antriebswellen T16 mit 3S-GE

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von morscherie, 26.12.2004.

  1. #1 morscherie, 26.12.2004
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Hallo. mal einen frage welche antribswellen passen noch in das getriebe der T16 mit 2 l motor??? suche welche die etwas kürzer sind. kann mir da jemand Helfen ???

    schonmal ein dankeschön im vorraus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CWceli

    CWceli Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    bei uns hier gibbet ne firma die Antriebswellen ändert.
    Gelenkwellen Pickart heißen die.
     
  4. #3 morscherie, 26.12.2004
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    das hört sich interesant an.

    weist du zufällig was der spaß kosten wird??
     
  5. #4 morscherie, 27.12.2004
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    weis keiner mehr was.

    passen vieleicht die aus der t18 in das getriebe und sind etwas kürzer??
     
  6. Alex

    Alex Guest

    T18 ist ja noch breiter...glaube kaum, dass die Wellen dann kürzer werden...

    Was mir spontan einfällt: Es gab mal eine ST150...d.h. eine Carina mit S-Motor und einer kleineren Spurweite...ich muss mal nachsehen, was da für ein Getriebe drin war...ggf passen diese Wellen. Diese Autos sind aber sehr, sehr selten gewesen
     
  7. #6 morscherie, 28.12.2004
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    bin um jede hilfe dankbar. :]
     
  8. Alex

    Alex Guest

    Also: Der ST150 hatte vorne eine Spurweite von 1425 mm bei einer Karosseriebreite von 1670 mm (vgl E9: 1430mm/1665mm T16: 1465mm/1710mm)
    Laut meinen Unterlagen müsste es sich beim Getrie um ein S5#-Modell gehandelt haben, so wie auch in der T16.

    Vielleicht kann ein EPC kenner den Getriebetyp und die Nummer der Antriebswellen mal durchchecken, ich habe ein paar Daten von einer ST150 da...

    Fahrgestellnummer: JT1LST15000167732

    Finecodekönnte gewesen sein: ST150L-CLMNEW

    Bei dem roten N bin ich mir alles andere als sicher, das ist der Ausstattungscode...könnte auch "D" oder "F" sein...

    Rauskommen sollte ein CarinaII mit 1.8Liter 1S-E Motor, Fünfganggetriebe, Liftback Fünftürer, GLi Ausstattung, ohne Kat, für Europa

    Gruß Alex
     
  9. Alex

    Alex Guest

    nü?
     
  10. And1

    And1 Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    2
    An cwCeli

    ist das deine mit 165 PS
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. CWceli

    CWceli Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    165 ps ???
     
  13. #11 morscherie, 18.01.2005
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    bestimmt ein zahlendreher.

    habe keine Celi
     
Thema:

antriebswellen T16 mit 3S-GE

Die Seite wird geladen...

antriebswellen T16 mit 3S-GE - Ähnliche Themen

  1. Celica T16 Cabrio Teile

    Celica T16 Cabrio Teile: 4 ATS Felgen 4 Loch KBA Nr 42506 195/50/15 100,00€ 1 4A-FE 52X Motor (Vergaser) ohne Anbauteile...
  2. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  3. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: HALLO Gemeinde WEISS JEMAND OB MAN DIE ANTRIEBSWELLE GETRIEBESEITIG EINFACH RAUSZIEHEN KANN ? Ich will die Getriebe Simmerringe wechseln Gruss und...
  4. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: sorry , falsche rubrik .... kann ich den beitrag nicht löschen ??? Gruss dirk
  5. Hosen.-Flexrohr Celica T16

    Hosen.-Flexrohr Celica T16: Hallo Suche Hosen.-Flexrohr für Celica T16 2.0 140PS. Gruß Stefan