Antriebswellen GT4

Diskutiere Antriebswellen GT4 im Motor Forum im Bereich Tuning; Hy, Ich wollt euch mal fragen ob mir jemand sagen kann wie gross der durchmesser von der antriebswelle ist wo die antriebswelle und das gelenk...

  1. Raziel

    Raziel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    2
    Hy,
    Ich wollt euch mal fragen ob mir jemand sagen kann wie gross der durchmesser von der antriebswelle ist wo die antriebswelle und das gelenk zusammen kommen.
    bräuchte den durchmesser der verzahnung.
    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raziel

    Raziel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    2
    kann geschlossen werden danke.
    lösung hat sich ergeben.
    mfg
     
Thema:

Antriebswellen GT4

Die Seite wird geladen...

Antriebswellen GT4 - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Wie viel innere Zähne hat das Antriebswellen Gelenk E12 TS

    Wie viel innere Zähne hat das Antriebswellen Gelenk E12 TS: Hallo, ich brauche ein neues Antriebswellen Gelenk (außen). Rechte Seite. Kann mir jemand sagen, wie viele Zähne das Gelenk innen hat? 24 oder...
  3. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  4. Antriebswelle Celica T20GT

    Antriebswelle Celica T20GT: Hallo , leider hat sich meine rechte Antriebswelle dazu entschieden kaputt zu gehen .. Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer neuen Welle ,...
  5. suche Celica T20 GT4 Bremse vorne

    suche Celica T20 GT4 Bremse vorne: Hi, ich suche für meine Celica T20 GT (Basis 175PS SS Fahrwerk) die große Bremse vom GT4 ST205. Nachdem der Motor aus dem Caldina ST215 drin ist...