Antriebswellen E11

Diskutiere Antriebswellen E11 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Moin, Da eine meiner Antriebswellen langsam den Geist aufgibt, wollte ich fragen ob jemand weiß, ob die Antriebswellen bei allen Corolla geich...

  1. #1 CoriFee, 16.06.2016
    CoriFee

    CoriFee Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    Da eine meiner Antriebswellen langsam den Geist aufgibt, wollte ich fragen ob jemand weiß, ob die Antriebswellen bei allen Corolla geich sind, oder ob es unterschiedliche Verzahnungen, Gelenke oder sonstige Unterschiede gibt.
    Denn ich könnte mir eine Überholte von einem 2.0 Diesel holen.
    Das wäre eine gute und günstige Alternative zu einer neuen oder zu den Überholungssätzen + Arbeitszeit.

    Mein Corolla ist ein e11 4a-Fe 1.6 G6
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CoriFee, 22.08.2016
    CoriFee

    CoriFee Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Niemand?
     
  4. #3 CoriFee, 22.08.2016
    CoriFee

    CoriFee Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Oder ob die von den 1.4er oder den Facelift Modellen die gleichen sind?
     
  5. #4 PoorFly, 22.08.2016
    PoorFly

    PoorFly Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    113
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
    Also eine linke Antriebswelle von einem 1999 AE111 G6 hat die Teilenummer 43420-20282.
    http://www.japan-parts.eu/toyota/eu...rtrain-chassis/4302_front-drive-shaft/2#43420 (43420 anklicken)

    Diese Teilenummer wurde auch in folgenden Fahrzeugen verbaut:
    http://www.japan-parts.eu/?part=43420-20282&regi=EU&cars=ok

    Wenn Du einen grauen Balken anklickst, werden dort auch EE111, ZZE111 und ZZE112 aufgeführt.
    Meiner Meinung nach müssten die 1.4er Wellen dann auch bei Dir passen.

    Gegenprobe:
    Eine linke Antriebswelle von einem 1999 CE110 (2 Liter Diesel) hat (unter Anderem) die Teilenummer 43420-12321
    http://www.japan-parts.eu/toyota/eu...rtrain-chassis/4302_front-drive-shaft/2#43420

    Die wurde allerdings nur in CE110 verbaut:
    http://www.japan-parts.eu/?part=43420-12321&regi=EU&cars=ok

    Dürfte also nicht passen.

    Alles natürlich ohne Gewähr auf Richtigkeit!
     
  6. #5 CoriFee, 23.08.2016
    CoriFee

    CoriFee Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also würden die Vom Facelift und vom e12 wohl auch passen.
    Vielen Dank für die Antwort.
    Das hilft mir schon mal weiter.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 CoriFee, 23.08.2016
    CoriFee

    CoriFee Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, nur Facelift, hatte mich vertippt
     
  9. #7 PoorFly, 23.08.2016
    PoorFly

    PoorFly Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    113
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
    Gern geschehen.
    Wie gesagt, theoretisch müsste es passen.
     
Thema:

Antriebswellen E11

Die Seite wird geladen...

Antriebswellen E11 - Ähnliche Themen

  1. E11 Schiebedacht geht nimmer :-(

    E11 Schiebedacht geht nimmer :-(: Nun der erste Defekt seit wir den e11 haben - 2000 - als 2te Besitzer. Das Glasschiebedach will sich weder aufstellen noch zurückfahen. Beim...
  2. Wie viel innere Zähne hat das Antriebswellen Gelenk E12 TS

    Wie viel innere Zähne hat das Antriebswellen Gelenk E12 TS: Hallo, ich brauche ein neues Antriebswellen Gelenk (außen). Rechte Seite. Kann mir jemand sagen, wie viele Zähne das Gelenk innen hat? 24 oder...
  3. Leerlaufregler? Toyota Corolla Compact E11, 2000, 1.4, 97PS

    Leerlaufregler? Toyota Corolla Compact E11, 2000, 1.4, 97PS: Hallo, kann jemand mir sagen, ob das der Leerlaufregler ist? Das Teil steht direkt unter der Drosselklappe.
  4. Corolla E11 Getriebe

    Corolla E11 Getriebe: Servus.Suche ein intaktes Corolla E11 Getriebe vom 1,3l bis Bj 2000....also vor Facelift.Bei Info einfach WhatsApp an 0172/8203218.Gruss Sascha
  5. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?