Antriebswellensimmerringe und Zündkabel brauch ich neu - PREIS ???

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von ZoNe_zOniC, 16.09.2003.

  1. #1 ZoNe_zOniC, 16.09.2003
    ZoNe_zOniC

    ZoNe_zOniC Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    jetzt bins ich nochmal :O

    Da ich wie schon gesagt eh meine Antriebswellensimmerringe am Getriebe wechseln lassen muss, hat mir heute früh auch noch ein Mardertier ein Zündkabel komplett durchgebissen und ein anderes nur angenagt :§$% Drecksviech !

    Ich lass es bei meim Toyo Händler um die Ecke machen, hab bloß gar keine Vorstellung was das kosten wird, hier sind ja viele Kfz Mechaniker. Kann mir das einer uuungefähr sagen, wäre super :D

    und weil ma grad beim marder sind....vor ein paar Wochen hat auch n Marder den HiAce meiner Eltern in Angriff genommen und alle Kühlerschläuche durchgebissen, zum Glück hab ichs sofort erkannt als die Temp. anzeige hochging wie der Drehzahlmesser bei mir :D :D :D

    was kann man gegen die Biester tun, son Piepser find ich megaätzend, der macht so einen nervtötenden Ton, da flipp ich aus X(

    Danke schonmal

    cu

    Wolfi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrAnderson, 16.09.2003
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    kommt drauf an was er für welche erwischt hat, aber mit 20€ pro kabel kannste rechnen... :(

    so isses mir in Landsberg auch gegangen...

    bestes mittel: garage
    wenn das nicht geht: bei mir (und vielen anderen) hat drahtgitter unterm motor viel geholfen
     
  4. #3 ZoNe_zOniC, 16.09.2003
    ZoNe_zOniC

    ZoNe_zOniC Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    ja würd ja gern in die Garage fahren, aber da steht dauernd der MX-5 meiner Mom drin.... naja werd mir scon was einfallen lassen.

    aber ich wollte wissen was die komplette Reparatur beim Toyo Händler kostet, Zündkabel und Antriebswellensimmerrringe erneuern.
     
Thema:

Antriebswellensimmerringe und Zündkabel brauch ich neu - PREIS ???

Die Seite wird geladen...

Antriebswellensimmerringe und Zündkabel brauch ich neu - PREIS ??? - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....