Antriebswelle - update

Diskutiere Antriebswelle - update im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hab mal noch ne Frage: (hab ja vor einigen Tagen schonmal was wegen den Antriebswellen gefragt) Sind beim 1,6l Corolla E9 alle Antriebswellen...

  1. #1 Nemesis01, 22.11.2003
    Nemesis01

    Nemesis01 Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2001
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal noch ne Frage: (hab ja vor einigen Tagen schonmal was wegen den Antriebswellen gefragt)

    Sind beim 1,6l Corolla E9 alle Antriebswellen gleich? (für die Fahrerseite)

    Es gibt ja den E9 mit unter anderem mit 90PS und mit 105 PS. Kann ich bei mir (105PS) auch ne Welle von nem 90PS-Fzg. einbauen? Wo gibt´s da Unterschiede? Worauf muss ich beim Gebrauchtkauf der Welle achten?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sunnyman1982, 22.11.2003
    Sunnyman1982

    Sunnyman1982 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2003
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    keine ahnung, ich denke aber schon das die eine andere Festigkeit haben.
     
  4. #3 Holsatica, 22.11.2003
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Die müssten eigentlich gleich sein!
    Mit dem EPC kann man´s rausfinden!
     
Thema:

Antriebswelle - update

Die Seite wird geladen...

Antriebswelle - update - Ähnliche Themen

  1. Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite

    Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite: Hi guys, Ich suche die linke Antriebswelle komplett inkl. beider Gelenke:...
  2. Antriebswelle Corolla E9

    Antriebswelle Corolla E9: Suche Antriebswelle links komplett für Corolla e9 XLI
  3. T20 Antriebswelle rechts

    T20 Antriebswelle rechts: Hallo,wir brauchen für Autocross eine rechte Antriebswelle T20 (Superstrut).Kann auch etwas klappern.... oder auch gleich beide Wellen zwecks Vorrat
  4. Anzugsmomente Antriebswellen Auris

    Anzugsmomente Antriebswellen Auris: Hallo an Alle, Ich habe mich nun auch hier angemeldet, weil es doch öfter mal Interessante Beiträge gibt. Aktuell habe ich aber das Problem, dass...
  5. antriebswellen corolla e 10/bj 97

    antriebswellen corolla e 10/bj 97: hallo suche antriebswellen links und rechts mfg