Antriebswelle T18

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Yaris_ZH, 07.12.2010.

  1. #1 Yaris_ZH, 07.12.2010
    Yaris_ZH

    Yaris_ZH Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    N'schönen Fuhrpark würd ich sagen
    Hallo Toyaner!

    Ich brauche eure hilfe. Und zwar ist es so:

    Bei unserer T18 (Jg 91) haben wir die Antriebswelle zur Revision gegeben. Als wir die wieder gekriegt haben und wir die Antriebswelle wieder eingebaut haben sah noch alles gut aus. Bei der Probefahrt hat es dann den Getriebeflansch rausgezogen.

    Antriebswelle wieder Raus, gerichtet wieder eingebaut 5 Meter gefahren Flansch wieder draussen.

    Wenn wir an der Antriebswelle "hebeln" blockieren die Lager. Als wir bei der Revisionsfirma nachgefragt haben, haben sie gesagt, dass die Lager nicht ersetzt wurden. Uns fällt echt nichts mehr ein, woran das liegen könnte... kann doch nicht so schwer sein eine Welle einzubauen :o(

    Danke schon im Vorraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Antriebswelle T18

Die Seite wird geladen...

Antriebswelle T18 - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: HALLO Gemeinde WEISS JEMAND OB MAN DIE ANTRIEBSWELLE GETRIEBESEITIG EINFACH RAUSZIEHEN KANN ? Ich will die Getriebe Simmerringe wechseln Gruss und...
  5. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: sorry , falsche rubrik .... kann ich den beitrag nicht löschen ??? Gruss dirk