Antriebswellensimmerringe und Zündkabel brauch ich neu - PREIS ???

Diskutiere Antriebswellensimmerringe und Zündkabel brauch ich neu - PREIS ??? im Motor Forum im Bereich Technik; jetzt bins ich nochmal :O Da ich wie schon gesagt eh meine Antriebswellensimmerringe am Getriebe wechseln lassen muss, hat mir heute früh...

1. #1 ZoNe_zOniC, 16.09.2003
    ZoNe_zOniC

ZoNe_zOniC Mitglied

jetzt bins ich nochmal :O

Da ich wie schon gesagt eh meine Antriebswellensimmerringe am Getriebe wechseln lassen muss, hat mir heute früh auch noch ein Mardertier ein Zündkabel komplett durchgebissen und ein anderes nur angenagt :§$% Drecksviech !

Ich lass es bei meim Toyo Händler um die Ecke machen, hab bloß gar keine Vorstellung was das kosten wird, hier sind ja viele Kfz Mechaniker. Kann mir das einer uuungefähr sagen, wäre super :D

und weil ma grad beim marder sind....vor ein paar Wochen hat auch n Marder den HiAce meiner Eltern in Angriff genommen und alle Kühlerschläuche durchgebissen, zum Glück hab ichs sofort erkannt als die Temp. anzeige hochging wie der Drehzahlmesser bei mir :D :D :D

was kann man gegen die Biester tun, son Piepser find ich megaätzend, der macht so einen nervtötenden Ton, da flipp ich aus X(

Danke schonmal

cu

Wolfi

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrAnderson, 16.09.2003
    MrAnderson

MrAnderson Lebende Foren Legende

kommt drauf an was er für welche erwischt hat, aber mit 20€ pro kabel kannste rechnen... :(

so isses mir in Landsberg auch gegangen...

bestes mittel: garage
    wenn das nicht geht: bei mir (und vielen anderen) hat drahtgitter unterm motor viel geholfen

4. #3 ZoNe_zOniC, 16.09.2003
    ZoNe_zOniC

ZoNe_zOniC Mitglied

ja würd ja gern in die Garage fahren, aber da steht dauernd der MX-5 meiner Mom drin.... naja werd mir scon was einfallen lassen.

aber ich wollte wissen was die komplette Reparatur beim Toyo Händler kostet, Zündkabel und Antriebswellensimmerrringe erneuern.

Thema:

Antriebswellensimmerringe und Zündkabel brauch ich neu - PREIS ???

Die Seite wird geladen...

Antriebswellensimmerringe und Zündkabel brauch ich neu - PREIS ??? - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...
  2. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  3. 1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo

1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo: Hallo Leute, Vielleicht hat ja jemand hier Interesse. Ich habe einen 1jz Motor aus einem Toyota Chaser ab zu geben. Die Laufleistung beträgt...
  4. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  5. Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu

Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu: Verkaufe 2 neue Gasdruck Dämperpatronen für die Vorderachse. Ersatzteilnummer 110979 wurde ersetzt durch 290581. Fahrzeugliste gibt es hier:...