Antriebswelle T22 Liftback Fahrerseite

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von mugel76, 26.09.2009.

1. #1 mugel76, 26.09.2009
    mugel76

mugel76 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla Verso D-4D
    Hallo.

An meinem Avensis T22 Liftback ist die linke Antriebswelle defekt. Bei eBay gibt es gebrauchte Antriebswellen, jedoch weis ich nicht, welche bei mir passen. Die sind alle nicht ausm Liftback.

Welche Wellen würden überhaupt bei mir passen?

Daten: Avensis T22 Liftback 1,8/110PS
    Motor: 7A-FE
    Bj. 02/98

Wäre echt super, wenn Ihr mir helfen könntet...

Grüße
    Michael

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Simran777, 26.09.2009
    Simran777

Simran777 Grünschnabel

Hallo, kann Dir grad nicht weiterhelfen da ich das gleiche Problem habe mit meinem T22 Kombi. Die Werkstatt sagt, das mein Getriebe dadurch in Mitleidenschaft gezogen wurde.
    Kannst Du mir bitte sagen wie sich die defekte Welle äussert. Bei mir ist es so: Der Wagen fängt bei etwa 80km/h ziemlich an zu ruckeln und sich aufzuschaukeln. Wenn ich Gas gebe wird es mehr und wenn ich vom Gas gehe dann wirds weniger. Bei etwa 130 Km/h hört es wieder ganz auf.

Danke und Gruß

4. #3 mugel76, 26.09.2009
    mugel76

mugel76 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla Verso D-4D
    Also, so wild ist das bei mir (noch) nicht. Wenn ich enge Rechtskurven fahre und Gas gebe, dann klackert es auf der Fahrerseite ziemlich laut. In Linkskurven ist gar nix zu hören. Wenn ich in den Rechtskurven weniger Gas gebe, dann ist das Klackern leiser und wenn ich gar kein Gas gebe und nur rollen lasse, dann hört man gar nix. Ruckeln tut bei mir nichts...

Thema:

Antriebswelle T22 Liftback Fahrerseite

Die Seite wird geladen...

Antriebswelle T22 Liftback Fahrerseite - Ähnliche Themen

1. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  2. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: HALLO Gemeinde WEISS JEMAND OB MAN DIE ANTRIEBSWELLE GETRIEBESEITIG EINFACH RAUSZIEHEN KANN ? Ich will die Getriebe Simmerringe wechseln Gruss und...
  3. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: sorry , falsche rubrik .... kann ich den beitrag nicht löschen ??? Gruss dirk
  4. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  5. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...