Antriebswelle P8

Diskutiere Antriebswelle P8 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; >Guten morgen !! Wo kriegt man zu fairen Preisen ersatzteile für meinen Starlet P8 Her?? Brauch dringends eine rechte Antriebswelle, kann auch...

1. #1 muffin181, 24.03.2008
    muffin181

muffin181 Guest

>Guten morgen !!

Wo kriegt man zu fairen Preisen ersatzteile für meinen Starlet P8 Her?? Brauch dringends eine rechte Antriebswelle, kann auch gebraucht sein!! Gibt es Da irgendwie einen guten Handler?? Grüsse Markus!"!!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paulysega, 24.03.2008
    paulysega

paulysega Grünschnabel

Wo kommst du her??

Versuch es mal über www.seik.de Die sitzen in Bochum, versenden aber auch.

Sonst diverse Schrotthändler anrufen, ok ist zwar schlecht was zu erreichen aber der versuch ist es wert.

4. #3 Roderic McBrown, 24.03.2008
    Roderic McBrown

Roderic McBrown Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Schreib das mal unter "Suche" rein.
    Und bei "Biete" sind einige P8 Schlachtungen bei.

5. #4 muffin181, 27.03.2008
    muffin181

muffin181 Guest

Cool werde ich machen vielen Dank schon mal grüsse Markus!!!

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Antriebswelle P8
Die Seite wird geladen...

Antriebswelle P8 - Ähnliche Themen

1. Stahlfelgen f. Starlet P8

Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...
  2. Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8

Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8: Hallole, wollt mal fragen ob jemand einen lenkstock für meinen Toyota Starlet 1990 _P8_ 1.3 XL. hat?! grüßle Giuliana
  3. Wie viel innere Zähne hat das Antriebswellen Gelenk E12 TS

Wie viel innere Zähne hat das Antriebswellen Gelenk E12 TS: Hallo, ich brauche ein neues Antriebswellen Gelenk (außen). Rechte Seite. Kann mir jemand sagen, wie viele Zähne das Gelenk innen hat? 24 oder...
  4. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  5. Kunststoffschweller Starlet P8

Kunststoffschweller Starlet P8: Hallo Leute! Wer von euch weiß wie der Kunststoff-Schweller am Starlet P8 montiert ist bzw. wie man den abmontieren kann? Anbei ein Bild vom...