Antriebswellen avensis t22 1,8 vvti

Diskutiere Antriebswellen avensis t22 1,8 vvti im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; hallo, ich verkaufe 2 Antriebswellen für den t22 1,8vvti bj 01, 129 ps, haben ca 100tkm gelaufen. aber noch voll i.o. Preis: 200...

  1. #1 fred1978, 11.06.2011
    fred1978

    fred1978 Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis t27
    hallo, ich verkaufe 2 Antriebswellen für den t22 1,8vvti bj 01, 129 ps,
    haben ca 100tkm gelaufen. aber noch voll i.o.

    Preis: 200 Verhandlungsbasis

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Antriebswellen avensis t22 1,8 vvti

Die Seite wird geladen...

Antriebswellen avensis t22 1,8 vvti - Ähnliche Themen

  1. scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98

    scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98: hallo suche die 2 heckklappenscharniere für den toyota avensis liftback bj 98 mfg
  2. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

    Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  3. Toyota Avensis Lenkung

    Toyota Avensis Lenkung: Hallo an alle, Ich bin ein besitzer eines Toyota Avensis T22 von 98 und seit ein paar tagen ist es so, wenn ich auf der Autobahn bin und...
  4. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

    Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...
  5. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...