antriebswellen t18 st-i baugleich mit carina und co?

Diskutiere antriebswellen t18 st-i baugleich mit carina und co? im Oldies Forum im Bereich Toyota; wollt gern wissen ob von der sti antriebswellen von anderen modellen eventuell baugleich sind? auf dem schrott sind halt carinas und corollas eher...

  1. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    wollt gern wissen ob von der sti antriebswellen von anderen modellen eventuell baugleich sind? auf dem schrott sind halt carinas und corollas eher zu finden wie die celis...danke schon mal

    ich setz die frage mal hier rein...ist halt nun auch schon über 16 jahre die gute...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.102
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    es gibbt doch ständig schlachter im forum da müsste sich doch was finden!!
     
  4. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    würds trotzdem gern wissen :-)
     
  5. timber

    timber Guest

    solltest du dir keine von anderen modellen am schrott holen können, TTE-Chr1s anrufen, der hat da sicher was rumliegen
     
  6. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    weiss schon, hab schon einiges von chris, nur hab ich ne t19 ,t17und nen e10 mit 1,6 l bei nem bekannten aufn platz...wär ja klasse wenn da was passen würde
     
  7. #6 EyeKeyFun, 24.01.2009
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Hi!

    Es wäre natürlich auch eine Möglichkeit im EPC nachzuschauen ob die Teilenummern Identisch sind. ;)
     
  8. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    habe nicht die möglichkeit dazu, hast du es zur hand?
     
  9. Hafkai

    Hafkai Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    '94 Celica ST-T / '98 Audi S4 Avant
  10. #9 Epsonator, 24.01.2009
    Epsonator

    Epsonator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185, Supra MA70
    Laut meinem EPC sollten die Wellen von der "Carina 2" AT171 passen. Ansonsten zeigt es mir keine weiteren Fahrzeuge an.

    Ich stelle die Abbildungen gleich noch rein.
     
  11. #10 Epsonator, 24.01.2009
    Epsonator

    Epsonator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185, Supra MA70
    Ach der Herr Hafkai war schneller. ;)
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    Die Teile der T17 passen, hatte ja die gleich Motoriesierung wie die T18 (4A-FE).
     
  14. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    na super, danke euch:-)
     
Thema:

antriebswellen t18 st-i baugleich mit carina und co?

Die Seite wird geladen...

antriebswellen t18 st-i baugleich mit carina und co? - Ähnliche Themen

  1. I' m back...

    I' m back...: ...nach 6 Jahren bin ich dann doch wieder mal bei Toyota gelandet. Scheint doch meine Bestimmung zu sein
  2. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

    Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  3. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  4. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  5. T18 Ersatzteile

    T18 Ersatzteile: Hallo! Ich hab einen T18 geschenkt bekommen mit der 1,6er Maschine. Ich hab auch selber schon geguckt aber bin nicht wirklich fündig geworden....