Antriebswelle

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von assel, 14.03.2004.

1. assel

assel Guest

ich habe vor knapp einem Monat bei meinem E9 (jetzt 123tkm) die Achsmanschette v. radseitig bei Pit Stop wechseln lassen weil sie undicht war (jedoch nicht aufgeplatzt, nur Fettverlust beidseitig). Nach ca. 700km nach dem Wechsel bemerkte ich vorallem bei Linkskurven und bei bestimmten Geschwindigkeiten (90-120) ein metallisches Klackern (pro Radumdrehung 1x), also vermutlich Antriebswelle oder Antriebsgelenk. Läßt sich irgendwie nachvollziehen ob Pitstop gepfuscht hat (z.b. Fett "vergessen") oder war das Gelenk wahrscheinlich schon kurz vorher hinüber?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 14.03.2004
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Uuuuhhh!Achsmanschetten lässt man doch nicht bei PitStop machen! :rolleyes:

Vermutlich ham die da was nicht wieder richtig zusammengesetzt!
    Wenn da was Klackert,dann lass es nochmal checken.Da DARF nix Klacken!

4. #3 Sunnyman1982, 15.03.2004
    Sunnyman1982

Sunnyman1982 Mitglied

dann fahr mal hin und Reklamier mal.

kann halt nicht jeder ahnung von japanern haben
    (pitstop ????)

5. #4 Toyo Tom, 16.03.2004
    Toyo Tom

Toyo Tom Senior Mitglied

Hi

Glaube nicht das die was zerlegt haben.Denn bei denen ist Zeit=Geld dh sie haben sicher die neue Manschette mit nem Trichter aufgezogen.Schau nach ob genug Fett drinn ist....

Gruß Tom

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Antriebswelle

Die Seite wird geladen...

Antriebswelle - Ähnliche Themen

1. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: HALLO Gemeinde WEISS JEMAND OB MAN DIE ANTRIEBSWELLE GETRIEBESEITIG EINFACH RAUSZIEHEN KANN ? Ich will die Getriebe Simmerringe wechseln Gruss und...
  2. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: sorry , falsche rubrik .... kann ich den beitrag nicht löschen ??? Gruss dirk
  3. Antriebswelle R. T20

Antriebswelle R. T20: Ich suche eine Antriebswelle Rechts (beifahrerseite, die lange) für eine Celica T20 GT also 2l mit super strut suspension und ABS. Der ABS Ring...
  4. Celica T20 Antriebswelle

Celica T20 Antriebswelle: Hallo suche für eine Celica GT Bj.93 mir super strut die linke Antriebswelle (Fahrerseite). Gruß Jochen
  5. Antriebswellen Maße

Antriebswellen Maße: Hallo, kann mir jemand sagen welchen Durchmesser die Antriebswelle vorne vom st185 Turbo Radseite und zwar die Verzahnung wo die Gelenkwelle drauf...