Antriebswelle T18

Diskutiere Antriebswelle T18 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Toyaner! Ich brauche eure hilfe. Und zwar ist es so: Bei unserer T18 (Jg 91) haben wir die Antriebswelle zur Revision gegeben. Als wir die...

  1. #1 Yaris_ZH, 07.12.2010
    Yaris_ZH

    Yaris_ZH Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    N'schönen Fuhrpark würd ich sagen
    Hallo Toyaner!

    Ich brauche eure hilfe. Und zwar ist es so:

    Bei unserer T18 (Jg 91) haben wir die Antriebswelle zur Revision gegeben. Als wir die wieder gekriegt haben und wir die Antriebswelle wieder eingebaut haben sah noch alles gut aus. Bei der Probefahrt hat es dann den Getriebeflansch rausgezogen.

    Antriebswelle wieder Raus, gerichtet wieder eingebaut 5 Meter gefahren Flansch wieder draussen.

    Wenn wir an der Antriebswelle "hebeln" blockieren die Lager. Als wir bei der Revisionsfirma nachgefragt haben, haben sie gesagt, dass die Lager nicht ersetzt wurden. Uns fällt echt nichts mehr ein, woran das liegen könnte... kann doch nicht so schwer sein eine Welle einzubauen :o(

    Danke schon im Vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Antriebswelle T18

Die Seite wird geladen...

Antriebswelle T18 - Ähnliche Themen

  1. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  2. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  3. T18 Ersatzteile

    T18 Ersatzteile: Hallo! Ich hab einen T18 geschenkt bekommen mit der 1,6er Maschine. Ich hab auch selber schon geguckt aber bin nicht wirklich fündig geworden....
  4. Anzugsmomente Antriebswellen Auris

    Anzugsmomente Antriebswellen Auris: Hallo an Alle, Ich habe mich nun auch hier angemeldet, weil es doch öfter mal Interessante Beiträge gibt. Aktuell habe ich aber das Problem, dass...
  5. T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt

    T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt: Hi guys, Bei meiner GTI habe ich einen Wackelkontakt bei der Funktion für den Warmsummer und (daran gekoppelten? Innenraumlicht). Situationen: 1....