Antriebswelle T22 Liftback Fahrerseite

Diskutiere Antriebswelle T22 Liftback Fahrerseite im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo. An meinem Avensis T22 Liftback ist die linke Antriebswelle defekt. Bei eBay gibt es gebrauchte Antriebswellen, jedoch weis ich nicht,...

  1. #1 mugel76, 26.09.2009
    mugel76

    mugel76 Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso D-4D
    Hallo.

    An meinem Avensis T22 Liftback ist die linke Antriebswelle defekt. Bei eBay gibt es gebrauchte Antriebswellen, jedoch weis ich nicht, welche bei mir passen. Die sind alle nicht ausm Liftback.

    Welche Wellen würden überhaupt bei mir passen?

    Daten: Avensis T22 Liftback 1,8/110PS
    Motor: 7A-FE
    Bj. 02/98

    Wäre echt super, wenn Ihr mir helfen könntet...

    Grüße
    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Simran777, 26.09.2009
    Simran777

    Simran777 Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, kann Dir grad nicht weiterhelfen da ich das gleiche Problem habe mit meinem T22 Kombi. Die Werkstatt sagt, das mein Getriebe dadurch in Mitleidenschaft gezogen wurde.
    Kannst Du mir bitte sagen wie sich die defekte Welle äussert. Bei mir ist es so: Der Wagen fängt bei etwa 80km/h ziemlich an zu ruckeln und sich aufzuschaukeln. Wenn ich Gas gebe wird es mehr und wenn ich vom Gas gehe dann wirds weniger. Bei etwa 130 Km/h hört es wieder ganz auf.

    Danke und Gruß
     
  4. #3 mugel76, 26.09.2009
    mugel76

    mugel76 Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso D-4D
    Also, so wild ist das bei mir (noch) nicht. Wenn ich enge Rechtskurven fahre und Gas gebe, dann klackert es auf der Fahrerseite ziemlich laut. In Linkskurven ist gar nix zu hören. Wenn ich in den Rechtskurven weniger Gas gebe, dann ist das Klackern leiser und wenn ich gar kein Gas gebe und nur rollen lasse, dann hört man gar nix. Ruckeln tut bei mir nichts...
     
Thema:

Antriebswelle T22 Liftback Fahrerseite

Die Seite wird geladen...

Antriebswelle T22 Liftback Fahrerseite - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

    Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...
  2. Celica Liftback RA28 TA28 Sonder GFK Heckklappe

    Celica Liftback RA28 TA28 Sonder GFK Heckklappe: Hallo Habe eine GFK Heckklappe bei Ebay eingestellt. Artikel 192140708248 Bei Interesse mich ruhig anschreiben. Mfg Olaf
  3. Wie viel innere Zähne hat das Antriebswellen Gelenk E12 TS

    Wie viel innere Zähne hat das Antriebswellen Gelenk E12 TS: Hallo, ich brauche ein neues Antriebswellen Gelenk (außen). Rechte Seite. Kann mir jemand sagen, wie viele Zähne das Gelenk innen hat? 24 oder...
  4. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  5. Antriebswelle Celica T20GT

    Antriebswelle Celica T20GT: Hallo , leider hat sich meine rechte Antriebswelle dazu entschieden kaputt zu gehen .. Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer neuen Welle ,...