Antriebswelle T18

Diskutiere Antriebswelle T18 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Toyaner! Ich brauche eure hilfe. Und zwar ist es so: Bei unserer T18 (Jg 91) haben wir die Antriebswelle zur Revision gegeben. Als wir die...

  1. #1 Yaris_ZH, 07.12.2010
    Yaris_ZH

    Yaris_ZH Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    N'schönen Fuhrpark würd ich sagen
    Hallo Toyaner!

    Ich brauche eure hilfe. Und zwar ist es so:

    Bei unserer T18 (Jg 91) haben wir die Antriebswelle zur Revision gegeben. Als wir die wieder gekriegt haben und wir die Antriebswelle wieder eingebaut haben sah noch alles gut aus. Bei der Probefahrt hat es dann den Getriebeflansch rausgezogen.

    Antriebswelle wieder Raus, gerichtet wieder eingebaut 5 Meter gefahren Flansch wieder draussen.

    Wenn wir an der Antriebswelle "hebeln" blockieren die Lager. Als wir bei der Revisionsfirma nachgefragt haben, haben sie gesagt, dass die Lager nicht ersetzt wurden. Uns fällt echt nichts mehr ein, woran das liegen könnte... kann doch nicht so schwer sein eine Welle einzubauen :o(

    Danke schon im Vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Antriebswelle T18

Die Seite wird geladen...

Antriebswelle T18 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  3. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  4. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...
  5. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

    Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...