Antriebswellen T20GT unterschiedlich?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Pabrue, 30.03.2009.

  1. Pabrue

    Pabrue Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2002
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T20GT, Avensis T25
    Hallo,

    weiß einer, ob es unterschiedliche Antriebswellen bei der Celica T20GT gibt? Also, ob zum Beispiel die super strut version andere Wellen hat, als die mit normalem Fahrwerk?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celica-t20-gt, 30.03.2009
    celica-t20-gt

    celica-t20-gt Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Auf jeden Fall haben die 1.8er, 2.0er und 2.0er (mit SuperStrut) unterschiedliche Bestell-Nummern und Preise für die Antriebswelle. ;)
     
  4. Pabrue

    Pabrue Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2002
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T20GT, Avensis T25
    Also ich brauche die Teilenummer 43410-20742 (ohne super strut)

    Hat jemand mit einer super strut celica die Möglichkeit mal die Teilenummer für die rechte Antriebswelle nachzuschauen?
     
  5. Teschi

    Teschi Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T20, Toyota Altezza SXE10
    Hallo

    Schau mal hier nach da findest du vielleicht was nützliches http://www.toyodiy.com/parts/q.html

    Ich glaube ja das es keine unterschiede zwischen den Antriebswellen vom 2.0l ohne und mit Super Strut gibt.
     
  6. Pabrue

    Pabrue Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2002
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T20GT, Avensis T25
    Vielen Dank für den Tip, die Seite hilft schon mal weiter.
    Es gibt also jede Menge unterschiedliche Wellen... :-(
    ...das macht die Suche nach einer passenden gebrauchten nicht wirklich einfach.

    43410-20690 ST202..LB; W(SUPER STRUT SUSPENSION)
    43410-20700 ST202..LB; W(ABS & SUPER STRUT SUSPENSION)
    43410-20730 ST202
    43410-20740 ST202; W(ABS)
    43410-20741 ST202
    43410-20742 ST202

    Kennt einer die Unterschiede? Mich macht ja stutzig, dass zu meiner Fahrgestellnummer auf der Seite eine andere Nummer angezeigt wird, als beim Toyo-Händler.
     
Thema:

Antriebswellen T20GT unterschiedlich?

Die Seite wird geladen...

Antriebswellen T20GT unterschiedlich? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: HALLO Gemeinde WEISS JEMAND OB MAN DIE ANTRIEBSWELLE GETRIEBESEITIG EINFACH RAUSZIEHEN KANN ? Ich will die Getriebe Simmerringe wechseln Gruss und...
  2. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: sorry , falsche rubrik .... kann ich den beitrag nicht löschen ??? Gruss dirk
  3. Antriebswelle R. T20

    Antriebswelle R. T20: Ich suche eine Antriebswelle Rechts (beifahrerseite, die lange) für eine Celica T20 GT also 2l mit super strut suspension und ABS. Der ABS Ring...
  4. Celica T20 Antriebswelle

    Celica T20 Antriebswelle: Hallo suche für eine Celica GT Bj.93 mir super strut die linke Antriebswelle (Fahrerseite). Gruß Jochen
  5. Antriebswellen Maße

    Antriebswellen Maße: Hallo, kann mir jemand sagen welchen Durchmesser die Antriebswelle vorne vom st185 Turbo Radseite und zwar die Verzahnung wo die Gelenkwelle drauf...