian W

Fahrzeug:
    Ne nicht ganz es fängt mit ABC-?? an, aber damals hiesen die noch Power-Pur-??, mehr sag ich aber nicht Udo.<br />Mir gings damals genauso wie Caki21, nur das ich überhaupt keine Teile bekommen hab, na mit der Zeit lernt man dau, heute würd mir das nicht mehr passieren.

11. #10 Der Skorpion, 25.09.2002
    Der Skorpion

Der Skorpion Mitglied

Ich hoffe mir auch nicht mehr.<br />Aber man irrt sich leider oft in manchem Menschen!! :(

Gruß Caki

[ 25. September 2002: Beitrag editiert von: Caki21 ]

12. #11 Christian W, 25.09.2002
    Christian W

Fahrzeug:
    Stimmt, aber zum Glück hab ich ja meine Kohle wieder bekommen.

13. #12 Der Skorpion, 25.09.2002
    Der Skorpion

Der Skorpion Mitglied

Gott sei Dank!!

14. #13 Christian W, 25.09.2002
    Christian W

Fahrzeug:
    Na bei dir ist ja zum Glück auch alles gut ausgegangen ;) <br />Nur schau das du noch dein Gutachten bekommst sonst kannst das nicht eintragen, aber das hast eh schriftlich festgehalten.

15. #14 Der Skorpion, 25.09.2002
    Der Skorpion

Der Skorpion Mitglied

Im Notfall wirds ne Einzelgenehmigung so wie bei dir!! Hehe!! :D :D <br />Aber das kostet ja wieder einiges mehr.

16. #15 Christian W, 25.09.2002
    Christian W

Fahrzeug:
    DAs kostet dich so um die €300,- und du meinst keine Einzelgenehmigung sonern ein Komplettgutachten von deinem Fahrezug, eine Einzelgenegmigung ist was anderes ;)

17. #16 Der Skorpion, 25.09.2002
    Der Skorpion

Der Skorpion Mitglied

Ja! Meine ich eh!!<br />Habe ein angebot eines Gutachters für meinen Gesamten Wagen (inklusive aller Eigenbauten :D )

Materialbegutachtung usw...

580 Euro!!!

Wo bekomme ich das um 300?????<br />Wäre doch um einiges günstiger.

18. #17 Christian W, 25.09.2002
    Christian W

Fahrzeug:
    Ich hab mal bei http://www.pamminger-tuning.at/ angefragt, ist eine sehr gute Firma in meiner Nähe, ich hab bei denen schon einige Sachen gekauft.<br />Ich glaub aber ist ein bisserl weit weg von dir, hol dir aber am besten von mehreren Tunern ein Angebot ein, ich glaub da gibts sehr starke Preisunterschiede.

19. #18 Der Skorpion, 30.09.2002
    Der Skorpion

Der Skorpion Mitglied

Habe bei denen schon angefragt.

1000 Euro wollten die für ne Komplettabnahme (inklusiver aller Teile ohne Gutachten)!!! 8o

Ich habe geglaubt ich spinne, wie ich das gelesen habe.

Habe bei www.legales-tuning.at nachgefragt.<br />Scheinen sich wirklich gut auszukennen.

Kann ja nochmal nachfragen beim Pamminger.

Gruß Caki

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Christian W, 30.09.2002
    Christian W

Fahrzeug:
    Alter, €1000,- das ist schon heftig. Ist ein bisserl komisch, kann aber davon abhängig sein wieiviele Teile kein Gutachten haben und um welche Teile es sich handelt, wenns nur um den Frontspoiler geht, ists eindeutig zu teuer.

22. #20 Der Skorpion, 30.09.2002
    Der Skorpion

Der Skorpion Mitglied

Es geht um den ganzen Rundumverbau!!

Seitenschweller werden mit den seitlichen Schlitzteilen verbunden. Heck ist einen Eigenkreation, Scoops selber gemacht usw... mehr verrate ich nicht.

Aber 1000 Euro ist trozdem zu teuer!!!

Thema:

Antwort an SAVAGE!!!! BITTE ALLE LESEN!!!

Die Seite wird geladen...

Antwort an SAVAGE!!!! BITTE ALLE LESEN!!! - Ähnliche Themen

1. Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen

Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen: Guten Tag Leute, mein Avensis T22 (BJ. 99 - 7AFE - 1.8) bereitet mit Kummer aufgrund meiner Werkstatt. Ich erkläre kurz das Problem: Da ich...
  2. Kein TÜV vordere bremskolben sitzen fest bitte hilfe ;-(

Kein TÜV vordere bremskolben sitzen fest bitte hilfe ;-(: Erstaunt gewesen als es hiess sorry da können wir keine Plakette rausgeben... Corolla E12 Bj 2005 70000km bremsscheiben und klötze vor ca.1 jahr...
  3. Schroth Gurte Yaris P1 ( Dringende Antwort gesucht ! )

Schroth Gurte Yaris P1 ( Dringende Antwort gesucht ! ): Moin Freunde ich habe mit Blaue starre Schroth Gurte gekauft und möchte sie gerne in meinen Yaris einbauen ... leider hab ich von Schroth kein "...
  4. Toyota Yaris P1 Probleme Abgasuntersuchung bitte um Hilfe KFZ Meister

Toyota Yaris P1 Probleme Abgasuntersuchung bitte um Hilfe KFZ Meister: Hallo Toyota Freunde ich mußte heute zum TÜV und dann kamm eine Mängeliste. Aber ein Punkt war besonders. Nachweis des Abgasverhaltens fehlt...
  5. möchte Toyotaclub machen im Raum Passau Interessen bitte melden oder einem Club betreten der aktiv i

möchte Toyotaclub machen im Raum Passau Interessen bitte melden oder einem Club betreten der aktiv i: Preis: Fix [IMG]