Antriebswellen yaris

Diskutiere Antriebswellen yaris im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo wie bekommt man die Antriebswellen am Getriebe ab?? Yaris D4D Bj 02 2002 Sitzen da schrauben unter der Manschette?

  1. marion

    marion Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.08.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wie bekommt man die Antriebswellen am Getriebe ab??
    Yaris D4D Bj 02 2002
    Sitzen da schrauben unter der Manschette?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 09.09.2010
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.312
    Zustimmungen:
    116
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    Bitte Suchfunktion benutzen:

    Die Wellen sind nur in das Differential gesteckt und werden entweder herausgehebelt oder an passender Stelle (Gelenktopf) mit Hammer und stumpfen Meißel herausgeklopft.
     
  4. marion

    marion Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.08.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hab ich ja gemacht......ist aber nicht vom Yaris dabei......beim Motorausbau müssen da die Antriebswellen auch am Rad abgebaut werden?
     
  5. #4 SchiffiG6R, 10.09.2010
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.312
    Zustimmungen:
    116
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    Macht die Dinger komplett raus, damit Ihr mehr Platz für Aus- und Einbau habt.
     
  6. marion

    marion Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.08.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    so Antriebswellen sind raus.......wer sich so etwas ausgedacht hat :(

    jetzt die nächste frage.... wie bekommt man am besten das Mittellager
    ab???? gibt es einen Trick um an die Zentralschraube zu kommen??
     
  7. #6 diosaner, 13.09.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Warum besorgt ihr euch denn nicht Unterlagen für den Ausbau vom Motor?

    Lasst euch vom Freundlichen aus dem Handbuch die paar Seiten kopieren und gebt dem guten Mann einen 5er für die Kaffeekasse.


    Die ganze Fragerei ist zwar schön und gut und wir helfen ja auch gerne aber das ganze kostet euch doch auch Zeit. Und der Ausbau scheint sich ja schon lange hinzuziehen.

    Und mit dem Handbuch geht das doch Ratz Fatz.
     
  8. marion

    marion Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.08.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    danke den Tip kannte ich schon......Toyota gibt nix her :(

    Der Ausbau dauert länger weil Männe kaum Zeit hat.....und der Neue
    Motor erst noch kommt.
    Darf man in diesem Forum keine Fragen stellen??

    würde jemand der das Handbuch hat mir mal etwas zukommen lassen??

    Es gibt für jede andere Karre ein "Jetzt helfe ich mir selbst."....nur nicht Yaris....????
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 diosaner, 13.09.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Natürlich dürft ihr Fragen stellen. ?(
    Aber richtig vorwärts geht es aber dann auch nicht mit der Arbeit.

    Kannst ja mal sagen, was genau für ein Yaris ihr habt. Also den Modellcode und das genaue Baujahr.

    Mal so nebenbei:
    Man muss dir die Unterlagen zur Verügung stellen. Ob die wollen oder nicht.
    Nur müssen die es nicht kostenlos machen.

    Oder ihr geht auf http://www.toyota-tech.eu/ und ladet euch alles herunter, was ihr für die Arbeit braucht.
    Geht sicher noch schneller und viel bezahlen müsst ihr auch nicht.
    Da kannste jedes "wie helfe ich mir selbst" locker in die Tonne treten.
    Denn exclusiver kommt ihr an keine originalen Werkstattunterlagen.
     
  11. marion

    marion Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.08.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    toyota wolfenbüttel sagt das sie so etwas nicht rausgeben....wir können ja das Auto bringen... :(



    so motor ist gewechselt......nun noch den rest wieder anbauen.....
    kann aber etwas dauern da erstmal Urlaub ansteht.
    Dnke für die Vielen Tollen Hilfen. ;)
     
Thema: Antriebswellen yaris
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris antriebswelle ausbauen

    ,
  2. toyota aygo antriebswelle ausbauen

    ,
  3. antriebswelle toyota yaris

    ,
  4. toyota yaris antriebswelle,
  5. toyotayaris getriebeausbau kosten,
  6. auris antriebswelle,
  7. toyota yaris antriebswellenmanschette wechseln,
  8. antriebswelle yaris p1 ausbauen,
  9. antriebswellengelenk wechseln anleitung toyota yaris vvt.i 2005,
  10. aygo antriebswelle ausbauen,
  11. yaris forum antriebswellen,
  12. antriebswelle toyota yaris 2002 abgerissen,
  13. Toyota yaris xp9 Antriebswellenmanschette wechseln,
  14. yaris p1 Antriebswelle,
  15. www.toyota-tech.eu,
  16. www.toyota-tech.eu jaris,
  17. Antriebswelle Aygo,
  18. toyota aygo antriebswelle wechseln,
  19. antriebswelle toyota avensis t25 ausbauen,
  20. antriebswellen toyota,
  21. yaris antriebswelle ausbauen,
  22. antriebswelle toyota yaris ausbau anleitung,
  23. toyota yaris antriebswelle ausbau,
  24. antriebswellen yaris,
  25. antriebswelle wechseln Toyota aygo
Die Seite wird geladen...

Antriebswellen yaris - Ähnliche Themen

  1. Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?

    Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?: Hallo an Alle, ich habe in der SuFu nicht richtig was gefunden. Ab welcher Außentemperatur schaltet das Auto die Klima ab? Im Handbuch gibt es...
  2. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  3. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  4. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  5. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...