Antriebswellen T20GT unterschiedlich?

Diskutiere Antriebswellen T20GT unterschiedlich? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, weiß einer, ob es unterschiedliche Antriebswellen bei der Celica T20GT gibt? Also, ob zum Beispiel die super strut version andere Wellen...

  1. Pabrue

    Pabrue Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2002
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T20GT, Avensis T25
    Hallo,

    weiß einer, ob es unterschiedliche Antriebswellen bei der Celica T20GT gibt? Also, ob zum Beispiel die super strut version andere Wellen hat, als die mit normalem Fahrwerk?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celica-t20-gt, 30.03.2009
    celica-t20-gt

    celica-t20-gt Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Auf jeden Fall haben die 1.8er, 2.0er und 2.0er (mit SuperStrut) unterschiedliche Bestell-Nummern und Preise für die Antriebswelle. ;)
     
  4. Pabrue

    Pabrue Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2002
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T20GT, Avensis T25
    Also ich brauche die Teilenummer 43410-20742 (ohne super strut)

    Hat jemand mit einer super strut celica die Möglichkeit mal die Teilenummer für die rechte Antriebswelle nachzuschauen?
     
  5. Teschi

    Teschi Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T20, Toyota Altezza SXE10
    Hallo

    Schau mal hier nach da findest du vielleicht was nützliches http://www.toyodiy.com/parts/q.html

    Ich glaube ja das es keine unterschiede zwischen den Antriebswellen vom 2.0l ohne und mit Super Strut gibt.
     
  6. Pabrue

    Pabrue Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2002
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T20GT, Avensis T25
    Vielen Dank für den Tip, die Seite hilft schon mal weiter.
    Es gibt also jede Menge unterschiedliche Wellen... :-(
    ...das macht die Suche nach einer passenden gebrauchten nicht wirklich einfach.

    43410-20690 ST202..LB; W(SUPER STRUT SUSPENSION)
    43410-20700 ST202..LB; W(ABS & SUPER STRUT SUSPENSION)
    43410-20730 ST202
    43410-20740 ST202; W(ABS)
    43410-20741 ST202
    43410-20742 ST202

    Kennt einer die Unterschiede? Mich macht ja stutzig, dass zu meiner Fahrgestellnummer auf der Seite eine andere Nummer angezeigt wird, als beim Toyo-Händler.
     
Thema:

Antriebswellen T20GT unterschiedlich?

Die Seite wird geladen...

Antriebswellen T20GT unterschiedlich? - Ähnliche Themen

  1. Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite

    Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite: Hi guys, Ich suche die linke Antriebswelle komplett inkl. beider Gelenke:...
  2. Antriebswelle Corolla E9

    Antriebswelle Corolla E9: Suche Antriebswelle links komplett für Corolla e9 XLI
  3. T20 Antriebswelle rechts

    T20 Antriebswelle rechts: Hallo,wir brauchen für Autocross eine rechte Antriebswelle T20 (Superstrut).Kann auch etwas klappern.... oder auch gleich beide Wellen zwecks Vorrat
  4. Anzugsmomente Antriebswellen Auris

    Anzugsmomente Antriebswellen Auris: Hallo an Alle, Ich habe mich nun auch hier angemeldet, weil es doch öfter mal Interessante Beiträge gibt. Aktuell habe ich aber das Problem, dass...
  5. Unterschiede D-4D BMW <-> Toyota

    Unterschiede D-4D BMW <-> Toyota: Moin zusammen, hat sich zufällig mal jemand mit dem aktuellen Diesel bei Toyota beschäftigt? Der Motor stammt ja aus dem BMW-Sortiment wo er mit...