Antriebswelle T22 Liftback Fahrerseite

Diskutiere Antriebswelle T22 Liftback Fahrerseite im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo. An meinem Avensis T22 Liftback ist die linke Antriebswelle defekt. Bei eBay gibt es gebrauchte Antriebswellen, jedoch weis ich nicht,...

  1. #1 mugel76, 26.09.2009
    mugel76

    mugel76 Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso D-4D
    Hallo.

    An meinem Avensis T22 Liftback ist die linke Antriebswelle defekt. Bei eBay gibt es gebrauchte Antriebswellen, jedoch weis ich nicht, welche bei mir passen. Die sind alle nicht ausm Liftback.

    Welche Wellen würden überhaupt bei mir passen?

    Daten: Avensis T22 Liftback 1,8/110PS
    Motor: 7A-FE
    Bj. 02/98

    Wäre echt super, wenn Ihr mir helfen könntet...

    Grüße
    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Simran777, 26.09.2009
    Simran777

    Simran777 Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, kann Dir grad nicht weiterhelfen da ich das gleiche Problem habe mit meinem T22 Kombi. Die Werkstatt sagt, das mein Getriebe dadurch in Mitleidenschaft gezogen wurde.
    Kannst Du mir bitte sagen wie sich die defekte Welle äussert. Bei mir ist es so: Der Wagen fängt bei etwa 80km/h ziemlich an zu ruckeln und sich aufzuschaukeln. Wenn ich Gas gebe wird es mehr und wenn ich vom Gas gehe dann wirds weniger. Bei etwa 130 Km/h hört es wieder ganz auf.

    Danke und Gruß
     
  4. #3 mugel76, 26.09.2009
    mugel76

    mugel76 Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso D-4D
    Also, so wild ist das bei mir (noch) nicht. Wenn ich enge Rechtskurven fahre und Gas gebe, dann klackert es auf der Fahrerseite ziemlich laut. In Linkskurven ist gar nix zu hören. Wenn ich in den Rechtskurven weniger Gas gebe, dann ist das Klackern leiser und wenn ich gar kein Gas gebe und nur rollen lasse, dann hört man gar nix. Ruckeln tut bei mir nichts...
     
Thema:

Antriebswelle T22 Liftback Fahrerseite

Die Seite wird geladen...

Antriebswelle T22 Liftback Fahrerseite - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  2. Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978

    Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978: Hallo zusammen, ich muss aus familiären Gründen meine Celica Verkaufen. Der Wagen ist in sehr gutem Zustand,fährt sich sehr schön und ist absolut...
  3. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  4. Schlachte Corolla e9 Liftback

    Schlachte Corolla e9 Liftback: Guten Tag . Ich schlachte einen Corolla e9 Liftback, es War ein Gti aus Österreich . Motor und innenraum teile wie auch die Türen sind schon weg...
  5. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk