Antriebswellen Simmereringe P8 2E-E und Paseo gleich ???

Diskutiere Antriebswellen Simmereringe P8 2E-E und Paseo gleich ??? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, kann mir jemad sagen ob die Simmereringe (Wellendichtringe) der Antriebswellen vom Starlet P8 2E-E und Paseo gleich sind.

1. #1 roadrunner, 23.03.2010
    roadrunner

roadrunner Grünschnabel

Hallo,

kann mir jemad sagen ob die Simmereringe (Wellendichtringe) der Antriebswellen vom Starlet P8 2E-E und Paseo gleich sind.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Antriebswellen Simmereringe P8 2E-E und Paseo gleich ???

Die Seite wird geladen...

Antriebswellen Simmereringe P8 2E-E und Paseo gleich ??? - Ähnliche Themen

1. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  2. Spiegel / Halterung paseo

Spiegel / Halterung paseo: Hallo zusammen Suche für einen Paseo die Spiegel, bzw die Halterung für die Tür, Scheint ein gängies Problem zu sein, das sich da wohl die Farbe...
  3. Stahlfelgen f. Starlet P8

Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...
  4. artec e 75438 felgendeckel 2626

artec e 75438 felgendeckel 2626: Hallo, suche Artec Felgendeckel 2626 KBA 42809. würde mich freuen wenn jemand noch welche hat???
  5. Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8

Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8: Hallole, wollt mal fragen ob jemand einen lenkstock für meinen Toyota Starlet 1990 _P8_ 1.3 XL. hat?! grüßle Giuliana