Antriebswelle - update

Diskutiere Antriebswelle - update im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hab mal noch ne Frage: (hab ja vor einigen Tagen schonmal was wegen den Antriebswellen gefragt) Sind beim 1,6l Corolla E9 alle Antriebswellen...

1. #1 Nemesis01, 22.11.2003
    Nemesis01

Nemesis01 Mitglied

Hab mal noch ne Frage: (hab ja vor einigen Tagen schonmal was wegen den Antriebswellen gefragt)

Sind beim 1,6l Corolla E9 alle Antriebswellen gleich? (für die Fahrerseite)

Es gibt ja den E9 mit unter anderem mit 90PS und mit 105 PS. Kann ich bei mir (105PS) auch ne Welle von nem 90PS-Fzg. einbauen? Wo gibt´s da Unterschiede? Worauf muss ich beim Gebrauchtkauf der Welle achten?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sunnyman1982, 22.11.2003
    Sunnyman1982

Sunnyman1982 Mitglied

keine ahnung, ich denke aber schon das die eine andere Festigkeit haben.

4. #3 Holsatica, 22.11.2003
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Die müssten eigentlich gleich sein!
    Mit dem EPC kann man´s rausfinden!

Thema:

Antriebswelle - update

Die Seite wird geladen...

Antriebswelle - update - Ähnliche Themen

1. Anzugsmomente Antriebswellen Auris

Anzugsmomente Antriebswellen Auris: Hallo an Alle, Ich habe mich nun auch hier angemeldet, weil es doch öfter mal Interessante Beiträge gibt. Aktuell habe ich aber das Problem, dass...
  2. antriebswellen corolla e 10/bj 97

antriebswellen corolla e 10/bj 97: hallo suche antriebswellen links und rechts mfg
  3. Firma die Antriebswellen Reparieren kann

Firma die Antriebswellen Reparieren kann: Hi Leute, leider gibt es für meine Celica ST202 SS Fahrwerk keine Antriebswelle mehr. Daher suche ich eine Firma die mir die vorhandene...
  4. Auris 1.4 VVTI E150 Kupplung trennt spät (Update: 11.06.17 Öl auf der Kuppung - Kupplung ausgetausch

Auris 1.4 VVTI E150 Kupplung trennt spät (Update: 11.06.17 Öl auf der Kuppung - Kupplung ausgetausch: Hallo Leute, habe mir von Toyota einen Toyota Auris 1.4 VVTi E150 gekauft mit 117.000km und Bj2007. Auto ist optisch und technisch in einem sehr...
  5. Wie viel innere Zähne hat das Antriebswellen Gelenk E12 TS

Wie viel innere Zähne hat das Antriebswellen Gelenk E12 TS: Hallo, ich brauche ein neues Antriebswellen Gelenk (außen). Rechte Seite. Kann mir jemand sagen, wie viele Zähne das Gelenk innen hat? 24 oder...